Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kosmetik to go (MAC, Erno Laszlo, Bobbi Brown, Dianne Brill usw…)

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742

    Standard Kosmetik to go (MAC, Erno Laszlo, Bobbi Brown, Dianne Brill usw…)

    Anzeige
    [FONT=Times New Roman]Hallo Ihr Lieben,[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]folgende Kosmetik und Pflege werden bei mir nicht genug gewürdigt und suchen ein neues Zuhause.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]MAC Lipglass - Farbe - Pop Mode (ca.80%) - 8 EUR [/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Giorgio Armani Lip Shimmer - Farbe - Nummer 47 (ca.2x benutzt) - 10 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Freeze 24.7 Icesticks Lipgloss - Farbe – First Frost (ca.2x benutzt) – 10 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Freeze 24.7 Icesticks Lipgloss - Farbe – Plum Cicle (ca.2x benutzt) – 10 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Freeze 24.7 Icesticks Lipgloss - Farbe – Wind Chill (ca.2x benutzt) – 10 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Elizabeth Arden - Eight Hour Cream Lip Protectant Stick – Blush (1x leicht benutzt) – 11 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Dianne Brill Vitamin Pflegelipgloss (große Ausführung)Farbe Lace Teddy (Mandel- und Vanillecreme) – einmal mit Pinsel benutzt -11 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Dianne Brill Vitamin Pflegelipgloss (große Ausführung)Farbe Bridal Garter (kühl klarer Gloss mit Glitzer) – dreimal mit Pinsel benutzt - 11 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Crabtree & Evelyn Skin Care – Exfoliating Lip Smoother – pflegendes Lippenpeeling, Neu nie benutzt – 5 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Bei den %-Angaben habe ich mich nach dem vorhandenen Füllstand gerichtet, wobei die Lipglass im Neuzustand nie ganz voll sind. Sie sind alle nur wenige Male benutzt[/FONT]

    [FONT=Times New Roman][/FONT]



    [FONT=Times New Roman]MAC Lidschatten / eye shadow in Chrome Yellow (lebhaft strahlendes Gelb - Matte), 2mal benutzt - 8 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]MAC Lidschatten / eye shadow in Shimmer Pink, NEU nie benutzt - 11 EUR [/FONT]

    [FONT=Times New Roman]MAC Lidschatten / eye shadow in Greystone Matte, 5mal benutzt - 9 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]MAC Cream Colour Base – Slammin Frost, 5mal benutzt - 11 EUR[/FONT]


    [FONT=Times New Roman]Erno Laszlo – Loser Puder für normale und fettende Haut – Light - Neu original verpackt – NP 46,95 EUR für 21 EUR[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Methode Jeanne Piaubert Paris – Philtre d´éclat – Schönheitselixier für sofortige Ausstrahlung – ca. 2/3 vorhanden für 12 EUR [/FONT]





    [FONT=Times New Roman]Das gewünschte Porto als Warensendung, Brief oder Paket kommt noch dazu.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Liebe Grüße [/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Fledermaus [/FONT]
    Geändert von Fledermaus (13.11.09 um 02:56:01 Uhr)
    Scientia potentia est.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    Ich suche zur Zeit:

    Mac - Llippenstift - Farbe - Taupe
    Mac - Studio Fix Fluid - Farbe NC25 oder NC20
    Select Cover up - Farbe NW25
    Sheertone Blush - Farbe Gingerly
    Mac Loser Transparent Puder - Farbe NC5 oder eine ähnliche Farbe

    oder aus der Abfüllungsabteilung

    http://www.beautyboard.de/showthread....ght=fledermaus

    Liebe Grüße Fledermaus
    Scientia potentia est.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    aktualisiert
    Scientia potentia est.

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.04
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Hallo,

    ich interessiere mich für den Giorgio Armani Lip-Shimmer und den Elisabeth Arden Stick.

    Sind die schon reserviert ?

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 14:12:10
  2. Kosmetik to go (MAC, Bobbi Brown, Dianne Brill usw…)
    Von Fledermaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 20:08:02
  3. Bobbi Brown ,Dianne Brill und Rouge Bunny Rouge
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 11:51:33
  4. MAC, Armani, Dianne Brill, Bobbi Brown, etc. abzugeben
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 13:17:58
  5. Dianne Brill Kosmetik und Pflege to go
    Von Fledermaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 13:09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •