Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Augen Roll-on DM

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Augen Roll-on DM

    Anzeige
    Hallo,

    es gibt ja im DM zwei Augenroll-ons. Einmal von alverde und einmal von balea - beide aus den aqua-Serien.

    Habt Ihr schon beide ausgetestet? Welche gefällt Euch besser?

    Benutzt Ihr die Roll-ons alleine oder in Verbindung mit einer anderen Augencreme - also zuerst roll-on und dann eine andere Creme?

    LG
    Lee
    Immer auf der Suche...

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich habe gerade den balea aqua seit einigen Tagen im Gebrauch.

    Den Duft finde ich penetrant - wie Männerparfum. Deshalb wird es kein Nachkaufprodukt.

    Die Wirkung ist OK, besonders vor dem Make-up finde ich den Roll-on gut. Und für den Preis....
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    huhu britta,

    du nimmst den balea aber dann alleine, oder?
    Immer auf der Suche...

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hatte beide, den von Balea hab ich entsorgt und den von alverde benutz ich immer noch und finde ihn sehr gut.

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hi glitzermaus,

    warum hast du den balea entsorgt?

    alverde: benutzt du den alleine?
    Immer auf der Suche...

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ja, ich nehme ihn alleine
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Weil ich ihn als austrocknend empfand (selbst wenn ich ihn mit Creme benutzt habe) den von alverde benutze ich ohne Creme und finde ihn sehr pflegend.

    Den von garnier hatte ich übrigens auch schon und den fand ich noch schlimmer.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    danke für die infos
    Immer auf der Suche...

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich habe auch beide getestet, aber mir waren sie von der Pflege her zuwenig. Ich hatte auch mal den Augenroller von Joelle, den fand ich super - der hat auch nicht so gestunken!

    Aber für den Preis und zum Erfrischen finde ich beide ok! Aber wenn Du für die kalten kommenden Tage etwas suchst, rate ich Dir eher ab!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Lara - also wenn dann eher in Kombination mit einer anderen Creme, oder?
    Immer auf der Suche...

Ähnliche Themen

  1. Vichy Thermalia Augen Roll-on
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.09, 19:28:09
  2. Frage zu DSH Oil Roll on
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 14:13:08
  3. Parfum Roll-on
    Von Lady B. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 22:13:34
  4. Best of Deo Roll-On
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 17:31:38
  5. Stella Roll-ons
    Von alessa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 16:44:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •