Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 252

Thema: BB Chrome Palette

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Meine Bilder kommen übrigens original rüber, das Promo-Bild auf der Bobbi-Seite entspricht nicht der Realität.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Joelle das sind die besten Pics von der Palette die ich bisher gesehen habe

    Ich finde die Palette toll, bes die Graunuancen, die hätte ich gerne alle solo. Toll finde ich, wie BB es immer wieder schafft, von einem Oberbegriff wie *grau* soviele Töne rauszubringen

    Ich habe mich heute geschminkt mit White komplett und Foil aufs bewegliche Lid, dazu Iron als Banane, Black Ink GelEyeliner rundherum.

    Jetzt warte ich noch auf meinen roten Port Lippenstift, dann ist es perfekt.

  3. #23
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich gehe heute auf ein Konzert, und werde die Palette entjungfern.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Joelle das sind die besten Pics von der Palette die ich bisher gesehen habe

    Ich finde die Palette toll, bes die Graunuancen, die hätte ich gerne alle solo. Toll finde ich, wie BB es immer wieder schafft, von einem Oberbegriff wie *grau* soviele Töne rauszubringen

    Ich habe mich heute geschminkt mit White komplett und Foil aufs bewegliche Lid, dazu Iron als Banane, Black Ink GelEyeliner rundherum.

    Jetzt warte ich noch auf meinen roten Port Lippenstift, dann ist es perfekt.
    Oh Andrea, wenn der rote Port Lippenstift bei dir ankommt, mußt du ihn unbedingt beschreiben, der lacht mich ja auch so an.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ja, mache ich dann sofort, auf den warte ich seit Februar

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke für die tollen Bilder Joelle.

    Für mich ist die Palette wohl einfach nicht, zu kühl und auch nicht meine Farben...*seufz*

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Könnt ihr mir bitte sagen, dass die Earth viel zu warm für mich ist und mir gar kein bißchen stehen wird? Cordi?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Bird, ich kenne dich ja gar nicht persönlich, wie soll ich dir da etwas ausreden.

    Hast du denn noch andere Paletten von BB? Ich habe die Lip and Eye Palette und da sind drei warme "Goldtöne" drin und deswegen meine ich, brauche ich die Earth nicht, zumal ich auch blau-graue Augen habe und denke, dass mir die Grautöne aus der Chrome sehr gut stehen werden und ich habe so eine Palette auch noch nicht. Ich finde sie hebt sich doch Farbtechnisch von den anderen BB´s ab, aber dass ist nur meine Meinung. Was hast du denn für eine Augenfarbe + was trägst du gerne bzw. welcher Farbtyp bist du denn?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Pöse Joelle, jetzt gefällt mir die Palette doch

    Und es sind wirklich nur 2 Glitzer-e/s drin?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Bird, ich kenne dich ja gar nicht persönlich, wie soll ich dir da etwas ausreden.

    Hast du denn noch andere Paletten von BB? Ich habe die Lip and Eye Palette und da sind drei warme "Goldtöne" drin und deswegen meine ich, brauche ich die Earth nicht, zumal ich auch blau-graue Augen habe und denke, dass mir die Grautöne aus der Chrome sehr gut stehen werden und ich habe so eine Palette auch noch nicht. Ich finde sie hebt sich doch Farbtechnisch von den anderen BB´s ab, aber dass ist nur meine Meinung. Was hast du denn für eine Augenfarbe + was trägst du gerne bzw. welcher Farbtyp bist du denn?
    Aber du kennst die Palette und du findest sie gold-warm. Und warm steht mir nicht. Ich habe grau-blaue Augen und bin ein kühler Typ. Und irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass uns ähnliche Farben stehen. Woher auch immer ich meine das zu wissen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Google Chrome
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 21:33:04
  2. MAC chrome and shine
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 13:52:07
  3. Chromeglass Hot Chrome! to go
    Von Exuser61 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 09:24:14
  4. MAC e/s chrome yellow to go
    Von Penny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 11:18:25
  5. MAC e/s Chrome Yellow
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 20:21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •