Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: rock oder kleid im winter

  1. #11
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    Anzeige
    dann aber pumps dazu, oder?

    ankelboots über leggins gehen aber auch, denke ich, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    bei ankleboots und leggins kannst du sogar strickstrümpfe drunter anziehen - ich ziehe jegliche Farbe bei Strümpfen an nur eine nicht - nude.

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    und weiß, oder ?

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    hmm, schon länger nicht - zuletzt als Kind

  5. #15
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    gela meinst du ballerina und kleid, jetzt blickdichte strumpfhosen oder generell?

    ich finde die pumps auch nicht so passend, und auch wie schon gesagt zu edleren röcken und kleider würde ich noch immer die normale strumpfhose bevorzugen.

    lg
    ganz schlimm finde ich die kombi mit blickdicht und ballerina. womöglich noch ein strickkleid dazu. da "fehlt" unten einfach etwas, in dieser kombi sind für mich ballerina einfach zu fein.

    @crazy: bei einer leggins zum strickkleid muß man eben dann auf die qualität achten. wenn das strickkleid nicht ein wenig "rutschen" kann, kann das komisch aussehen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #16
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ganz schlimm finde ich die kombi mit blickdicht und ballerina. womöglich noch ein strickkleid dazu. da "fehlt" unten einfach etwas, in dieser kombi sind für mich ballerina einfach zu fein.

    @crazy: bei einer leggins zum strickkleid muß man eben dann auf die qualität achten. wenn das strickkleid nicht ein wenig "rutschen" kann, kann das komisch aussehen.
    Es gibt auch diese eher sportlichen Winterballerinas mit einer dicken Sohle, die gehen dann auch zu dieser Kombi mit blickdichten Strumpfhosen. Jedenfalls trägt bei uns in der Gegend eine Serviererin stets im Winter das so. Mir gefällt es.

    Lieber Gruss
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    Es gibt auch diese eher sportlichen Winterballerinas mit einer dicken Sohle, die gehen dann auch zu dieser Kombi mit blickdichten Strumpfhosen. Jedenfalls trägt bei uns in der Gegend eine Serviererin stets im Winter das so. Mir gefällt es.

    Lieber Gruss
    Blanche
    kann mir vorstellen, dass das schon besser aussieht als die "feinen" ballerinas. aber das muss man sowieso immer aus- bzw. anprobieren...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    immer blickdicht, gerne auch farbige Strumpfhosen und Leggins (passend zu einer Farbe, die schon im Outfit vorkommt), immer mindestens hohe Stiefeletten, besser Stiefel.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    Ich würde hohe Stiefel dazu tragen und blickdichte Strumpfhosen. Dann hast du auch richtig warm.

    Pumps mit Absatz gehen für mich gar nicht, allenfalls Ballerinas. Ankleboots gehen, sieht aber einfach nicht so gut aus, wie hohe Stiefel.

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Also, ich bin vielleicht auch eine Memme - aber damit ist es mal gerade im Herbst noch zu ertragen. Im Winter nur blickdichte Strumpfhose und Stiefel - wie hält man das denn aus, wenn man morgens schon mit ÖPNV unterwegs ist??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Ich trage schöne Wollstrumpfhosen oder blickdichte Strumpfhosen und Stiefel zum Kleid oder Rock.
    Habe mir vor kurzem einen grauen Wollrock gekauft und habe für "obenrum" eine superschöne Weste bestellt. Diese hier:

    https://www.olsenfashion.com/de/de/s...oryPosition=10

    Sieht total klasse aus!

    Sorry, hat nicht 100%-ig mit dem Thema zu tun, aber ich freue mich grad' so.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

Ähnliche Themen

  1. Overknees mit Shorts oder Rock ???
    Von Shari im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 18:19:38
  2. Kleider-, Rock- oder Hosentyp?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 21:43:04
  3. kleid im winter zum ausgehen?
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 07:42:04
  4. wie trägt man einen wollweißen Rock im Winter?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:02:11
  5. ROCK oder HOSE ???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 17:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •