Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Suche Sharerinnen für CHANEL 31 Rue Cambon

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Suche Sharerinnen für CHANEL 31 Rue Cambon

    Anzeige
    Hallo an alle Chanel-Düfte-Fans,

    ich suche jmd oder einige, die mit mir die 200 ml Flasche des tollen Duftes sharen mögen. Ich bin auch interessiert am Sharen des La Pausa. Wer mag, möge vortreten :-)

    Vg

    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich gern dabei !

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Mit 10ml Rue Cambon wäre ich auch wieder gerne dabei

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    ich würde mich gerne eintragen für jeweils

    10ml Rue Cambon

    10ml La Pausa (in der hoffnung dass sich auch hierfür liebhaberinnen finden)
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    mag mal jemand was zu den Düften sagen, ich kenne die gar nicht, war aber von dem Coromandel- und dem Beige-Sharing sowas von begeistert, wenn die meinem Beuteschema entsprechen, wäre ich evtl. anfixbar *grinz*

    Grüßle, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    140
    Hi Skulptur 13,

    also ich bin auch gerne mit 10 oder 20ml. dabei. Freue mich, dass eine andere diesmal dran ist
    Sag Bescheid, wenn es soweit ist.

    Schönen Abend.
    Liebe Grüße.
    Libertine
    "LA MODE SE DÉMODE, LE STYLE JAMAIS"
    COCO CHANEL

    "Unter Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale"
    PABLO PICASSO

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    mag mal jemand was zu den Düften sagen, ich kenne die gar nicht, war aber von dem Coromandel- und dem Beige-Sharing sowas von begeistert, wenn die meinem Beuteschema entsprechen, wäre ich evtl. anfixbar *grinz*

    Grüßle, Spell
    ich kenne sie auch nicht, aber ich habe das dazu gelesen und das hört sich doch ganz gut an http://boisdejasmin.typepad.com/_/20..._31_rue_c.html

    und la pausa http://www.mybeautyblog.de/mein_test...l-28-la-pausa/

    ach und vom la pausa heisst es dass es sehr großzügig aufgetragen werden muss und nicht allzulange hält (hat es wohl mit dem beige gemeinsam)
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard bzgl. Haltbarkeit La Pausa

    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    ich kenne sie auch nicht, aber ich habe das dazu gelesen und das hört sich doch ganz gut an http://boisdejasmin.typepad.com/_/20..._31_rue_c.html

    und la pausa http://www.mybeautyblog.de/mein_test...l-28-la-pausa/

    ach und vom la pausa heisst es dass es sehr großzügig aufgetragen werden muss und nicht allzulange hält (hat es wohl mit dem beige gemeinsam)

    Zur Haltbarkeit vom La Pausa kann ich nur aus Erfahrung sagen, der hält nicht zu lange. Auf meiner Haut halten der Coromandel, der Cuir de Russie und der Sycomore bombig. Der La Pausa dagegen nur kurz. Von daher muss der öfter mal nachgesprüht werden. Ist ein sehr schöner und feiner Duft insgesamt. Von daher wer hier den La Pausa sharen möchte, ist mit einer 20 ml Abfüllung auf jeden Fall gut beraten, eben weil da öfter nachgesprüht werden muss. Mag aber auch von Haut zu Haut unterschiedlich sein. Im engeren Kreis kenn ich allerdings nur Frauen bei denen er auch nicht lang hält

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Zur Haltbarkeit vom La Pausa kann ich nur aus Erfahrung sagen, der hält nicht zu lange. Auf meiner Haut halten der Coromandel, der Cuir de Russie und der Sycomore bombig. Der La Pausa dagegen nur kurz. Von daher muss der öfter mal nachgesprüht werden. Ist ein sehr schöner und feiner Duft insgesamt. Von daher wer hier den La Pausa sharen möchte, ist mit einer 20 ml Abfüllung auf jeden Fall gut beraten, eben weil da öfter nachgesprüht werden muss. Mag aber auch von Haut zu Haut unterschiedlich sein. Im engeren Kreis kenn ich allerdings nur Frauen bei denen er auch nicht lang hält

    VG
    Sun
    danke für den hinweis sun, da hätte ich jetzt nicht dran gedacht dass es dann besser wäre 20ml zu nehmen.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Och wie schön... Ich freue mich sooo sehr über die Resonanz, es hat meine Erwartung übertroffen :-)

    Ich schlage vor, daß wir zunächst mit dem Sharen des Rue Cambon beginnen. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, daß La Pausa nach 15 Min verfliegt ;-( Daher nach dem Lesen Eurer Beiträge, bin ich zurückhaltend geworden ggü einer Geldausgabe in eine schlechte Haltbarkeit.. Der Duft ist ja nicht billig, gell? Also ich freue mich zunächst über Euch und das Sharen von Rue Cambon :-)

    ich melde mich gleich noch mal mit der Zusammenfassung aller Beteiligten :-)

    Vg an alle

    skulptur13
    Geändert von skulptur13 (11.10.09 um 22:41:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Sharerinnen für den Prada Orangenduft
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 07:16:40
  2. Rue Cambon 31
    Von Exuser32 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 19:42:48
  3. 31, Rue Cambon, Chanel Exclusifs
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 19:33:20
  4. Biete Rue Cambon von Chanel
    Von Hypnose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 13:32:17
  5. Chanel: Die Cambon
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 14:41:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •