Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Thema: Das Tier im Bett

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Unsere beiden Katzen dürfen auch mit auf's Bett.
    Ich liebe es, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann, meine kleine Smilla neben mir liegen zu haben - das hat so was tröstliches ...

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Mein großer Kater weiß, wann ich ins Bett gehe. Er ist dann schon eine halbe Stunde früher drin (immer nur am Fußende). Wenn ich dann ins Bett gehe, habe ich eine angewärmte Stelle, die meine Füße ganz toll finden. Einfach unbezahlbar
    Life must go on.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    [quote=frl-v-boedefeld;2207459]Ja, der Spitz geht mit ins Bett und ich würde es nie mehr anders wollen - er kuschelt und wärmt und morgens liegt er auf dem Rücken, alle Viere hochgestreckt und völlig im Tiefschlaf ... Das sind einfach so schöne Momente.

    quote]

    Macht meine Kleine auch so u. das kuscheln möchte ich nicht missen.
    +


  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Meine beiden Katzen DÜRFTEN aber sie können sich leider nicht benehmen

    Sie dürfen kuscheln und wenn wir dann "richtig" schlafen, müssen sie raus.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Jaa, sie dürfen beide mit ins Bett! Die Nähe, das Schnurren und die Wärme... so schön! Meistens lese ich noch was und der Kater wärmt mir schon mal die Füße vor, ich schiebe sie dann einfach unter ihn
    Ausnahme ist allerdings die Zeckensaison (so März bis Juli). Seit mir mal eine im Bett auf dem Arm rumgekrabbelt ist und eine vollgesogene auf dem Laken lag, kenn ich da nix mehr, da müssen die beiden raus *schüttel* Ich vermisse sie dann immer ganz furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Mein Kater will Nachts immer nach draussen. Morgens (am Wochenende) lasse ich ihn ins Haus und dann kommt er mit ins Bett und schläft dort bis Mittags. Ich mag es wenn er ins Bett kommt, er kuschelt sich immer an mich und legt den Kopf aufs Kopfkissen.

    Nach einer Verletzung durfte er nachts nicht raus, da ist er die ganze Zeit bei mir im Bett geblieben, so konnte ich auch besser nach ihm sehen.

  7. #17
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Nein und man kann es Katzen sehr wohl abtrainieren, unsere Katze durfte nämlich früher im Bett schlafen, da ich sowas aber gar nicht leiden kann (habe dazu auch noch ne Katzenallergie) habe ich ihr sehr schnell beigebracht das sie das nun nicht mehr darf.

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also hinter diesem Threadtitel hätte ich etwas Anderes vermutet!
    Zu deiner Frage kann ich nichts sagen!

    Komischweise bin ich da überhaupt nicht auf was Erotisches gekommen.
    Das stimmt mich jetzt auch sehr nachdenklich ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Mein Kater darf ins Bett, macht das aber nur im Sommer manchmal, im Winter ist es ihm zu kalt im Schlafzimmer (bin ein offen-Fenster-Schläfer, ganzjährig). Mein Hundchen darf nicht ins Bett. Aber beide dürfen aufs Sofa und da finde ich die beiden in der Regel morgens in friedlicher Eintracht zusammengekuschelt.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Der Dackel hatte es sich auf Usedom im Bett gemütlich gemacht, als wir Shoppen waren, war wohl ne Protestaktion .
    So war dann die schöne weiße Hotelbettwäsche voller Tapsen und alles war voller Sand. Am nächsten Tag hab ich dann, als wir das Hotel vormittags wieder zum Bummeln verließen, das "do not disturb" Schild angehangen, damit das Personal das nicht sieht. Nach dem Checkout war mir das aber wurscht
    Geändert von AtiBerlin (15.10.09 um 13:33:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier...
    Von Minerva im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 12:26:20
  2. Tier-Bordelle?
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 13:38:43
  3. Was war das für ein Tier?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 15:41:56
  4. Tier aus dem Tierheim?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 17:25:38
  5. Beauty-Tier
    Von EVE im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 10:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •