Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Lolita Lempicka - Midnight Fragrance 2009

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ja genau, ist derselbe wie jedes Jahr, nur im neu gestalteten Flakon.
    Mein Lieblings-LL und wenn mein Flakon leer wäre, würde ich diesen auf jeden Fall kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hatte letztens das Vergnügen die Aussendienst Mitarbeiterin von LL kennenzulernen und sie trug den Duft!

    Ich hatte leider keine Zeit ihn selber zu testen und zu warten bis Sie den Duft aus dem Kofferraum holen konnte, aber ich muss sagen, Sie roch verdammt ***y und mystisch, aber irgendwie nicht anders als der letzte?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Ohohohohoh... ich fange gleich an zu sabbern...

    Wenn der Duft jedes Jahr derselbe ist, muß ich mir noch überlegen, ob ich mir den tollen neuen Flacon gönne (ich hätte einen Gutschein, der aber nicht ganz reichen würde), oder über Ebay für deutlich weniger Geld eine kleine ältere Flasche hole...

    Naja, erst einmal sollte ich ihn vielleicht testen...
    Viele Grüße von Lilaea

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe ihn gestern kurz getestet, ein Hammerduft. Die schärfe der Anisnote ist nicht so da, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn langfristig "ertragen" kann. Er ist ohne Frage besonders, nur in homöpathischen Dosen tragbar und auch nur bei kalten Temperaturen. Ich werde aber heute Nachmittag noch mal richtig testen. Aber er hat definitiv etwas wunderbares.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #25
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich hatte bisher den Stardust und den Midnight Star, aber die riechen immer gleich. Wunderbar - aber immer gleich.

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nicole, wenn er Dir gefällt, dann will ich ihn eh

    Bin zwar auch so LL Fan, vor allem auch die BL und die Duftkerzen sind meine Favoriten, aber dieses Jahr will ich Sie alle
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Nicole, wenn er Dir gefällt, dann will ich ihn eh

    Bin zwar auch so LL Fan, vor allem auch die BL und die Duftkerzen sind meine Favoriten, aber dieses Jahr will ich Sie alle

    Lara, der gefällt dir bestimmt.
    Ich habe ihn heute Nachmittag noch mal aufgesprüht, wirklich sehr besonders und er hält bombig und wird immer schöner, je länger er auf der Haut bleibt.

    Ich könnte schwach werden...

    Wo bekommt man denn die Duftkerzen?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich kenn doch die Christmas L/E's eh und die Duftkerze hatte ich auch zuhause

    Aber schön wenn wir uns mal mit dem Anfixen abwechseln können

    Bei uns gibt es die Duftkerzen im Globus und Jelmoli zu kaufen , aber auch in den Parfümerien, 10 Minuten brennen lassen reicht vollends!

    Ich bin ja zur Zeit so verliebt in den Angel Liquer und trage den immer über meine Angel Bodycream!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Ich bin jetzt im Besitz vom Midnight Fragrance und ich liiiiiieeebe diese weiche, pfeifentabakartige Version vom original Lolita Lempicka! Einfach nur lecker!
    Viele Grüße von Lilaea

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn die Duftkerzen?
    Um diese Zeit hat man meistens auch bei Pieper Glück, ich habe mindestens schon 5 im Laufe der Zeit in der 50% Ecke ergattern können

    Lila, ist er denn genau wie die Anderen ? Also ich meine, ist nur der Flakon anders oder auch die Nuancen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das Midnight Sun von Lolita Lempicka?
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 23:14:59
  2. Wer kennt das Midnight Sun von Lolita Lempicka?
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 16:29:46
  3. Suche Lolita Lempicka midnight
    Von jella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 21:47:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:25:30
  5. Lolita Lempicka MIDNIGHT
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 22:15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •