Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mir gehts so mies, was ist das bloss????

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Mir gehts so mies, was ist das bloss????

    Anzeige
    Ich fühle mich total schlapp, als ob mir jemand jeglichen Lebenssaft abgezapft hat. Außerdem ist mir seit Tagen ständig k....schlecht und Bauch- und Gliederschmerzen habe ich. Ich taumel rum wie ein Zombie. Gestern war ich um 20:00 im Bett und bin heute morgen immer noch müde. Krankschreiben lassen möchte ich mich nicht aber ich weiss nicht, wie ich heute meinen Arbeitstag überstehen soll.
    Mir schmeckt nichtmal mein Kaffee und gefrühstückt habe ich kaum (sonst habe ich morgens einen Bärenhunger). Mir ist einfach elendig schlecht
    Was kann denn das bloss sein???

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Grippe im Anmarsch?

    An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, wenn das anhält. Einmal durchchecken lassen. Wünsche dir jedoch, dass es dir schnell wieder besser geht! Viel trinken!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Schwanger?

    Ne, kein Scherz - ner Kollegin gings ähnlich - ihr war ständig kotzeschlecht, sie hatte keinen Hunger u. vor allem hat ihr auch der Kaffee, den sie geliebt hat nicht mehr geschmeckt. Insgesamt fühlte sich sich auch total schlapp, energielos und eben einfach "fertig" .

    Könnte natürlich auch ne Grippe sein, die im Anmarsch ist. Aber die Symptome, die Du beschreibst hatte ne Kollegin eben auch mal, und die war schwanger...

    Wenn´s Dir so mies geht, dann solltest Du zum Arzt gehen u. nicht im Büro hängen. Bringt doch nichts. Das machts doch evtl. nur noch schlimmer. Quäl Dich nicht so..

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Genauso geht es mir auch, zudem einen dicken schweren Kopf. Ich bin seit Dienstag krankgeschrieben, habe nämlich meine Erkältung nicht auskuriert und verschleppt und nun hab i h den Salat. Muß jetzt Penecillin nehmen.
    Warst Du in letzter Zeit evtl. auch erkältet?

    Liebe Grüße und gute Besserung!

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo, Gesa: wie hoch ist denn deine Temperatur ? Hast du Fieber ?

    Ich denke auch, dass du einfach mal zum Arzt gehen solltest - Arbeit hin oder her

    Lieber Gruß & gute Besserung
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Fieber hatte ich gestern abend kurzzeitig. Das hat sich aber wieder normalisiert. Eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen. Erkältet war ich vor 2 Monaten mal, seitdem bin ich aber eh schon latent angeschlagen. Mir ist auch einfach in letzter Zeit oft schlecht, ohne Grund.
    Jetzt grad geht es etwas aber ich überlege schon, mir heute nachmittag frei zu nehmen und mich nochmal richtig auszuschlafen bzw. zum Arzt zu gehen und ein Blutbild machen zu lassen.
    Habe auch so Magenschmerzen. Dachte erst, ich bekäme eine Magen-Darm-Geschichte aber zum Glück läuft die Verdauung normal.
    Warum ist mir nur so schlecht?

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Schwanger?

    Hehe, das wäre auch meine zweite Idee gewesen Wollts aber nicht schreiben
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Lass Dich unbedingt kurzfristig beim Arzt durchchecken. Auf den ersten Blick kann es einfach nur ein Virusinfekt sein, aber bei Frauen können Übelkeit und Bauchschmerzen auch Hinweise auf einen Herzinfarkt sein - es ist seltsam, dass Deine Verdauung in Ordnung ist trotz der Probleme.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen.
    Was heißt eigentlich??

    Ich würde auf eine Grippe tippen, die nur "unterschwellig" vorhanden ist, d.h. nicht richtig ausbricht?!

    Würde aber auch zum Arzt gehen - die von Dir beschriebenen Symptome habe ich fast täglich, weil ich vor zig Jahren nicht zum Arzt gegangen bin...

    Also bitte: gehe sorgsam mit Dir um!

    Alles Gute!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Lass Dich unbedingt kurzfristig beim Arzt durchchecken. Auf den ersten Blick kann es einfach nur ein Virusinfekt sein, aber bei Frauen können Übelkeit und Bauchschmerzen auch Hinweise auf einen Herzinfarkt sein - es ist seltsam, dass Deine Verdauung in Ordnung ist trotz der Probleme.
    Bei Deiner Antwort ist mir grad der Schreck durch Mark und Bein gefahren......!!!! Ich habe auch oft so einen fiesen Tinitus. Herrje, ich hoffe, es ist nur ein blöder Virus und nichts Schlimmeres....

Ähnliche Themen

  1. Sch**, bin ich momentan mies drauf
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 09:51:34
  2. ich fühle mich so mies...:(
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 11:20:21
  3. Freundin verhält sich mies...
    Von Rapunzel im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 14:26:39
  4. ich bin heute mies drauf weil....
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 14:36:04
  5. Man bin ich mies drauf heute..
    Von Salzdiamant im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 12:24:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •