Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neutrale Palette - Vorschläge?

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455

    Standard Neutrale Palette - Vorschläge?

    Anzeige
    Ich suche eine neutrale, bräunliche oder leicht mauvefarbige, nicht zu warme Palette, die wirklich alle Farben hat, um das Auge schön zu schattieren. Also eine helle Farbe, eine mittlere und eine dunkle. Ich habe von BB die Nude Eye Palette und irgendwie erfüllt die meine Anforderungen nicht, weil mir die mittleren Farben irgendwie zu hell sind und die dunkle gleich sehr dunkel. Beim Dougi fand ich die goldene von Kanebo sehr hübsch, ist auch deutlich kühl-neutraler, als sie sich anhört, aber ich glaube, ich hätte gern etwas matteres. Irgendwelche Vorschläge? Überlege ja auch schon, ob ich selbst was aus BB e/s zusammenstelle, aber bin mir da wegen des mittleren Farbtons auch nicht 100% sicher.

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    guten morgen,

    ich liebe ja die nude - bin aber auch ziemlcih hell.

    deine ansprüche würde sicherlich die mauve-palette erfüllen. gibts hier manchmal noch in der TB.

    oder du kaufst dir zur nude den fawn dazu. ich verwende auch gerne noch ein bisschen after hours, wenn es dunkler sein soll.

    lieben gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich kann dir wegen der Farben keine genauen Vorschläge machen. Aber ich finde, du solltest dir eine Palette nach deinen Vorstellungen zusammenstellen lassen. Mehr als vier Farben benötigst du nicht, damit ist alles abgedeckt. Und wenn man sich Paletten kauft, ist meistens ein Ton dabei, den man überhaupt nicht gebraucht oder nur sehr wenig. Daher lass dich einmal am Counter beraten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Dann würde ich mir auch lieber selbst eine zusammenstellen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    du kannst doch die nude als basis nehmen, dir eine leere 4er oder 6er palette kaufen und eben den entsprechenden ton ergänzen!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Hmm, wahrscheinlich das einfachste. Wobei bei der Palette immer jeweils die matten mit einem Shimmer zusammen sind. Mal sehen.

    Fawn ist halt mit Shimmer. Vielleicht wäre Cement was? Ich habe heute mal Bone mit dann Grey, Sable (die hatte ich mir vor Jahren mal für die Augenbrauen gekauft) und Rich Brown probiert. Eigentlich gar ncht so schlecht. Grey ist nen Tick hell, Sabe itgendwie sehr rötlich...andere Vorschläge? Camel habe ich noch, der geht aber nur abends im dunkleren Licht zu schwarz. Für täglich ist er viel zu warm und gelb.

    Die Mauve Palette sieht wirklich ganz nett aus.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wenn du einen mittleren matten ton suchst, dann würde ich dir den Birch empfehlen, eine wunderschöne Farbe.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wenn du einen mittleren matten ton suchst, dann würde ich dir den Birch empfehlen, eine wunderschöne Farbe.
    och, den schaue ich mir auch mal an...
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Solltest du auf jeden Fall, der ist soooo schön und seidig und hach.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Nude, matt und schimmernd und ins Kühle ist die 28er Nude Palette, die es z.b. über Zoeva oder ebay gibt. Mir war sie zu Kühl, darum hatte ich sie abgegeben.

    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    Ich suche eine neutrale, bräunliche oder leicht mauvefarbige, nicht zu warme Palette, die wirklich alle Farben hat, um das Auge schön zu schattieren.
    Du suchst übrigens einen Widerspruch - braune und mauve Töne, aber nicht warm, das geht doch eigentlich nur mit Frost-Schimmer und selbst da nicht wirklich.
    Geändert von Farangis (14.10.09 um 14:13:23 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Neutrale Foundationfarben-nur ich?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 13:47:32
  2. Die etwas andere neutrale Palette
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 23:09:07
  3. neutrale Parfumflakons
    Von musika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 10:46:17
  4. how to use? die neue neutrale MAC Palette
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:20:54
  5. Parfum und neutrale BL mischen?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 15:11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •