Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 319

Thema: Narrenfreiheit bzw. wie das Board sich so gibt!

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Narrenfreiheit bzw. wie das Board sich so gibt!

    Anzeige
    Ich frage mich in letzter Zeit, ob gewisse Beauties hier eine Art Narrenfeiheit genießen?
    Zu denken geben mir folgende Threads http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=207215 , http://www.beautyboard.de/showthread....ighlight=moist

    Ganz offensichtlich verhalten sich da einige User vollkommen takt- und respektlos.
    Jajaja, jetzt bitte nicht wieder das Troll-Gelaber, das anscheinend jede Art von Angriffen auf andere Beauties gerechtfertigt, die sich vielleicht nicht ganz so gewählt ausdrücken wie ihr, oder einfach noch nicht das Know-How besitzen, womit ihr glänzen könnt *höhö*.


    Vollkommen egal, ob Viika jetzt ein "Troll" oder einfach nur ein 14-jähriges unwissendes Mädchen ist, das von euch "erwachsenen Damen" nieder gemacht wurde- ihr habt bewiesen, dass ihr auf genau dem Niveau seid, wo ihr diese Userin seht (Ich hab da irgendwo was von 13-jähriger Göre oder so gelesen).

    Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass NdP vor nicht allzulanger Zeit gesperrt wurde.
    Möchte nicht wissen, was ihr mit ihr gemacht hättet, wäre sie diejenige gewesen, die in so einem Thread das Maul aufgerissen hätte

    Alles in Allem- ein großes Kompliment ans Board!


    Achja, und es würde mich wirklich freuen, wenn sich mal ein Mod zu diesem Thema äußert.


    Liebe Grüße,
    Zoey
    P.S.: Freu mich schon, auf den ersten "Zoey muss ein Troll sein!!"-Kommentar

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ja, ich finds auch ganz schön krass und hab auch überlegt, ob ich dazu einen thread eröffne.also grade auch bei der viika, hätt ich gern noch gesagt (aber da war der thread schon zu), dass sie ja auch legasthenikerin sein könnte?!vielleicht abwegig, aber ich versteh halt die motivation nicht, im rudel so über einen einzelnen herzufallen.auch bei der blondicipessa fand ich es echt unschön, sie derart zu belegen, gerade wo doch auch ziemlich offensichtlich ist, dass sie psychische probleme hat.oder darf man dann nicht mehr an öffentlichen foren teilnehmen?wenn man irgendwas befremdlich findet, kann man es doch auch für sich behalten oder in einem dezidierten kommentar anmerken, aber man muss doch nicht so persönlich und ausfallend werden?vor allem stellt man sich ja auch irgendwo ein armutszeugnis aus, wenn man echt nix besseres zu tun hat, als sich so künstlich übertrieben über einen virtuellen "zwischenfall" zu echauffieren, oder?!

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich sage jetzt nicht, dass ich noch nie bei so was mitgemacht habe und immer brav bin Aber es kommt doch einigermassen selten vor (finde ich zumindest), darum sage ich: du hast recht, aber das ist alles nichts Neues, wurde schon x-mal aufgebracht, es passiert trotzdem immer wieder und meine Lösung ist: ich les das Zeug entweder gar nicht erst, und wenn, dann schüttle ich den Kopf und/oder schmunzle und/oder schreibe nichts dazu oder halte mich mindestens stark zurück. Alles andere ist mMn vergebene Müh

    Ich muss aber sagen, dass einzelne wirklich viel Angriffsfläche bieten. Das sind aber meistens User, die entweder schon lange dabei sind und schon öfters so "aufgefallen" sind (nicht im negativen Sinne, eben bezogen auf das "Angriffsfläche bieten") oder aus anderen Foren einschlägig bekannt sind. Es ist immer ein bisschen eine two-way-street; wer x Fotos postet und im Detail aus seinem Privatleben erzählt, der muss auch damit rechnen, dass Gegenwind kommt, erst recht dann, wenn die Posterei in der einen oder anderen Art kontrovers ist oder so ausgelegt werden kann. Bei manchen begreife ich daher nicht, warum sie nicht lernen und einfach mal die Klappe halten, anstatt tausende Threads zu eröffnen und sich zu wundern, dass immer wieder die gleichen Kommentare kommen, die irgendwann halt abschätzig sind.

    Blondicipessa's Thread habe ich nur mal überflogen, aber auch da muss ich sagen: anscheinend ist sie ja von den BJ schon bekannt (wenn ich das richtig gelesen habe). Und zwar einschlägig. Mir ist schleierhaft, wie man dann so dumm sein kann, und unter demselben Nick in ein sehr verwandtes Forum zu gehen und dann in einem der ersten Threads massig Fotos hochlädt. Aber abgesehen davon habe ich in jenem Thread wenig frontale Angriffe gegen sie selbst lesen können - klar, zwei, drei Kommentare waren überflüssig, aber mein Gott, das ist in jedem zweiten Thread so. Für mich war das insgesamt einigermassen verhältnismässig belangloses Geplänkel. Da hats schon ganz anderes gegeben. Aber vielleicht habe ich nicht genau genug gelesen, keine Ahnung...

    Ich finde, genauso häufig, wie hier Threads ins Lächerliche abdriften, wird genau das auch immer wieder hochgekocht. Also das Klagen darüber, dass Threads zu abdriften. Zum einen sollte man nicht immer alles so bierernst nehmen - in beiden "Lagern". Threads werden zwar grosszügig gesperrt, gebannt wird aber gar keiner. Warum es bei NdP so lange gedauert hat, ist mir ein Rätsel - im Gegensatz zu vielen oder gar den meisten anderen hier hat sie nämlich Angriffe geliefert, die wirklich nicht akzeptabel waren und da hätte man schon längst eingreifen sollen. Mir fällt jetzt niemand ein, der ähnlich scharf schiesst, entsprechend wüsste ich auch nicht, wen man hier sonst noch so verbannen sollte.
    Geändert von Dawn13 (13.10.09 um 14:07:51 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    vor allem stellt man sich ja auch irgendwo ein armutszeugnis aus, wenn man echt nix besseres zu tun hat, als sich so künstlich übertrieben über einen virtuellen "zwischenfall" zu echauffieren, oder?!
    Sind halt alles erwachsene, reife Frauen hier

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt nicht, dass ich noch nie bei so was mitgemacht habe und immer brav bin Aber es kommt doch einigermassen selten vor (finde ich zumindest), darum sage ich: du hast recht, aber das ist alles nichts Neues, wurde schon x-mal aufgebracht, es passiert trotzdem immer wieder und meine Lösung ist: ich les das Zeug entweder gar nicht erst, und wenn, dann schüttle ich den Kopf und/oder schmunzle und/oder schreibe nichts dazu oder halte mich mindestens stark zurück. Alles andere ist mMn vergebene Müh
    Ich bin schon recht lange hier, lese viel still mit.
    Aber diese Art von Angriffen auf Userinnen, die eben nicht dem Ideal enstsprechen, habe ich wirklich noch nie erlebt.
    Zumal man bei Viika sofort(!) gemerkt hat, dass sie nur ein junges Mädchen mit sehr wenig Erfahrungen ist.
    Warum eskaliert so ein Thread dann so?

    Aber naja, das ist auch nebensächlich, ich muss ja nicht mit jedem Verhalten hier d'accord sein, mir geht es in erster Linie darum, dass die Beauties hier von A-Z beleidigen dürfen, ohne auch nur eine Verwarnung zu bekommen, o.Ä.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tja, seit meinen Dirndl-Thread wundert mich in Sachen Troll etc. auch nichts mehr !

    Jedoch möchte ich mal zu bedenken geben, wie gemeinschaftlich das Board hier zusammen gestanden hat !

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde diesen Thread hier gut.
    Habe den "Haare so lassen"-Thread von Blonicipessa mitverfolgt und war mal wieder fassungslos, auf welchem Niveau hier einige ihre Beiträge verfassen.

    Ich finde es beschämend, wie sich einige hier über eine junge Frau lustig machen, die offensichtlich psychische Probleme hat.

    Aber ich gehe davon aus, dass sich wieder mal nicht die Richtigen angesprochen fühlen (sind ja fast immer dieselben, die sich daneben benehmen und auf ach so witzig machen) und mal über ihr Verhalten nachdenken und dass auch dieser Thread eskalieren wird.

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Tja, seit meinen Dirndl-Thread wundert mich in Sachen Troll etc. auch nichts mehr !

    Jedoch möchte ich mal zu bedenken geben, wie gemeinschaftlich das Board hier zusammen gestanden hat !
    Das hat dich aber nicht davon abgehalten, gestern eifrig mitzumachen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Tja, seit meinen Dirndl-Thread wundert mich in Sachen Troll etc. auch nichts mehr !

    Jedoch möchte ich mal zu bedenken geben, wie gemeinschaftlich das Board hier zusammen gestanden hat !
    Aber gerade du, Choco, bist jemand, der sich extrem angreifbar macht. Das wurde dir auch schon x-mal gesagt und du tust es trotzdem immer wieder. Ich wollte dich vorher nicht mit Namen nennen, aber du warst die erste, die mir zum Thema "Angriffsfläche bieten" eingefallen ist. Das ist auch absolut nicht böse gemeint, wirklich nicht! Aber man sagt dir das seit Jahren und du tust es immer wieder und beklagst dich nachher zum x-ten Mal, dass alles eskaliert. Da verstehe ich dich in keinster Weise, wirklich nicht. Aber wie gesagt, das ist wirklich nicht persönlich gemeint, sondern einfach eine allgemeine Feststellung

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das hat dich aber nicht davon abgehalten, gestern eifrig mitzumachen.
    Jo, das auch...

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Für mich ist es schon ein Unterschied ob Troll oder nicht.
    Auch nicht ohne Bedeutung ist der (erste) Auftritt, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt wundert mich manch Treadverlauf NULL.

    Einige Kommentare sind meiner Meinung nach etwas zu dick aufgetragen. Ich tendiere eher nichts dazu zu schreiben, da es für mich sinnlos ist oder das Thema mich meistens auch nicht interessiert oder ich einfach keine Lust habe meine Gedanken mitzuteilen.

    Aber ich labere gerne off topic rum, auch sinnlos .

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Grundschullehrer im Board?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 23:43:05
  2. Gibt es Rosenexperten an board?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 10:59:51
  3. Wie Sich Die Zeiten Ändern (hier Im Board!)
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 21:11:23
  4. Bin froh, daß es das Board gibt....
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 08:15:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 21:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •