Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deko-Marken: The balm und She

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481

    Standard Deko-Marken: The balm und She

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    umzugsstressbedingt habe ich mich in letzter Zeit kaum mit Beauty befasst, aber allmählich erwacht mein Interesse wieder.
    Nun habe ich in einem neuen Douglas bei uns in der Stadt Deko von "the balm" und von "she" gesichtet.

    Wer kann etwas zu den Produkten sagen? Sind sie gut, schlecht, gibt es Must-Haves??

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    .. von the balm hab ich den time balm. Ist ein Concealer und deckt bei mir gut ab. Benutze aber auch den BB eye brightener sehr gerne.. Der Unterschied ist, dass der time balm eine harte Konsistenz hat und der von BB lässt sich super mit dem ebelin highlighterpinsel verteilen oder mit den Fingern.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Von the balm habe ich auch schon so einiges gelesen und hoffe doch, dass ich die Sachen auch bald in einem Dougi hier finde!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Also von She habe ich einige Nagellacke, sie sind so mittelmäßig von der Qualität. Ich habe davon einen gelben, da ich für den gelben OPI keine 7euro ausgeben wollte, da ich noch nicht weiss wie oft ich ihn tragen werde, und der She lässt sich zwar gut auftragen, ich finde ihn aber deutlich dünner von der Konsistenz und brauchte 3 Schichte. Getrocknet ist er aber ratz-fatz.
    Der 2. Lack von she ist ein roter Glitterlack, und der taugt leider gar nix. Die Schichten trocknen überhaupt nicht, und selbst nach 4h Trockenzeit konnte ich ihn noch wie Kaugummi vom Nagel kratzen.
    Der wanderte nachdem der 2. Versuch genauso endete, in die Tonne ;-)
    Geändert von sternchen001 (12.10.09 um 19:57:00 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ich war immer der Meinung, she ist das österreichische Gegenstück zu P2 und nur bei dm zu erhalten?
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich denke das ist auch so, also hier in Ö gibt es kein P2, aber she. wobei ich p2 von der Auswahl und Quali besser finde, she finde ich erinnert mich immer eher an Teenie Kosmetik, also alles sehr sehr bunt und glitzering. P2 finde hat da ein breiteres Sortiment.

    She habe ich in D aber noch nicht gesehen? Dagegen gibt es She zumidest bei uns in der Region auch bei BiPa uä.

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Anzeige
    the balm erinnert stark an benefit finde ich. Leider auch bei den Preisen... Die Aufmachung finde ich sehr schön getestet habe ich aber noch nichts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 09:18:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 15:52:41
  3. Eure TOP Marken in Sachen Deko
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 19:15:17
  4. Deko Marken im Quartier?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:50:05
  5. KELEMATA Eyelash Balm + BODY SHOP Körperpeeling + Deko
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •