Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Womit deckt ihr Rötungen ab?

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Ich benutze einen Concealer um die Nasenflügel. Keinen grünen. Ich habe verschiedene Grüntöne ausprobiert, darüber dann Foundation, und es sah leblos aus. Grau und tot. Irgendwie nicht treffend. Und wenn der Concealer sehr pastös ist, dann ist der Eindruck um die Augen wirklich nicht schön. Pudern solltest du da auch auf keinen Fall

    Also Concealer mit Creme mischen. Da ich ansonsten eine gute Haut habe, trage ich Foundation auch nur auf die abzudeckenden Stellen auf. Dazu musst du aber eine Foundation finden, die genau deinem Hautton entspricht
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    MAC SFF oder Maximum Cover wäre mir für das ganze Gesicht aber auch viel zu stark deckend. Ich würde eher abdecken wo nötig und ansonsten eine leichte Foundation oder MF.

    Ich finde auch nicht, dass eine stark deckende Foundation nötig ist. Das Model in dem BB Video bei Douglas TV hat auch einen sehr ungleichmäßigen Teint, da dachte ich zuerst das wird nie was, da kommt gleich die stärkste Foundation ran, die es gibt und dann hat Eduardo nur den Tinted Moisturizer genommen und am Ende sah es doch ganz gut aus.

    Von Chrimaluxe gibt es auch grünen Abdeckpuder, bei schlimmen Rötungen nehme ich den ganz gerne.

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also das SFF und das Maximum Cover nehme ich auch nur an den Stellen, wo was abzudecken ist (Nase und Stirn, evtl Kinn), nie fürs ganze Gesicht! Das wär viel zu viel. Ansonsten hab ich ja ganz schöne (normale) Haut.

    Hab heute nochmal mit der einen Kollegin gesprochen und sie meinte, das wäre ein Kompliment gewesen, sie wollte damit sagen, ich brauche mich gar nicht zu schminken und würde auch so gut aussehen. Aha. Ich bin da anderer Meinung, aber man sieht sich selbst ja immer viel kritischer als Andere.

    Mit dem grünen Stick von Shiseido hab ichs heute probiert, aber bei mir ist es wie bei Cara: es sieht grau und tot aus. Total blass. Ich versuche es morgen mit einer mini-hauch-dünnen Schicht Concealer und Mineral-Foundation, ich hab noch ein paar Pröbchen von Chrimaluxe, die ich nie wirklich getestet hab.

    Danke für Eure Tipps!

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Diese ganzen grünen Concealer - ob nun Tube oder Palette oder Stift - finde ich grässlich! Erstmal decken sie bei mir nicht richtig ab und dann sind an diese Stellen hässliche helle, graue usw. Stellen!

    Ich nehme für die schwierigsten Stellen - außer Make up - noch Camouflage von Artdeco drüber (aber in Hautfarbe) - hab zwei davon - eins für Sommer, eins für Winter.

    Bin natürlich auch weiterhin an neuen Tipps interessiert - denn besser geht ja immer...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Camouflage von Artdeco kann ich auch sehr empfehlen!
    Nebenbei, eine der "seltenen Perlen" für sehr Hellhäutige.
    Am besten mit einem ganz kleinen festen Pinselchen auftragen, dann wirkt das sehr diskret.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Fondation die gut deckt und glowt ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 18:39:16
  2. Welche Foundation deckt besser ?
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 15:57:43
  3. MakeUp was DECKT und HÄLT gesucht
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 22:33:37
  4. wie deckt man eigentlich...
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 07:41:45
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 16:36:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •