Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Älter aussehen

  1. #11
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Anzeige
    Hmmm, nicht zu süss!
    Ich habe da 3: DNKY Delicious Night und Estee Lauder Pure White Linen (der ist erwachsen, aber nicht süss, sondern Leicht) und Pleasures von ihr.
    Wichtig ist , daß der Duft niemanden erschlägt.
    Aber er muß auch zu dir passen.
    Ich finde leicht zitronige Düfte auch erwachsen. Da kann ich auch Estee Lauder empfehlen.

  2. #12
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Eien Frisur muß einen passen! Ese hilft ja nichts, wenn man einen Pißpot- Schnitt hat und sich damit dann von der nächsten Brücke stürtzen möchte!

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,026
    Also einen Haarreifen auf keinen Fall. Ich finde, ab der Pubertät sollte man die nicht mehr tragen. Ebenso wenig Spangen, Strass, allles so etwas.

    Der klassische Dutt ist gut, ebenso ein hoch gebundener Pferdeschwanz. Oder tief angesetzt. Ein bisschen Make up, kein Gloss. Auf der Arbeit will man nicht verführen.

    Und ansonsten ist das Auftreten wichtig. Bei der Garderobe: Lieber mal auf ein schönes Teil sparen. Also auf einen Hermes-Gürtel oder ein Tuch von dieser Firma.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Nee, Haarreifen auf gar keinen Fall. Die trage ich ausschließlich abends zum Abschminken. Wenn die Badtür zu ist.

    Ich glaube ich werd heute abend mal Dutt-Varianten ausprobieren, vielleicht passt das besser zu mir als die Banane.

    Wutzl, danke für die Duft Tipps, werde mich bei EL mal durchschnuppern.

    Ein schönes Hermes Tuch ist auch ne gute Idee. Das könnte auch einen schlichten Anzug etwas aufpeppen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Naja, was nützt es, wenn man auf ein Hermes-Tuch spart (die ich meistens überigens SEHR altbacken finde und nur für 50+ geeignet) und man sofort sieht, dass es da einzige Stück in dieser Stilrichtung ist, das jemand besitzt/trägt. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich Glossy nicht zutraue sich sowas leisten zu können, sondern dass man schon seinem Stil treu bleiben sollte und ich so ein einzelnes - plakativ wertvolles - Stück dann meist deplatziert finde. Vor allem an so jungen Damen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Versteht jemand was ich meine, ich glaube ich rede wirr

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich würde so etwas auch nicht unbedingt mit einem Anzug von Pimpkie kombinieren
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Generell gilt fürs Älterwirken: Haare aus dem Gesicht. Vielleicht kein Pony, keine neckischen Strähnchen, die ins Gesicht ragen, eher alles zurück.

    Ein schlichter Pferdeschwanz ist erwachsen genug. Natürlich sollte der nicht mit nem saloppen Gummi (am besten noch mit Kirschen dran ) zurückgebunden werden, sondern mit was schlichtem und edlem.

    Lieber Ohrstecker als Ohrhänger. Glitzer vermeiden. Bei der Kleidung lieber akkurate Schnittdetails als Verzierungen, und lieber gute Wollstoffe als zu fliessende und zu leichte moderne Materialien. Und eine klassische Ledertasche in gedeckten Farben, nicht die LKW-Planen-Variante.

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich würde einen tiefen nicht zu akkuraten Dutt machen, das Augen-MU sehr dezent, eigentlich nur biss hellen e/s und viel Maskara, dazu die Lippen etwas mehr betonen, in einer nicht zu dunklen erdigen Farbe. Im gleichen Ton auch die (kurzen!) Nägel lackieren und kleine Perlenstecker dazu.

    Die Idee mit einer Brille finde ich auch gut - würde ein dunkles Kunsttoffgestell wählen.
    Auch das mit dem Tuch find ich gut - muss ja kein Hermes sein.

    Und keine Pastellfarben!
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,026
    Na ja, es kommt halt auf das Motiv des Tuches an, da gibt es ja eine ganze Menge. Wenn jemand z.B. einen klassischen schwarzen Hosenanzug trägt, dann muss er sitzen. Dazu eine Bluse und ein Tuch - was ist da an Hermes auszusetzen? Ich finde, es ist besser, eine gute Qualität zu wählen als eine mindere. Und das gilt für den Hosenanzug genau so wie für die Schuhe oder die Strümpfe

    Das kann auch eine Jeans mit einer Bluse oder einem klassischen Shirt aufwerten. Oder man trägt es als Gürtel.

    Was ich sagen will, ist folgendes: Man kann dann mal auf ein Tuch sparen, dann auf einen Gürtel, dann auf eine Tasche usw. Dann kommt nach einer Zeit eine schöne Ausstattung zustande. Die Accessoires machen eine Menge aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    Mädels, wie sieht eine Banane aus?

    Glossy,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit und bald bin ich in Vorstellungsgesprächfieber

    ich habe sehr lange Haare und wirke auch junger (bin 25), überall wo ich bis jetzt meine Praktika gemacht habe waren "Kollegen" deutlich älter als ich.

    Was meine Meinung mich seriöser wirken lässt ist, gebundene Haare, hohe Absätze, mattes dezentes AMU und etwas dunkleres lippie (z.B. Beerentöne), schlichte Blusen (keine T-Schirt mehr!) und allgemein Klamotten in Grau-Schwarz-Weiß sehen solider aus, finde ich.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass eine gute teure Handtasche auch seriöser wirken lässt. (aber bitte keine LV )

    Obere Bekleidung ist auch wichtig - keine kurze Stoffjacken mehr, lieber ein Trench oder Wollmantel.
    Geändert von koala (14.10.09 um 12:55:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Älter aussehen!
    Von Styla-Princess im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 22:14:03
  2. älter aussehen
    Von Sexy Lady im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:42:42
  3. älter aussehen
    Von UniqueJazzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:36:00
  4. Älter aussehen!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 21:07:00
  5. Älter aussehen!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 23:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •