Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: die gute alte nivea creme...

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard die gute alte nivea creme...

    Anzeige
    hallo,

    jetzt möchte ich doch gerne einmal wissen, ob die nivea -produkte ihre wirkung versprechen oder ob alle crems von diesem sortiment zum vergessen sind. klingt hart, aber ich habe jetzt schon einige statements gesammelt und jeder sagt die hat nur fett-anteil und sonst nichts.

    zieht diese wirklich nur in die oberschicht ein, und vergisst die unterliegende hautpartie? oder ist das auch nur ein fake?

    und diese balea produkte, sind die auch aus so einem schema gemacht?
    mhm

    grüsse
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    zu nivea kann ich nur sagen, dass ich auch nicht begeistert bin.. und tatsaechlich: fettig, zieht nicht ein, bringt nicht den gewuenschten effekt...
    ich kriege sogar pickelchen davon!!!




    also ich kaufe nix mehr von nivea!!!

    LG
    kruemel

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Also ich habe immer einen pott Nivea-Creme (dei in der blauen Dose) zu hause rumstehen! wenn ich echt mal voll gestresst bin und meine Haut auch nicht mehr will, dann mache ich mir für die nacht ´ne nivea-Creme-maske und am Morgen stehe ich eigentlich immer mit ´nem Strahle-gesicht auf!!! naja, bei mir klappt´s!
    LG Supiii

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also zur Nivea kann ich auch nur eins sagen: iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh

    Ganz scheuslich das Zeug. Könnte mir nie vorstellen etwas in solch einer Konsistenz ins Gesicht zu schmieren.

    Bäääääääääh

    Das Zeug zieht ja nicht mal in die Hände schnell ein und die Inhaltsstoffe begeistern mich auch nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    also als Hand und Halsmaske ist sie nicht schlecht.

    Außerdem nehme ich Sie gerne zum Schuheputzen (ist kein Witz).

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ... für mich ist sie halt grade noch gut genug, kann nicht immer soviel Geld ausgeben,und benutz sie ja nur als maske!

    Supiii

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!

    Nivea in der blauen Dose? Nein Danke!

    Nur die Feuchtigkeitsmaske finde ich große Klasse. Alles andere, naja............
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Meine Oma ist 80 und nimmt jetzt schon seit 60 Jahren jeden morgen Nivea aus der blauen ose und hat so gut wie keine Falten. Naja mein ding ist es auch nicht, hab es mal ne Zeit lang gemacht, ist mir persönlich aber viel zu schwer.

    Ansonsten benutze ich zur Zeit Nivea Produckte. Die Reinigungsmilch, beide Gesichtswasser, Aquabáute als Nachtcreme, Feuchtigkeitsfluid tagsüber, ab und zu mal das Peeling und die Masken ja sowieso.

    Aber ich möchte bald mal wechseln auf ne teurere Marke wie Clinique oder Shiseido. Ich habe mich mal bei Douglas beraten lassen (ist schon 2 Jahre her) und dann habe ich mir Biotherm gekauft. DAs hat mir aber überhaupt nciht gefallen und meine Haut hat es auch nicht gut vertragen. Montag hab ich warscheinlich mal die Chance zu Douglas zu kommen und dann hoffe ich mal das die mit ihren Proben nicht so geizig sein werden.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hallo,
    danke für die answers.

    sagt mal wisst ihr eigentlich was die creme für inhaltsstoffe enthaltet?

    na wenn die blaue dose so schlecht ist, wie stehts dann mit den anderen nivea produkten?

    die enthalten doch dann auch so inhaltsstoffe?

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Also, die gute alte blaue Nivea aus der Dose benutze ich auch nicht. Allerdings die komplette Gesichtspflegeserie und ich hab eigentlich überhaupt keine Probleme damit. Und hier und da kleine Pickelchen kommen halt alle 4 Wochen mal vor

    Sehe jedenfalls keinen Grund auf irgendwas teures zu wechseln und da nur den Namen zu bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. Das gute alte PYC...
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 15:18:11
  2. Der gute alte Fernseher
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 09:07:47
  3. Die gute alte...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 10:05:58
  4. Der gute alte Trabbi... ;-)))))
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 15:07:06
  5. Die gute alte Salicylsäure...
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 17:48:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •