Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ich bin eine abendjoggerin

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard ich bin eine abendjoggerin

    Anzeige
    wie oft habe ich schon versucht vor der arbeit zu joggen.
    es hat nie geklappt, immer erscheint mir das morgens nicht mehr so wichtig und ich schlafe weiter.
    meine zeit ist eher abends. natürlich laufe ich am wochenende auch tagsüber, doch unter der woche gehe ich oft so gegen 21 uhr los. habe da nochmal richtig energie, komme dann heim und dusche, gehe ins bett.

    mit dieser vorliebe komme ich mir exotisch vor, oder gibt es andere abendläuferinnen unter euch?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu, bin auch eine dieser spezies

    frühes aufstehen ist für mich ne höllenqual. und warum sollte ich dann noch früher aufstehen nur um joggen zu gehen? nene.geht garnicht

    ich bin auch ein abend-mensch.pushe dann auch nochmal richtig auf.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich laufe im Sommer morgens oder abends, jetzt im Winter wieder nur morgens!
    Ich liebe es der Sonnen entgegenzulaufen, die Stille, den Frieden und dabei dem Vogelkonzert zu lauschen!

    Für mich ist es eine Wohltat morgens schon Energie zu tanken, danach voller Power unter die Dusche zu steigen und danach meine Langschläfer zu wecken!

    Ich brauch diesen Ausgleich und die Anforderung, danach fühl ich mich noch fitter und belastbarer!


    Warscheinlich halten mich die vorbeifahrenden Autofahrer für bescheuert, aber ich geniesse diese Zeit nur für mich und meinen Körper

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Abendläuferin aus Leidenschaft. Ich muss auch gegessen haben und richtig wach sein...
    Aber ich hasse es, dass es jetzt so früh dunkel wird. Wo kann man denn da als Frau noch sicher laufen?

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich entspanne abends richtig gut dabei. mache hinterher dehnungsübungen für schultern und rücken und lasse mir beim laufen den tag durch den kopf gehen.

    ich glaube ich bin wirklich mehr ein abendmensch.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Abendläuferin aus Leidenschaft. Ich muss auch gegessen haben und richtig wach sein...
    Aber ich hasse es, dass es jetzt so früh dunkel wird. Wo kann man denn da als Frau noch sicher laufen?
    ich laufe gern mit verstärkung, schäferhund + mann.
    das ist schon mal gut.
    auch wenn heute der mann nicht da war, so ein großer hund gibt mir schon etwas sicherheit.
    gerade die "coolen jungs" im teeny alter haben da oft großen respekt.

    außerdem wohne ich jetzt in einer ganz netten gegend, das ist hier abends sehr entspannt alles.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich laufe entweder alleine oder mit Nachbarin, ansonsten radle ich abends gerne noch eine Runde den Berg rauf und nochmal und nochmal - zum Abreagieren sozusagen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    wenn ich meinen arsch hochbekomme dann laufe ich auch abends....

    allerdings habe ich 0 kondition......und bin zudem kurzatmig

    ich schaffe es aber mittlerweile schon 7 min. begonnen habe ich mit 2 minuten....nächste woche sind es dann hoffentlich schon 10

    usw....

    ich laufe auf zeit, da ich gerne mit hund und in verschiedene richtungen laufe....solange bis die kondition reicht für richtige strecken....

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    sbbnico, aller Anfang ist schwer und bei der Jahrezeit den inneren Schweinehund zu besiegen, ist schon ein Meisterstück Easy, immer langsam starten, step by step!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    genau!
    als ich angefangen habe, konnte ich vielleicht 300-400 m am stück laufen, danach war ich am ende, das hat sich jetzt doch stark gebessert, wenn ich abends meine runde von 40-45 minuten laufe empfinde ich das als entspannung.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:56:42
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  3. Wie kann ich unter eine Bewertung eine Anmerkung schreiben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 18:52:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 18:57:45
  5. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •