Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Estee Lauder Nutritous

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe sie mir gekauft. Ton 4. Mir kommt er jetzt auch etwas dunkler vor als beim DWL. Kann mich aber auch irren. Jedenfalls geht der Ton noch bei mir. Dunkler dürfte er aber nicht sein. Und die 3 ist so hell, da liegen Welten dazwischen.

    Ich weiss nicht was ich von der Foundi halten soll. Ich finde sie nicht schlecht, aber bisher haut sie mich auch nicht vom Hocker. Vielleicht liegt es auch daran das meiner Kanebo bisher keine das Wasser reichen konnte.

    Den Puder habe ich mir auch geholt. Aber den tausche ich wieder um. Habe ihn noch nicht benutzt. Im Laden bei Kunstlicht erschien mir die Farbe perfekt. Zuhause traf mich fast der Schlag, so dunkel ist der.
    Habe es nicht so mit dunklen Pudern. Mein MAC NC30 ist trotz dunklerer Hautfarbe perfekt für mich. Gegen den MAC sieht der Lauder aus wie ein dunkler Bronzer. Nee der geht zurück.

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich hatte bisher gute Bewertungen gelesen, Paula, MUA, aber dann lasse ich mir lieber eine Abfüllung geben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hätte ich das auch mal erst gemacht....

    Aber schlecht finde ich die Foundi ja nicht. Werde sie morgen wieder tragen. Vielleicht muss ich mich erst an sie gewöhnen. Mein Kanebo hat ja eine ganz andere Konsi.

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe meine Proben von der Puder-Version mittlerweile getestet und finde sie vom Finish her eher mehlig. Die Dior ist schöner.

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mir wurde die Puderversion als loser Puder verkauft.

    Mein MAC Select ging langsam zur Neige und ich brauchte einen Neuen.
    Jetzt lese ich hier immer das der Puder eher eine vollwertige Foundi sein soll.

    Bei dem Nude von Dior war mir das klar. Mir wurde bei dem auch gesagt das ich entweder die Liquid nehmen soll oder den Puder. Zusammen wäre beides too much.

    Beim Lauder hat man mir das leider nicht gesagt, ich wollte lediglich was zum fixieren haben. Gut das ich ihn noch nicht getestet habe. Morgen wird er umgetauscht.

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Über ein flüssiges Make Up drüber könnte ich es mir nicht vorstellen. Ich finde es schon viel deckender als einen normalen losen Puder.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    So was habe ich befürchtet nach euren Posts.

    Ich finde es nicht toll das man mir das Zeug als losen Puder (der lediglich meine Foundi fixieren soll) verkauft hat.

    Und alleine kommt die Puderversion auch nicht in Frage. Meine Haut ist für sowas zu trocken. Ich nehme immer nur flüssige Foundis.
    Wenn ich den Puder morgen umtausche dann werde ich ein paar Tackte dazu sagen. Das ärgert mich jetzt total.

    Leider habe ich mich vorher auch nicht ausreichend informiert. Mache ich sonst fast immer und kaufe eigentlich nichts blind. Das bestätigt mich wieder in der Annahme das ich nur mir selber oder dem Forum trauen kann.

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:26:02
  2. Estee Lauder
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 07:14:27
  3. Estee Lauder
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:58:30
  4. Estee Lauder
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:50:17
  5. Estee Lauder HP
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •