Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @hopi du bist die beste!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @hopi du bist die beste!!!

    Anzeige
    Hallo hopi,

    grad hat der paketmensch geklingelt und hat mir dein päckchen in die hand gedrückt!! Boah sind das tolle sachen, der puder riecht ja sooooooo lecker, glaubst der geht auch als ganzkörperpuder?! vielen lieben dank für die ganze goodies, der nail hardener wird heute abend gleich getestet, zumal ich auch von glimmmerstaub heute gaaaaaaanz viel nagelsachen bekommen habe Der E/S dürfte genau meine farbe sein kommt morgen gleich mal zum zug *G* und die foundation kannte ich auch noch net persönlich (hab mich ihr aber gleich vorgestellt *G*)

    Vielen lieben dank nochmal und hast mich auch vor einem tausch bewahrt *G* das issey miyake riecht nicht so wie ich es in erinnerung hatte DANKE !!

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Kerstin,

    vielen lieben Dank

    Ich muß jetzt erstmal die verschämte Röte wieder aus meinen Wangen kriegen, das steht mir nicht

    Liebe Grüße & viel Spaß damit, Hopi

    P. S. Bei DEINER Figur kommst Du wahrscheinlich sogar als Ganzkörperpuder ewig damit aus

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hei hopi das hat doch was , mit komplimenten spart frau sich das rouge ich glaub ich muss meinem mann erklären das ihm komplimente billiger kommen

    Nun schäm ich mich auch noch.....naja soooo dünn bin ich ja nun auch nicht, hab schon 1,5 kg zugenommen seit meinem post im lifestyle forum

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi lisababy

    nicht nur Hopi*ist ne liebe, nein, auch du gehörst zum Besten, was mir heute passiert ist

    Gerade kam die arme Postfrau, beladen mit dicken, dicken Briefen (ebay ) und meinte "Bei Ihnen macht Briefebringen immer soviel Spaß, sie bekommen richtig viel und manche sind so nett verziert!" (die ist voll lieb, die Gute ) Aaaaber, wenn sie gewußt hätte, was da alles an tollen Sachen drin ist, ich glaube, sie hätte den Brief selbst behalten

    Ganz lieben Dank, du verwöhnst mich so, das tut mir heute soooo gut Jetzt hab ich auf einem Auge die dicke, fette Tusche, die sieht ja erstklassig aus!!!! Ich hab richtig fette Wimpern davon - hat selbst mein Liebster bemerkt - und das will was heißen

    Danke du Schatz - übermorgen darfst du dich dann freuen

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Christine MC!!! Du bist die Beste!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 12:54:05
  2. ISISSSSSSS du bist der beste hase der welt!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 11:26:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 14:04:22
  4. Astrid!! Du bist die beste!!!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •