Ergebnis 1 bis 10 von 319

Thema: Narrenfreiheit bzw. wie das Board sich so gibt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,264
    Für mich ist es schon ein Unterschied ob Troll oder nicht.
    Auch nicht ohne Bedeutung ist der (erste) Auftritt, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt wundert mich manch Treadverlauf NULL.

    Einige Kommentare sind meiner Meinung nach etwas zu dick aufgetragen. Ich tendiere eher nichts dazu zu schreiben, da es für mich sinnlos ist oder das Thema mich meistens auch nicht interessiert oder ich einfach keine Lust habe meine Gedanken mitzuteilen.

    Aber ich labere gerne off topic rum, auch sinnlos .

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Für mich ist es schon ein Unterschied ob Troll oder nicht.
    Auch nicht ohne Bedeutung ist der (erste) Auftritt, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt wundert mich manch Treadverlauf NULL.
    .
    Das stimmt hingegen auch. Bei dieser tanjaxyirgendwas (oder so), die mit dem Problem, dass Männer sie zur Seite schubsen, weil hinter ihr ne langbeinige Blondine steht - ne, tut mir leid, so was kann ich auch nicht ernst nehmen und da mach ich mich auch lustig drüber. Das ist aber imho schon offensichtlich ein Troll.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich habe den "Haare so lassen Faden" gestern auch gelesen und bin wirklich von einigen Usern die hier schon so lange schreiben entsetzt welche Art sie an den Tag gelegt haben. Da wird sich auf kosten anderer lustig gemacht. Ich denke das Internet bietet genug Möglichkeiten sich zu belustigen, aber anhand eines Bildes einer jungen Frau die hier postet (und möge es für viele noch so verrückt sein, hier haben auch einige ihren ganz persönlich Tick, wo der auch immer liegen mag) sich so hochzuziehen und auszulassen, ist unter aller Kanone. Ich finds ekelhaft, wirklich sorry, aber solches "Waschweibartiges geläster" kann ich nicht ab.
    Und der Satz "wer ein Bild von sich reinstellt habe selber Schuld" geht mal gar nicht. Wenn ich etwas nicht toll finde, oder komisch darüber denke, dann kann ich es im geheimen tun und brauche es nicht öffentlich zu schreiben und beleidigend zu sein. Und wenn ich doch so ein offener Mensch bin und meine Gedanken auf der Zunge trage, dann Bitte aber auch richtig, dann muss ich auch der Kassiererin offen ins Gesicht sagen können, dass ihre Frisur grauenhaft aussieht und sie einen riesen Eiterpickel auf der Nase hat. Aber nein, dass traut sich dann wieder niemand, hier im Internet ist es ja sooo Anonym, hier kann man das machen. Ich nenne sowas Feige.
    Ende der Durchsage.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Grundschullehrer im Board?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 23:43:05
  2. Gibt es Rosenexperten an board?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 10:59:51
  3. Wie Sich Die Zeiten Ändern (hier Im Board!)
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 21:11:23
  4. Bin froh, daß es das Board gibt....
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 08:15:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 21:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •