Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ich bin eine abendjoggerin

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Im Dunkeln laufen hat auch was, da kann man schön in die Fenster der anderen Menschen reinsehen *spann*

    Ich laufe auch lieber abends aber grundsätzlich muss ich laufen, wenn es geht, nicht, wann es mir gerade passt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich laufe auch abends, aber jetzt wenns so früh dunkel wird, muss ich mir eine neue Route suchen. Bisher jogge ich im Wald, aber im Dunkeln bekomm ich dann doch ein bisschen Schiss
    Hab mir auch von Tchibo die Laufjacke, Laufhose und Laufshirt gekauft. Jetzt muss noch was für die Ohren her
    everybody is someone's angel

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Da ich morgens unter der Woche meistens reite, kommt für mich nur der Abend in Frage. Wenn es jetzt wieder früh dunkel wird dank Zeitumstellung, werde ich wohl auch eher durchs Wohngebiet laufen statt im nahe gelegegen Wald. Denn da hab ich dann auch Schiss, so allein als Mädel.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #24
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    Solange es hell ist bin ich auch immer lieber durch den Wald gerannt...aber nu muß ich mir auch noch was überlegen.

    Aber durch Wohngebiete zu laufen, hat ja auch was für sich.... *winkzuisis*
    “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun.....
    Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    Homer Simpson

  5. #25
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Lauft ihr denn auch in der dunklen Jahreszeit abends? Und lauft ihr allein?? Da hätte ich etwas Angst... Ich wohne zwar an sich echt ruhig in Bonn, aber im Dunkeln allein über nen Fahrradweg zu joggen - da würd ich mir in die Hose machen
    Schiss hab ich nicht, ich denk mir eh immer, derjenige der mich entführt , bringt mich eh freiwillig wieder zurück
    Ausserdem beherrsche ich etwas Kampfsport
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #26
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Im Dunkeln laufen hat auch was, da kann man schön in die Fenster der anderen Menschen reinsehen *spann*

    Ich laufe auch lieber abends aber grundsätzlich muss ich laufen, wenn es geht, nicht, wann es mir gerade passt
    So geht es mir auch. Bin froh, wenn ich es ausnutzen kann, wenn mein Mann da ist. wenn ich die Wahl hätte, würde ich morgens laufen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #27
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Schön wäre es, wenn ich überhaut den A.. zum Laufen mal hoch bekäm, egal, ob morgens oder abends

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich bin auch definitiv eine Abendläuferin, vor 19 Uhr gehe ich gar nicht erst los. Essen vorher kann ich allerdings nicht, dann geht gar nichts. Ein paar Nüsse oder so, das ja, aber mehr nicht.
    Auf meiner Laufstrecke gibt es abends übrigens viele Kollegen, scheint also nicht sooo selten zu sein.
    Ich hab damit gemeint, dass ich überhaupt was im Bauch haben muss. Direkt ne Mahlzeit vorher geht natürlich nicht, aber ich könnte halt nie morgens ohne oder nur mit Frühstück laufen. Ich muss den Tag über ausreichend gegessen und vor allem getrunken haben, sonst komm ich nicht weit.

  9. #29
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Bin auch ein Abendjogger
    Morgens hab ichs schon oft versucht, aber da verspuhlts mir den Kreislauf.
    Außerdem find ich die Hetzerei danach zwecks Duschen um rechtzeitig und frisch zur Arbeit zu kommen echt stressig.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  10. #30
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Anzeige
    Ich bin ein Morgenjogger, aufstehen in die Laufschuhe und los geht's. Und danach hab ich mir mein Frühstück so richtig verdient. Kann nicht laufen, wenn ich was im Bauch habe. Leider geht's nur am WE.

    Abends ist mit mir generell nicht mehr viel los, so wie manche die den Haushalt schmeißen, noch voll aktiv sind.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:56:42
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  3. Wie kann ich unter eine Bewertung eine Anmerkung schreiben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 18:52:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 18:57:45
  5. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •