Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: rock oder kleid im winter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich finde, Wollstrumpfhosen gehen nur zu groberen Stoffen, also Strick, gefilzte Wolle u.ä.
    Dazu dann gerne Stiefel, hier auch Glattleder - oder sog. Loafer/Trotterus, die allerdings in mattem Nubuk.

    Bei feineren Stoffen finde ich blickdicht nur noch bedingt gut, evtl. dann eine blickdichte Mikrofaserstrumpfhose. Schuhe: Stiefel oder Trotteurs.

    Stiefeletten und Pumps mMn. nur zu Feinstrumpfhosen, diese aber gerne auch in schwarz od. fein gemustert.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also wollstrumpfhosen zu wollkleidern würde ich nicht empfehlen. das kleid "klebt" dann.

    interessant finde ich persönlich kontraste. fein zu grob. im winter finde ich generell stiefel zu kleid/rock interessant. oder eben pumps, die allerdings auch nicht allzu filigran sein sollten. ballarinas zu kleidern mit strumpfhose geht in meinen augen gar nicht: das sieht für mich immer wieder aus als würde etwas fehlen.

    heute gesehen und sehr schockiert: grause, sehr schönes strickkleid kombiniert mit einer glänzenden recht dicken leggins. ich hätte der dame am liebsten gesagt, dass sie damit ihr gesamtes restliches outfit (das sehr schön war) komplett ruiniert hat.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    gela meinst du ballerina und kleid, jetzt blickdichte strumpfhosen oder generell?

    ich finde die pumps auch nicht so passend, und auch wie schon gesagt zu edleren röcken und kleider würde ich noch immer die normale strumpfhose bevorzugen.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich trage im Winter auch fast nur Kleider und Röcke und trage dazu meistens Pumps oder Ballerina.

    Sollte es draussen zu kalt sein werden die Schuhe eben im Büro getauscht

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    tragt ihr auch noch hautfarbene, bzw. braune strümpfe (hier natürlich feine)?

    wozu trägt man dann leggins?

    ach, ich bin hier wohl wirklich noch im anfängerstadium :-(

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Leggins und Strickkleider passen auch

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    dann aber pumps dazu, oder?

    ankelboots über leggins gehen aber auch, denke ich, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    gela meinst du ballerina und kleid, jetzt blickdichte strumpfhosen oder generell?

    ich finde die pumps auch nicht so passend, und auch wie schon gesagt zu edleren röcken und kleider würde ich noch immer die normale strumpfhose bevorzugen.

    lg
    ganz schlimm finde ich die kombi mit blickdicht und ballerina. womöglich noch ein strickkleid dazu. da "fehlt" unten einfach etwas, in dieser kombi sind für mich ballerina einfach zu fein.

    @crazy: bei einer leggins zum strickkleid muß man eben dann auf die qualität achten. wenn das strickkleid nicht ein wenig "rutschen" kann, kann das komisch aussehen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ganz schlimm finde ich die kombi mit blickdicht und ballerina. womöglich noch ein strickkleid dazu. da "fehlt" unten einfach etwas, in dieser kombi sind für mich ballerina einfach zu fein.

    @crazy: bei einer leggins zum strickkleid muß man eben dann auf die qualität achten. wenn das strickkleid nicht ein wenig "rutschen" kann, kann das komisch aussehen.
    Es gibt auch diese eher sportlichen Winterballerinas mit einer dicken Sohle, die gehen dann auch zu dieser Kombi mit blickdichten Strumpfhosen. Jedenfalls trägt bei uns in der Gegend eine Serviererin stets im Winter das so. Mir gefällt es.

    Lieber Gruss
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    Es gibt auch diese eher sportlichen Winterballerinas mit einer dicken Sohle, die gehen dann auch zu dieser Kombi mit blickdichten Strumpfhosen. Jedenfalls trägt bei uns in der Gegend eine Serviererin stets im Winter das so. Mir gefällt es.

    Lieber Gruss
    Blanche
    kann mir vorstellen, dass das schon besser aussieht als die "feinen" ballerinas. aber das muss man sowieso immer aus- bzw. anprobieren...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Overknees mit Shorts oder Rock ???
    Von Shari im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 18:19:38
  2. Kleider-, Rock- oder Hosentyp?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 21:43:04
  3. kleid im winter zum ausgehen?
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 07:42:04
  4. wie trägt man einen wollweißen Rock im Winter?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:02:11
  5. ROCK oder HOSE ???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 17:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •