Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ich bin eine abendjoggerin

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    was mir ausserdem fehlt ist ein bra-gefitteter sport bh

    und halbwegs gute laufschuhe...bei tschibo gibts grad welche, glaubt ihr die taugen was?

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab mir bei Tchibo eine Laufjacke und eine Laufhose gekauft, beide superdünn aber halten kuuuuuuuuschelig warm, die haben wirklich tolle Sachen. Heute werde ich mir wohl noch ein Stirnband und die Fleece Mütze holen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    was mir ausserdem fehlt ist ein bra-gefitteter sport bh

    und halbwegs gute laufschuhe...bei tschibo gibts grad welche, glaubt ihr die taugen was?
    Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Spare nicht an den Schuhen! Gute Schuhe sind superwichtig, wenn Du regelmäßig laufen willst.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Ich bin auch definitiv eine Abendläuferin, vor 19 Uhr gehe ich gar nicht erst los. Essen vorher kann ich allerdings nicht, dann geht gar nichts. Ein paar Nüsse oder so, das ja, aber mehr nicht.
    Auf meiner Laufstrecke gibt es abends übrigens viele Kollegen, scheint also nicht sooo selten zu sein.

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    Bin definitiv ebenfalls eine Abendläuferin und bekennender Morgenmuffel Ich finde es gibt nix schöneres als sich nach der Arbeit die Laufschuhe unterzuschnallen, den I-Pod in die Ohren zu stecken und einfach loslaufen. Man kann dabei so schön den Tag fallenlassen und sich einfach auf Musik und Atmung konzentrieren.
    LG Gabsi
    “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun.....
    Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    Homer Simpson

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Lauft ihr denn auch in der dunklen Jahreszeit abends? Und lauft ihr allein?? Da hätte ich etwas Angst... Ich wohne zwar an sich echt ruhig in Bonn, aber im Dunkeln allein über nen Fahrradweg zu joggen - da würd ich mir in die Hose machen
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Zitat Zitat von gabsi30 Beitrag anzeigen
    Bin definitiv ebenfalls eine Abendläuferin und bekennender Morgenmuffel Ich finde es gibt nix schöneres als sich nach der Arbeit die Laufschuhe unterzuschnallen, den I-Pod in die Ohren zu stecken und einfach loslaufen. Man kann dabei so schön den Tag fallenlassen und sich einfach auf Musik und Atmung konzentrieren.
    LG Gabsi
    Ja, genau so ist es bei mir. "Unterschnallen" sage ich übrigens auch immer, das Laufen nenne ich dann aber "Losstolpern".

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    ich entspanne abends richtig gut dabei. mache hinterher dehnungsübungen für schultern und rücken und lasse mir beim laufen den tag durch den kopf gehen.

    ich glaube ich bin wirklich mehr ein abendmensch.
    Das kann ich nur so unterschreiben. Mir fehlt auch morgens irgendwie die Energie mich aufzuraffen. Ich bin auch morgens grundsätzlich hundemüde und abends hellwach...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich bin auch eine Abendläuferin, vor 19 Uhr geht bei mir nichts - da habe ich keine Kondition. Morgens halte ich überhaupt nicht durch, mittags ist es auch ganz schlimm. Je später, desto besser - bevorzugt zwischen 19 und 20 Uhr, im Sommer gerne auch 21 Uhr.

  10. #20
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    ich bin auch eine Abendläuferin Blöd nur, dass es jetzt schon wieder so
    früh dunkel ist

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:56:42
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  3. Wie kann ich unter eine Bewertung eine Anmerkung schreiben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 18:52:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 18:57:45
  5. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •