Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Jetzt muß ich mal mal aufregen: Pro7-Werbung

  1. #81
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    oh man. übertreibt es nicht. es ist bloß eine werbung. auch wenn sie etwas fragwürdig ist wird damit keiner geschädigt oder leidet.

    wo bleibt euer einsatz für tiere? tierversuche, hühnern in legebatterien, gegen die robbenjagd und den vielen tieren in den tierheimen, die echt und wahrhaftig leiden?

    kann diese aufregung wegen dieser lapalie nicht verstehen. tagtäglich gibt es echte verbrechen, wo man derart einsatz zeigen könnte.

  2. #82
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigen eine Antwort-Mail von RTL2 bekommen, 10 min nachdem ich sie geschrieben hatte:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an RTLII.

    Seit Juli 2009 hat RTL II ein neues Corporate Design und einen neuen Claim: "it's fun." Die international erfolgreiche Sängerin Lady GaGa ist als erste Fun-Botschafterin bei RTL II zu sehen. Ihr angesagtes und stylishes Image ist ausschlaggebend für die Zusammenarbeit des Senders mit dem Pop-Star. Die Single-Auskopplung "Love Game" gilt als offizieller Sound des Senders. Dazu wurden viele verschiedene Bilder und Szenen mit einer musikalisch prägnanten Stelle ihres Hits unterlegt. Wir bedauern es, dass die Auswahl der Passage Ihren Unmut erregt. Dies ist keinster Weise von uns beabsichtigt.

    Wir werden uns bemühen, auch in Zukunft für unsere Zuschauer ein attraktives und interessantes Fernsehprogramm zu gestalten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Programm von RTL II.

    Herzliche Grüße aus München
    Sophie Schiller

    Aha.
    Schön standardmäßig, was die da einem zurückschreiben. Seit wann heiße ich "Damen und Herrn"?
    Scheinbar geht denen das alles am A*** vorbei. Heute bin ich zu müde, aber morgen werde ich mir da noch ne Antwortmail überlegen.
    Was eine bodenlose Frechheit. Ich habe auch auf Grund dieser fragwürdigen Werbung eine Mail an RTL2 verfasst und genau den gleichen Text bekommen!
    Ist doch klasse, wie ernst man genommen wird. Ich könnt brechen!
    Ein Grund mehr für mich diesen Sender aus meiner Programmliste zu verbannen!

  3. #83
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    oh man. übertreibt es nicht. es ist bloß eine werbung. auch wenn sie etwas fragwürdig ist wird damit keiner geschädigt oder leidet.

    wo bleibt euer einsatz für tiere? tierversuche, hühnern in legebatterien, gegen die robbenjagd und den vielen tieren in den tierheimen, die echt und wahrhaftig leiden?

    kann diese aufregung wegen dieser lapalie nicht verstehen. tagtäglich gibt es echte verbrechen, wo man derart einsatz zeigen könnte.
    Ich kann nur hoffen, dass du so ketzerisch schreibst, um eine konstruktive Diskussion loszutreten

    Gegen all das und vielen mehr trete ich ein, aber das tut hier nichts zur Sache.

    Aber aus pädagogischer Sicht kann ich dir sagen: Man kann sich garnicht (früh) genug gegen SOWAS einsetzen.
    ICH rege mich eher über Menschen auf, denen ein Tierleid auf Teneriffa mehr am Herzen liegt, als ein verprügeltes Kind im Nachbarhaus. Ich spreche keinem Lebenswesen die Daseinberechtigung ab. Weder einem Tier noch einem Kind (denn im Grunde sind wir alle Tiere und alle gleichberechtigt). Daher versuche ich, meine Energie gleichmäßig zu verteilen.

    Und hierbei handelt es sich um etwas, wogegen ich als einzelne Person leicht, ohne meine Gesundheit oder mein Leben aufs Spiel zu setzen, protestieren kann. Und daher tue ich es. Würde jemand auf RTL II ein Tier quälen, würde ich dagegen genauso vorgehen.

    Und um ganz gehässig zu werden: Was löst diese "tagtägliche, echten Verbrechen" denn aus? Ich will hier nicht zu sehr in Psycho- und Verhaltensanalyse gehen, aber ich kann dir sagen: Da besteht ein direkter Zusammenhang
    Es geht nicht darum, dass DIESEM Kind etwas passiert, sondern darum, was diese Werbung bestimmter Kientel vermittelt.
    Geändert von KatinkaRosenrot (27.02.10 um 14:18:31 Uhr)

  4. #84
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Ich schließe mich Katinka an.
    Und ich beschränke meine Energie nicht auf diese Werbung, sondern besitze Zivilcourage und mache die Augen nicht zu vor den "wirklichen" Problemen. Aber diese Werbung sendet an so manch kranken Kopf falsche Botschaften und im Kleinen fängt es an.

Ähnliche Themen

  1. Ich muß mich aufregen!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 18:12:26
  2. Anja von GNTM jetzt auf Pro7
    Von Coco_Chanel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 15:21:03
  3. Muß mich mal aufregen...
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 10:49:15
  4. JETZT gleich auf Pro7
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 23:33:06
  5. Ich muss mich jetzt einfach mal aufregen!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •