Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Schwangerschaft, Kind, Partner und das Leben. Was wird sich verändern?

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo pimblinchen,

    da hast du völlig recht, ich hab meine beiden grossen auch nicht gestillt, lag aber an andren dingen (stress, medikamente etc.) und nun bei lisa hab ich viel anders gemacht (stille sie noch voll, kein kiwa nur tragetuch etc.) udn sie ist vieeeeeeeelll ruhiger und lieber wie die grossen, ausgeglichener

    Ja stillen hilft beim abnehmen, allerdings gings BEI MIR ! auch ohne genauso schnell ;-))

    wochenbettdepression oder babyblues hatte ich nie, daheim war ich leicht genervt und auch ein bissel überfordert die ersten tage, ich hab jedesmal ambulant entbunden und war nach längstens 6 std wieder daheim, aber grad wenn shcon ein kind mit 14 monaten da ist ist das sehr anstrengend.

    Bei lisa hatte ich eine haushaltshilfe von der kk, aufgrund vorwehen schon 3 monate vor geburt und auch noch 2 wochen hinterher von daher konnte ich mich da ein bissel ausruhen ;-))

    Anstrengend ist es und man sollte nach der geburt erst mal aufgeben SOFORT wieder einen perfekten haushalt zu haben *G*

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Entschuldigt, wenn ich mich hier mal einmische:

    WIE ANSTRENGEND, wenn ich mir schon solchen Kopp über dieses Thema mache, bevor ich überhaupt ein Baby angesetzt habe!
    Entweder will ich eins oder nicht. Ich selbst habe keins und bin sowieso total unentschlossen, ob ich jemals will. Aber wenn nicht, dann ganz sicher nicht deswegen, weil ich vor den Schmerzen Angst hätte. Milliarden Frauen haben das schon überstanden, und diejenigen, die mir mit Horrorgeschichten ankämen, würde ich mit Missachtung strafen.

    Viele andere Fragen, die hier in diesem Zusammenhang geklärt wurden, finde ich allerdings auch sehr interessant, muss ich noch ergänzen.

    LG
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Mutter-Kind-Kur, wer kennt sich aus?
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 19:14:39
  2. Kann sich die Haut verändern?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 11:12:53
  3. Hallo Berliner! Wo lässt es sich bei euch gut leben?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:48:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 09:34:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 17:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •