Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Auch ein Hautproblem :-(((

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Amylove!

    Hast Du schonmal das Checks and Balances von Origins probiert? Es reinigt supergründlich ohne die Haut auszutrocknen. Das könnte etwas für Dich sein.
    Oder hast Du es schonmal mit der Teil-Pflege probiert? Ich meine die T-Zone und die Wangenpartie auf die jeweiligen Probleme zu behandeln? Ist am Anfang etwas teuer, aber das rentiert sich, die Sachen halten dafür ja auch länger.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Tipps...

    Da ich wirklich noch nicht so sehr lang Caudalie und Shiseido benutze, bleibe ich nochmal einen Monat dabei und schaue, ob sich was in Puncto Unterlagerungen verändert. Wenn sich nichts tut, muß ich dann leider nochmal auf Euch zurückkommen

    LG & Danke
    Amy

  3. #23
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Guten Morgen Trudy,

    ich konnte mit Reinigungsmilch vorher auch überhaupt nichts anfangen... Aber meine Haut war wirklich so schlimm, dass ich dachte, versuch einfach mal. Ich benutze seitdem (nur abends) die Salbei-Reinigungsmilch von MG. Damit schminke ich mich auch komplett ab, also auch die Augen. Klappt wunderbar, brennt nicht, hinterläßt keinen Film und keine Schminkreste.

    Wenn man hinterher nicht cremt, ist die Reinigungsmilch ja Reinigung und Pflege zugleich - mit diesem Gedanken habe ich mich an das etwas ungewöhnlich Hautgefühl (halt nicht so quietschsauber) gewöhnt. Für die Salbei-RM habe ich mich mehr zufällig entschieden, die ist nämlich - neben der Rosen-RM - von allen die am wenigsten reichhaltige und enthält als komedogenen Bestandteil "nur" Olivenöl, ich wußte ja zu Anfang der MG-Benutzung nicht so recht, wegen meiner Unreinheiten...
    Hat sich aber nicht als Problem herausgestellt, ich benutze mittlerweile auch Cremes, die die volle Palette an komedogenen Stoffen enthalten und habe keine Verschlechterung festgestellt.

    hdh?
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #24
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Maedels,

    ich muss Olivia rechtgeben, das Zauberwort ist tatsaechlich
    rueckfettende Reinigung

    Ich benutze seit einem halben Jahr auch eine MG Reinigungsmilch und nur noch manchmal den VP Schaum. Morgens wasche ich mich meistens nur mit Wasser.
    Meine Haut ist weder fett noch trocken dadurch, sie ist in Ordnung. Ich habe auch ueberhaupt keine Unterlagerungen mehr.
    Dazu benutze ich noch die Ginsengcreme von MG, am Anfang dachte ich, dass sie so fettig ist, da kann man nur Pickel davon bekommen. Das stimmt aber nicht, nach ca. einem Monat Anwendung hatte sich meine Haut daran gewoehnt und ich bin sehr zufrieden damit.

    Vieleicht liegt es aber auch daran, konsequent eine Pflege zu nehmen und nicht staendig hin und her zu probieren.

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Hautproblem :-(
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 13:33:12
  2. Hautproblem
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 12:18:13
  3. hautproblem
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 20:06:03
  4. Hautproblem .-(
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 17:18:19
  5. Hautproblem
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •