Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was ist mit meinen Augen los?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    41

    Standard Was ist mit meinen Augen los?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht habt Ihr ja noch einen Rat für mich....
    Ok, ich fange mal an...vor etwa 2-3 Wochen bekam ich unter meinen Augen eine leichte Schuppung, ging dann auch wieder schnell weg.
    Dann kann die Schwellung + Rötung.
    Da ich Allergikerin bin, bin ich auch sehr schnell zum Arzt gerannt. Habe Bepanthen Nasen- und Augen Salbe bekommen. Die machte das ganze aber nur noch schlimmer. Der Arzt meinte, man solle diese trotzdem wenigstens 1 Woche benutzen um zu schauen, ob es besser wird. Aber es war so extrem, dass man so nicht meht ausm Haus gehen würde. Also hab ich diese auch weggelassen.
    Dann habe ich noch eine kleine Cortison-Creme fürs Auge bekommen.
    Mittlerweile habe ich richtige alte Augen. Sehe eine wie 60 mit sehr vielen Falten am Auge. Und ich bekomme es einfach nicht weg.

    Jetzt habe ich etwas von einer Mascara Allergie gehört.
    Kann mir jemand dazu was sagen?

    An Kosmetik-Produkten benutze ich nur noch:
    Mascara: High Heel von Maybelline (habe diese erst das 2. Mal gekauft)
    Nivea zum Abschminken
    Melkfett um die Schuppung weg zubekommen

    Allergisch bin ich gegen:
    Nickel
    Sonst eigentlich gegen alles was draußen blüht

    Gestern war ich in einer Naturkosmetik-Abteilung. Die Mitarbeiterin hatte solch eine Rötung und Schwellung auch schon einmal. Sie hatte mir eine Probe angeboten und nach dem drauftupfen ist mein Kreislauf so runtergefahren, dass ich mich erstmal hinsetzen musste. ES BRANNTE ALLES WIE FEUER! Nun ist es noch geschwollener und dicker wie es eh schon war.
    Ich könnte nur noch weinen.....der Arzt macht nichts...kann angeblich nur Cortison verschreiben.

    Habt Ihr evtl. ähnliche Probleme?
    Habt Ihr einen Rat bezüglicher der Mascara von Maybelline?