Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BB Overnight auch bei unreiner Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard BB Overnight auch bei unreiner Haut?

    Anzeige
    Hallöchen,

    ach meno bin irgendwie ganz depri meine Haut spinnt sooooo rum!!!!
    Ich bin jetzt "schon" 31 Jahre und immer wieder diese fiesen Pickel. Mein Hautbild ist insgesamt unruhig an manchen Stellen trocken ( schuppig) und irgendwie fahl...
    Habe alles mögliche aus der Apotheke erfolglos ausprobiert +Biotherm + Shiseide + +++
    Suche eine Creme die viel Feuchtigkeit gibt + erste Falten aufpolstert + meine Haut zum strahlen bringt *träum* aber keine Pickel bringt.
    Habe öfters hier von der Bobby Brown Overnight gelesen...wäre die was für mich *hoffhoff*

    Ich wollte morgen zu Douglas und mir was gönnen... also her mit Euren TIPS ;-)
    Danke.
    Lieben Gruß
    SandySoul
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    und keiner der mir für morgen Tips geben kann?
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich habe hier schon öfter gelesen, dass die overnight bei manchen die Haut reiner macht und ich habe bei mir auch das Gefühl, dass sie da was bringt, ich liebe sie.
    Für tagsüber finde ich die vitamin enriched und die protective face lotion bei Mischhaut gut, wobei meine Haut jetzt wenn es kälter ist immer trockener wird und mir die protective face dann nicht mehr reicht. Die habe ich übrigens günstig abzugeben, falls Du Interesse hast.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von sandysoul Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ach meno bin irgendwie ganz depri meine Haut spinnt sooooo rum!!!!
    Ich bin jetzt "schon" 31 Jahre und immer wieder diese fiesen Pickel. Mein Hautbild ist insgesamt unruhig an manchen Stellen trocken ( schuppig) und irgendwie fahl...
    Habe alles mögliche aus der Apotheke erfolglos ausprobiert +Biotherm + Shiseide + +++
    Suche eine Creme die viel Feuchtigkeit gibt + erste Falten aufpolstert + meine Haut zum strahlen bringt *träum* aber keine Pickel bringt.
    Habe öfters hier von der Bobby Brown Overnight gelesen...wäre die was für mich *hoffhoff*

    Ich wollte morgen zu Douglas und mir was gönnen... also her mit Euren TIPS ;-)
    Danke.
    Lieben Gruß
    SandySoul
    diese gesuchten eigenschaften findest du in der qms 24h cream

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    @sharzzzz danke für das Angebot, aber ich denke ich hole mir eine Creme für Tag/Nacht.
    Und denke ich werde wie Du im Winter (der ja leider mit großen Schritten kommt) eine "reichhaltigere"Creme brauchen...aber trotzdem dankeschön
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dann hol Dir aber am besten eine ohne LSF, wenn Du sie für morgens und abends benutzen willst.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Bei mir hat die Overnight noch mehr Pickel beschert. Aber hole dir doch mal eine Probe

    Meine unreine Mischhaut kommt am Besten mit der BB Hydrating Face klar, die nehme ich auch abends sehr gern.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei unreiner Haut
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 16:26:06
  2. Serum bei unreiner Haut
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 13:34:00
  3. Peeling bei unreiner Haut??
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:52:23
  4. Selbstbräuner bei unreiner Haut?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 11:21:00
  5. Feuchtigkeitsmaske bei unreiner Haut?
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 08:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •