Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Von wegen "im Märchenland" sein...

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

    Standard Von wegen "im Märchenland" sein...

    Anzeige
    Hallo,

    angelehnt an Jannes Thread wollte ich mal fragen, ob ich eigentlich die Einzige bin, die im Parkhaus (im letzten Monat sogar 2 mal ) ihre Parkhauskarte an der Kasse vergisst??

    Für mich ist es an der Parkhauskasse immer Stress pur: lange Schlange, endlich ist man an der Reihe und um die Münzen rauszukramen stelle ich Handtasche, Einkaufstüten, Autoschlüssel, evtl. auch Kind ab, und danach versuche ich ganz hektisch wieder alles zu grabschen, so dass ich nicht den Schalter blockiere. Das Unwichtigste scheint dabei wohl die Karte für mich zu sein...

    Jedenfalls ist es sehr peinlich, wenn man ein paar Minuten später wieder am Schalter steht und nach der vergessenen Karte fragt...

    LG
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nö, biste nicht!

    Ich habe mal meinen Mann zum Flughafen begleitet und Ihn verabschiedet, danach bin ich schnurstracks zum Parkautomaten und wollte schnell wieder nachhause! Allerdings war auf einmal die Karte weg Weiss der Teufel wo und wie sie verschwunden ist - habe alles abgesucht , aber da war nix!

    Das war das erste und letzte Mal, seitdem gucke ich nochmals doppelt und passe auf! Normalerweise suche ich die Karte auch immer schon vorher raus, aber an dem Tag weiss ich auch nicht was mit mir passiert ist

    Ansonsten hab ich immer ein bestimmtes Fach in meiner Tasche mit Reisverschluss worin ich eigentlich immer die Parkkarten oder ähnliches verstaue udn welches schnell wieder erreichbar / griffbereit ist!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Ich habe vor kurzem vergessen zu bezahlen und auf der Fahrt nach unten, ist mir das *oh schreck* eingefallen. Umkehren kann man nicht, dann musste ich unten am Schalter per Glocke jemanden herbeordern, der mir die Karte dann entwertet hat.

    Hinter mir war eine laaannge Autoschlange, die sicherlich fluchten, weshalb das alles so lange geht
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Solch eine Parkhausnummer ist mir zwar noch nicht passiert, GsD, aber dass, was ihr hier beschreibt, kenne ich nur zu gut.

    Ich muss auch immer sehr aufpassen, dass ich mich nicht in irgendwelchen Tagträumen verliere und auf Sendung bleibe.

    Grüße aus dem Paraleluniversum

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Solch eine Parkhausnummer ist mir zwar noch nicht passiert, GsD, aber dass, was ihr hier beschreibt, kenne ich nur zu gut.

    Ich muss auch immer sehr aufpassen, dass ich mich nicht in irgendwelchen Tagträumen verliere und auf Sendung bleibe.

    Grüße aus dem Paraleluniversum
    ja, mein Gott, war mir das peinlich, als ich da von einem Bein aufs andere stand und auf den Wachdienst warten musste Vor mir die Autoschlange

    Wahrscheinlich gibts in deinem Paralleluniversum gar keine Parkhäuser, sondern viel viel Platz zum Gratisparkieren irgendwo...
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe es mal geschafft, in einem Parkhaus zu parken, das um 18 Uhr schon zu gemacht hat, wir kamen aber erst um 19.00 Uhr zurück. Das war ein Buhei, bis auf die Klingel jemand geantwortet hat, der dann noch angelatscht kommen musste, aber ich war echt froh, dass ich mein Auto überhaupt wieder bekommen habe übers Wochenende...

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen

    Hinter mir war eine laaannge Autoschlange, die sicherlich fluchten, weshalb das alles so lange geht
    Ach DU warst das War nicht zufälligerweise in Winterthur im Lokwerk?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ach DU warst das War nicht zufälligerweise in Winterthur im Lokwerk?
    Nein eigentlich schade *hihihi* ich war in der Rebhausgasse in Basel, da wo vor vielen Jahren mal der Jelmoli war.

    Ist das Lokwerk gleich beim Bahnhof, da war ich auch schon mal, das sieht ja schlimm aus da, alles so verlottert und dunkel, dass man Angst bekommen könnte...
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ne ich glaub Du meinst Neuwiesen, da ist es übel dunkel und eng. Das LOKWERK ist gross hell und schön!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Solch eine Parkhausnummer ist mir zwar noch nicht passiert, GsD, aber dass, was ihr hier beschreibt, kenne ich nur zu gut.
    Unter einer Parkhausnummer habe ich bislang immer was anderes verstanden...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 12:59:58
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 18:16:14
  3. "Dem Schäfer sein Haus" oder: schöner sprechen
    Von kuntergruen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 16:59:49
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 10:40:36
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •