Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Meine neue Favourite Maske!!!! *strahl*

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    [LEFT]Diese ganzen Masken können mir echt gestohlen bleiben - denn sie machen eine schöne Haut nur für ein paar Minuten oder Stunden - auf die Dauer kannste sie eh vergessen!

    LG von Andrea
    [/LEFT]

    na ja, das haben doch aber masken so an sich, oder? die müssen eben regelmässig angewendet werden, deshalb sind die Tiegel auch etwas größer

    danke fürs anfixen lara ...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #22
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Genau,danke für`s Anfixen! Diese Maske hört sich ja wunderbar an!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @ChristineMC: hast Du eine Probe beim Dougi bekommen oder woher hast Du sie wenn nicht von dort?
    Vielen Dank
    VG
    Sun

  4. #24
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Das mit dem Marshmallow hat nichts mit dem essbaren Süsskram zu tun. Es bezieht sich darauf:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Althaea_officinalis
    Von Burt's Bees gibt es übrigens auch eine Marshmallow Creme, die sehr zu empfehlen ist
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #25
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Hört sich wirklich sehr testenswert an. Weißt Du, ob es da auch ggf. Probenmaterial gibt bevor ich mir die Fullsize zulege? Vielleicht hat Dougi sie ja auch im Sortiment?
    Vom Effekt her könnte sie eine Alternative zur Kanebo Mask sein.

    VG
    Sun
    Jepp, es gibt auf jeden Fall Muster!

    Ich finde ja, Sie kann sich durchaus mit der Kanebo messen lassen - allein der Duft ist schon unschlagbar!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @ChristineMC: hast Du eine Probe beim Dougi bekommen oder woher hast Du sie wenn nicht von dort?
    Vielen Dank
    VG
    Sun

    Ich habe noch Proben davon hier liegen, könnte Sie Dir gerne zuschicken Würde aber etwas länger dauern, war ja erst kürzlich über der Grenze!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich habe noch Proben davon hier liegen, könnte Sie Dir gerne zuschicken Würde aber etwas länger dauern, war ja erst kürzlich über der Grenze!
    Lara, das ist sehr nett von Dir. Ich versuch nächsten Samstag in Köln eine Probe zu bekommen wenn ich beim Dougi einkaufe. Sollte ich in den nächsten Wochen auch anderweitig keine Probe bekommen können, komme ich gern auf Dein Angebot zurück. Vielen Dank

  8. #28
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @sunshine: Hey...also bei uns gibt es zwei Douglas Filialen, aber keine davon führt Kenzoki und auch auf der Homepage von Douglas ist es nicht aufgelistet. Ich bekomme das bei mir in der Stadt nur bei Pieper. Es lohnt sich aber sich das ganze Sortiment von Kenzoki mal anzuschaun, die Sachen sind echt klassen, nur leider alle nicht günstig! LG

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Miss Cherie: danke für den Tipp. Wenn ich das nächste Mal im Dunstkreis von Pieper bin werde ich dort mal reingehen.

    Benutzt oder hast Du schon andere Produkte von Kenzoki benutzt,, wenn ja welche und magst mal berichten?
    Vielen Dank
    VG
    Sun

  10. #30
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    ja, ich hab die FACE PHENOMENON Creme benutzt, die ist so Feuchtigkeitsspendend und sie ist für eine vier wöchige Anwendung gedacht. Leider mit irgendwas um die 60 Euro nicht günstig!
    Dann hatte ich die ICE COLD Augencreme, die muss man im Kühlschrank aufbewahren. Davon hatte ich auch mehrere Proben von der Creme, die ebenfalls in den Kühlschrank muss.
    Die Sachen sind echt toll!!! Sie riechen alle gut und spenden alle super Feuchtigkeit!

Ähnliche Themen

  1. glänzende Locken *strahl*
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 12:21:04
  2. Die neue Kanebo IB Maske
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 11:08:21
  3. @Angelika - ich jetzt auch *strahl*
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 13:45:00
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  5. War einkaufen!!! *strahl*
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 20:53:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •