Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lippenstift-Farbfrage Chanel/BB

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464

    Standard Lippenstift-Farbfrage Chanel/BB

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich habe jetzt im Herbst den Chanel Rouge Allure Nr. 75 "Amusing" für mich entdeckt, und die Farbe ist absolut perfekt für mich.

    Nun möchte ich mir von Bobbi Brown noch ein paar schöne Lippenstifte kaufen, und weil ich wahrscheinlich bestellen muss, da ich in nächster zeit nicht in die stadt komme, hätte ich gerne ein paar farbvorschläge von euch, vorzugsweise in der Farbrichtung rot, beerenfarben oder auch braun.

    vielleicht kennt jemand beides und hat eine idee für mich.

    danke und lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich kann hier nicht mit Farbvorschlägen dienen. Aber ich habe beide Lippenstiftfirmen und ich würde niemals mehr im Leben zu BB greifen. Sie riechen immer mies für mich, leicht ranzig. Und meine werden auch schnell ranzig. Von 3 sind 2 schlecht geworden. Das kenne ich von anderen Firmen überhaupt nicht. Qualitativ überhaupt kein Vergleich mit Chanel. Daher rate ich dir, vielleicht noch einmal deinen Entschluss zu überlegen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Cara, da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Bei den "normalen" gebe ich dir recht, aber die Metallics stehen Chanel usw. nicht nach. Allerdings finde ich BB bei Lippies auch nicht so umwerfend, da sind mir zu viele ähnliche Farben und zu viele haben einen Braunstich. Vielleicht sollte ich eher sagen, bei Lippies finde ich BB nicht so gut wie z.B. bei e/s.

    Warum soll es denn unbedingt BB sein?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Bird, da hast du Recht. Die Metallics sind schön. Aber die normalen sind mir das Geld nicht wert, geranzt sind bei mir auch nur diese. Wenn man da Chanel hat, dann ist man glücklich. BB ist da eine Stufe niedriger für mich angesiedelt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich weiss schon, was du meinst. (Ich bin immer noch sauer auf Chanel, weil sie den einzigen Lippie, den ich jemals leer bekommen habe, vom Markt genommen haben) Aber es gibt wirklich so tolle Lippenstifte von vielen Firmen, da würde ich mich nicht festlegen. Ich mag besonders gern Chanel, Dior und Shiseido, alle sehr pflegend mit tollen Farben.

    Brisby, wenn du von BB etwas testen magst, schick mir eine PN, ich habe noch ein paar Lippies, die ich günstig abgeben würde und die genau deinem "Beuteschema" entsprechen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Guten Morgen,

    Mrs. Brisby, könntest Du bitte den Amusing mal beschreiben? Ist es der, den das Model der Herbst-Kollektion trägt?

    Bei BB:
    beerig/ rot: da gefällt mir der Cranberry gut, ebenso der Plum
    etwas bräunlicher, aber sehr natürlich: Tulle brown
    noch kräftiger und auch ein bisschen beerig: Rum Raisin

    Von den Creamy Lip colors gefällt mir der Italian rose sehr gut.

    Viele Grüße, Aura

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich liebe den Amusing auch...trage ich derzeit nur.
    Von BB trage ich tagsüber am liebsten "Pink Mauve", Nr 49, ist allerdings ohne Metallic-Glimmer.
    Oder Ruby Shimmer, der ist sehr edel (aber auch viel dunkler).

    Allerdings kann ich mir derzeit keinen anderen als Amusing vorstellen und habe entsprechend aufgestockt, da LE.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Auf den Swatches sieht er so pink aus.

    http://www.makeupandbeautyblog.com/c...ure-lipsticks/
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Nee, so pink ist der bei mir nicht....
    Er sieht sehr, sehr elegant aus und changiert bei mir je nach Lichteinfall kühl-rose oder rose-bräunlich. Ein frischer Rosenholzton irgendwie.
    Ich habe relativ stark pigmentierte, kühl rosa farbene Lippen.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Ich würde Dir den Chanel Rouge Allure Intuitiv 77 empfehlen oder bei BB den Brownie Pink.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Farbfrage Chanel Vitalumiere
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 15:25:12
  2. Chanel Teint Innocence Farbfrage
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:18:12
  3. Chanel Kompaktfondation - Farbfrage
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 16:51:54
  4. MAC Lippenstift Satin - Farbfrage
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 18:49:26
  5. Lippenstift-Farbfrage
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 09:06:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •