Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 226 von 226

Thema: Goodbye Deutschland heute

  1. #221
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Da muss ich dem Typen mal Recht geben

    Nee aber diese Familie war ja der Hammer: ich frage mich ob diese "Familien" nicht Schauspieler sind und alles nur gestellt ist? Oder meint ihr das ist echt?
    Welcher Mensch der noch irgendwie bei Trost ist wandert ohne Sprachkenntnisse, Geldreserve und Arbeit in eine der ärmsten Regionen Italiens aus
    Bis jetzt kam mir "Goodbye Deutschland" eigentlich immer ziemlich authentisch vor, aber bei dieser Familie bin ich ins Zweifeln gekommen . Die Szenen und Dialoge kamen doch arg gestellt herüber.

    Wenn die aber wirklich echt waren !!!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #222
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Das ist eins. Fies ist aber auch, dass der Mann die Familie dann verlassen hat. Immerhin sind sie nur wegen ihm nach Italien gezogen...
    Ja das stimmt, er lässt die ja komplett im Stich, die Frau versteht und spricht ja null italienisch. Und die armen Kinder erst
    Er war wohl froh dass er jetzt wieder in der Heimat ist und wollte die Frau mit ihrer "anstrengenden deutsche Mentalität loswerden"
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #223
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los. Guckt jemand? "Isch kann kein Italienisch, aber isch kann so Schimpfwörter wie stronzo. So wie isch das gesehen hab, kommt man in Italien da aber auch weiter mit."
    ja, das war der Hammer
    Mir tun die Kinder leid...

    LG
    Gnurgli

  4. #224
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Also ich weiss, dass schon vor einigen Jahren Vorgaben für gewissen Szenarios gemacht wurden und die Leute sich teilweise zum Deppen machen mussten.
    Ausserdem ist es ziemlich unnatürlich, dass einen Tag vorher immer alles ganz schrecklich und schlimm ist und pünktlich zu einer Deadline auf einmal alles klappt.
    Gewisse Dinge sind garantiert gescriptet und auch die Geschichte mit den Jungs Döner in Florida hat garantiert ein Drehbuch und Korrekturen der Realität- bei der Frau/Familie habe ich aber trotzdem fassungslos geschaut. Alleine die Tatsache, dass sie nach Italien gegangen ist (also mit dem Bedingungen) und ihren Kindern das zugemutet hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #225
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Eine Freundin von mir war mal in der Sendung (ist auch ausgewandert) und das lief wohl ohne großes Script. Aber klar können die die Szenen hinterher zusammen schneidrn, dass es passt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #226
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Anzeige
    Entfernte Bekannte von mir mussten Szenen spielen, die sich so - nach ihren Angaben nie zugetragen haben und die es auch nicht gegeben hätte. Deswegen haben sie auch für eine 2. Reihe nicht zur Verfügung gestanden.
    Wieviel inzwischen gescriptet ist, sieht man doch an daran, dass jetzt alles Auswanderer sich immer gegenseitig besuchen und supporten müssen. Damit jeder auch soviel Eigenvermarktungsanteil als möglich bekommt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. DEUTSCHLAND:TÜRKEI heute...... *jubel*
    Von exuser 7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 21:23:31
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye CK!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:35:14
  5. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •