Umfrageergebnis anzeigen: Haarfarbe

Teilnehmer
59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • so lassen

    19 32.20%
  • heller (mehr Strähnchen)

    24 40.68%
  • dunkler

    16 27.12%
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 257

Thema: Haare so lassen?

  1. #21
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Ich würde den Pony fransig schneiden lassen, und zwar von jemanden, der es _kann_

    Sooo würde ich nicht aus dem Haus gehen, sorry.

    Versuch doch mal einen kompletten Fransenschnitt, auch die Seiten, und die dann bisschen ins Gesicht. Das macht dein Gesicht optisch auch ein wenig schmaler. Den Pony könntest du dir ja auch schräge züchten.

    Vg, cepha

  2. #22
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich würde den Pony so lange er wächst zurück stecken
    so etwa: http://www.pinkmelon.de/wp-content/u..._lifestyle.jpg nur ohne das mega zu tupieren.
    Hier nochmal etwas natürlicher : http://img1.bri-img.de/asset/Image/I...risur_20kl.jpg

    oder so mit so einem Band: http://www.y-style.de/uploads/tx_rbb..._Katherine.jpg

    Zur Farbe... ich würde auf keinen Fall mehr helle Strähnen machen. Ich mag so einen dollen Kontrast bei Strähnen nicht, deine sind mir für den Grundton um ehrlich zu sein schon zu hell. Deswegen würde ich die Haare einheitlich überfärben oder tönen.
    Ich mag diese Farbe oder zumindest so in die Richtung: http://www.jolie.de/imgs/377221_c8b3f39d8b.jpg

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.09
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Den Pony finde ich auch nicht schön, sorry. Die Haarfarbe ist in Ordnung; zumindet würde ich nicht färben, wenn du genau deswegen den Pony so abschneiden lassen musstest.
    Wie sieht das denn aus, wenn du den Pony zurück, also aus dem Gesicht machst ?
    Ohne Pony ist grauenhaft:


  4. #24
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich wollt ja nix dazu schreiben aber eines möchte ich loswerden:

    du scheinst ja eine ganze haarreifen sammlung zu besitzen.

    normalerweise benutzt man die um störende haare aus dem gesicht zu halten

    versuch doch mal wie es aussieht wenn du dir deinen pony wegmachst mit dem haarreifen.

    ansonsten würde ich dir einen kompletten kurzhaarschnitt empfehlen, von jemanden der es kann!

    Edit: du hast halt eine hohe stirn (seh grad das foto), von daher versteh ich schon mal nicht welcher friseur dir freiwillig einen micropony schneidet.

    auf jeden fall ist eine hohe stirn bei dir immer noch vorteilhafter als ein micropony

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.09
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen

    Edit: du hast halt eine hohe stirn (seh grad das foto), von daher versteh ich schon mal nicht welcher friseur dir freiwillig einen micropony schneidet.
    Hat die Friseurin ja auch nciht freiwillig gemacht und dass der aktuelle so aussieht, liegt daran, dass die eine Friseurin (die ihn fransig schneiden sollte, s. Foto) ihn verschnitten hatte und die andere ihn irgendwie retten musste. Länger schneiden geht ja noch nciht..

  6. #26
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich würd deine Haare erstmal einfach so lassen wie sie sind. Ich finde deine Haarfarbe auch überhaupt nicht schlimm, aber der Pony geht so wirklich nicht.
    Lass doch deine Haare erstmal ganz in Ruhe!!!
    In ein Paar Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus...

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde den viel zu kurzen Pony länger wachsen lassen und die Haarfarbe so lassen, auf jeden Fall nicht noch mehr blonde Strähnchen. Mir gefällt die Farbe, die Du gerade hast, eigentlich recht gut für Dich.

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hallo!also ich bin gegen die strähnchen, das lässt deine haarfarbe so aschig und unscheinbar wirken. ich favorisiere eher ein schnes sattes braun, haselnuss oder schokobraun, welches ganz natürlich wirkt und deine haare zum glänzen bringt. den pony am besten auf augenbrauenlänge wachsen lassen.

  9. #29
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich finde es besser, wenn der Pony zurück ist. Zumindest so lange, bis er was länger gewachsen ist. Am Ansatz sieht es noch was franselig aus; das bekommst du bestimmt noch besser hin.
    Wer hat dir denn den Pony so geschnitten ? Auf den Fotos sieht das so aus, als würde er auf der Kopfmitte beginnen

    Die Farbe würde ich mal erst so in Ruhe lassen; du hast geschrieben, dass sie blau geworden waren nach einer Blondierung. Denen würde eine Farbpause dann sicher gut tun.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #30
    Registriert seit
    06.10.09
    Beiträge
    128
    Anzeige
    Habt ihr Tipps, wie Haare schneller wachsen -habe keinen extra Thread zum Thema Nahrungsergänzungsmittel gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Haare lufttrocknen lassen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 15:26:32
  2. Haare wachsen lassen?!!
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 09:41:56
  3. haare wachsen lassen
    Von Breathless im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 09:27:00
  4. haare wachsen lassen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •