Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: The Ordinary

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202

    Standard The Ordinary

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    da meine Kosmetikerin beim letzten Mal die Produkte von The Ordinary lobend erwähnt hat, eröffne ich hiermit einen Sammel-Thread für alles, was Ihr von TO mögt.

    Aktuell pflege ich komplett mit Paula (außer Augencreme), aber ich würde umsteigen und Geld sparen, denn ich habe eben gesehen, wie günstig die Produkte von The Ordinary sind. Mir gefällt, dass auch hier nicht 1000 Wirkstoffe in einer Flasche Platz finden, sondern clean wirken.

    Über die Suchfunktion habe ich schon einiges gelesen, aber es interessiert mich natürlich trotzdem, was Ihr empfehlen könnt.
    Wichtig sind mir Seren (Hya, Nia, Retinol, Vit C) und Cremes mit Anti Ageing, aber alles andere auch.

    Liebe Grüße von Aura.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    1,937
    Ich verwende inzwischen seit Jahren das AHA/BHA Peeling, Glycolic Toner (für den Körper) und mein HG, das Multi Peptide mit Copper. Die NMF Creme mag ich auch sehr gerne, ist ein Allrounder. Für Junior habe ich das Salicylic Serum, im Notfall nehme ich das auch.
    Alle anderen Sachen, die ich getestet habe, waren auch gut. Aber sie passten nicht in meine Routine. Was ich nicht von TO verwende, ist Retinol. Ich nehme nur Retinaldehyd und das gibt es von TO leider nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    Ich (40+, ölige Haut) habe mittlerweile zig Flaschen Niacinamid + Zinc geleert und jetzt erst wieder eine nachbestellt. Mein Standard-Serum, das mir weniger ölige, feinere Haut macht und trotzdem gut befeuchtet.
    Die Azelaic Acid Creme habe ich gerade geleert, fand ich ereignislos und habe keine Wirkung bemerkt. Nett, zieht gut ein und macht gutes Hautgefühl, aber das kann jede andere Basiscreme auch.

    Das AHA/BHA Peeling ist top, benutze ich auch seit Jahren, ebenso wie Hyaluron, nach Bedarf oder mische es in Masken/Heilerde o.ä.

    Die Retinole mochte ich null, waren mir zu schmierig/fettig, da bevorzuge ich Neutrogena.
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich benutze das Multi-Peptide Serum sehr gerne, mit und ohne Copperpeptide und erziele da das gleiche gute Ergebnis wie mit dem Peptide Booster von Paula, das Caffein Augenserum mag ich noch ganz gerne, ebenso das Marine Hyaloron und das „Vampir-Peeling“ das AHA 30% + BHA 2% Peeling, das Argireline und Matrixyl hatte ich und fand es ok, hat aber beides keinen extra Effekt gebracht.
    Bei täglichem BHA , Azelaic und Retinol bleibe ich bei Paula.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,192
    Das Multi Peptide Copper Serum kaufe ich auch immer wieder nach, ebenso das Vampir Peeling. Was ich nicht mochte, gibt es es mittlerweile nicht mehr, war eine Creme mit relativ hohem Retinolanteil in einer Tube, die mir einen mega Retinolbrand beschert hat, meine Haut hat sich extrem geschält.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Das Vampir-Peeling klingt nach einem guten Einstieg für mich.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich mag vor allem das Multi Peptide ohne Copper (das fand ich iwie weniger feuchtigkeitsspendend) und habe das schon x Mal nachgekauft.
    Das Lactic Acid 10% finde ich als mildes Säureprodukt auch sehr gut.
    Das pure Squalane Öl verwende ich ab und zu gern, ist so ein Allrounder, wenn man etwas Fett möchte (bei mir seltener). Nehme ich auch mal für Hals, Lippen, Handrücken.

    Das Vampir Peeling ist auch gut, ich vergesse es nur immer wieder.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Ich liebe das Marula Öl für meine Haarspitzen und habe es gerade mal wieder verwendet.

    Ich habe einiges, bin aber anscheinend nicht in der Lage, eine regelmäßige Routine aufzubauen.
    Das Vampirpeeling finde ich gut, die Seren auch, brauche nur gerade gar nichts davon.

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich liebe den 100% L-Ascorbic Acid Powder. Ich mische den Vitamin C Puder mit Thermalwasser und trage diese Mischung abends vor dem ANR auf. Danach je 3 Tropfen Resveratrol/Ferulic Acid und Pycnogenol (das Pycnogenol mag ich sehr gerne...ich kenne auch kaum andere Produkte mit diesem Antioxidans) gemischt mit meiner Moisture Surge.
    Morgens verwende ich das Multi-Peptide Serum und danach Niacinamide+Zinc vor meiner Clinique Tagespflege mit SPF.

    Als alleinige Pflege finde ich die Produkte von TO nicht so geeignet. Aber um die Pflegeroutine mit ausgewählten einzelnen Wirkstoffen zu boostern, sind die Produkte unschlagbar. Da die Wirkstoffe hoch dosiert sind, kann ich die Wirkung auch sehen.

    LG
    Mr. B

  10. #10
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Anzeige
    Den Glycolic Toner für Gesicht und Körper. Das Lactic Acid 10% mische ich in Bodylotions. Das Hemi-Squalane mochte ich sehr, aber das haben sie leider gerade ausgelistet.

Ähnliche Themen

  1. The Ordinary
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.07.22, 12:05:11
  2. The Ordinary Seren
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 23:23:41
  3. S: The Ordinary Marula-Oil
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 09:42:34
  4. B: The Ordinary
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.17, 06:30:38
  5. S: The Ordinary
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.17, 09:48:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •