Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Herbstzeit=Pflegezeit

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306

    Standard Herbstzeit=Pflegezeit

    Anzeige
    ...ich liebe den Herbst,weil ich jetzt wieder viel mehr Zeit für mich habe
    Draussen regnet es und stürmt es...und ich habe nicht das Bedürfniss raus zu müssen
    Ich pflege mich wieder viel mehr(im Sommer natürlich auch) Aber jetzt mache ich wieder öfters Masken,liege laaange in der Badewanne,creme mich danach schön dick ein(brauche ich im Sommer nicht)
    Mein Gesicht bekommt noch mehr Pflege,ebenso mein Hände.
    Ich lackiere jetzt wieder öfters mit schön dunklen Farben(habe im Sommer keine Zeit dafür) Auch Sie bekommen über Nacht eine dicke Crememaske...

    Und ich schminke mich wieder kräftiger,mehr Lidschatten oder intensiver die Lippen und auch mein Parfum ist natürlich intensiver.
    Und ihr?

    LG Katti

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich nutze die Zeit auch endlich wieder für ausgiebige Wannensessions, benutze reichhaltige Bodyöle, reichhaltigere Cremes und mehr Masken und freue mich, dass das Make-up länger hält.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich bin froh, daß ich die Sonnencreme endlich weglassen kann.
    Ansonsten fahre ich momentan weiter gut mit meinem Beauty-Purismus, das heißt, Cremen nach dem Prinzip "so viel wie nötig, so wenig wie möglich".

    Gereinigt wird mit Pflegeseifen (Körper) und allen möglichen Reinigungs-Resten (Gesicht). Gepeelt wird mit dem Kakaoschalen-Peeling vom BodyShop (Körper) und dem Luffapeeling vom BodyShop (Gesicht).

    Make-up-technisch werde ich wieder etwas mehr Foundation benutzen. Wenn das Licht jetzt etwas sanfter wird, kann man auch wieder gut schimmernde Produkte einsetzen. Ich werde meine beiden Shimmerbricks wieder hervorholen und die schimmernden e/s.

    Und ich freu mich schon auf meinen dunkelvioletten Rollkragenpullover, dazu paßt wunderbar Gel-Eyeliner in Plum, kombiniert mit der Mauve-Palette von 2008.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, daß ich die Sonnencreme endlich weglassen kann.
    sollte man das denn tun?welcher lsf empfiehlt sich denn in dieser jahreszeit, wen es draußen so diesig ist?

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy Ihr Lieben,

    ich verwende das ganze Jahr über LSF 50+ weil ich über die Sommermonate die Tagescreme mit LSF eh nicht leer bekomme und man sie ja nicht so lange aufheben soll.
    Ansonsten braucht meine Haut zwar eigentlich nicht sooo viel mehr bzw. reichhaltigeres, aber ab und an eine schöne Maske gönne ich mir auch *g*

    Mein Wintermakeup habe ich schon ausgegraben, weil ich gleich ein bis zwei Nuancen heller werde, sobald die Sonne weg ist :O)

    Liebe Grüße, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich mag den Herbst nicht aber ich mach das Beste daraus:

    Mein Teelicht- und Kerzendealer freut sich über meinen Verschleiss und ich
    freue mich auf Badewannensessions, _noch_ mehr Pflege und mach alles,
    damit ich diese dunkle Jahreszeit gut überstehe.

    Vg, cepha

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Ich mag den Herbst nicht aber ich mach das Beste daraus:

    Mein Teelicht- und Kerzendealer freut sich über meinen Verschleiss und ich
    freue mich auf Badewannensessions, _noch_ mehr Pflege und mach alles,
    damit ich diese dunkle Jahreszeit gut überstehe.

    Vg, cepha
    Das kann ich so unterschreiben.

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben.
    Habe mir heute mein Beautyzimmer eingerichtet. Die ganz dunklen Foundis nach gaanz hinten in die Ecke *hättedabeifastgeweint* ich will Sommer

    Und jetzt stöbere ich gerade im Netz nach Badekonfekt, Badepralinen usw.


    Vg, cepha

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich will auch Sommer *heul*

    Aber ich versuche auch das beste draus zu machen. Schöne Weihnachtskerzen, Badeperlen usw.
    Dann nehme ich gerne etwas üppigere Düfte, reichhaltigere Bodylotions.

    Ich komme im Herbst/Winter auch endlich mal dazu ein Bad zu nehmen. Im Sommer ist nur duschen angesagt.
    Baden mag ich nur wenn es draußen richtig mistig ist oder wenn ich erkältet bin.

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich will auch Sommer *heul*

    Aber ich versuche auch das beste draus zu machen. Schöne Weihnachtskerzen, Badeperlen usw.
    Dann nehme ich gerne etwas üppigere Düfte, reichhaltigere Bodylotions.

    Ich komme im Herbst/Winter auch endlich mal dazu ein Bad zu nehmen. Im Sommer ist nur duschen angesagt.
    Baden mag ich nur wenn es draußen richtig mistig ist oder wenn ich erkältet bin.
    unterschreib und mitheule

Ähnliche Themen

  1. Herbstzeit...
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 15:31:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •