Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Thema: Das Tier im Bett

  1. #81
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also hinter diesem Threadtitel hätte ich etwas Anderes vermutet!
    Zu deiner Frage kann ich nichts sagen!
    Ebenfalls

  2. #82
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich habe einen Vogel..der darf bei mir ins Bett... Aber eine Katze darf nicht mal in mein Schlafzimmer..auch nicht auf das Sofa, ich mag das nicht, alles was haart und fusselt ist nicht so meins.

  3. #83
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Woran ihr immer gleich denkt! Ich habe den Threadtitel gelesen und sofort gewusst um was es geht *isch schwöre*

    Zum Thema. Ich mag es nicht so wenn Tiere mit im Bett schlafen. Ein Körbchen im Schlafzimmer ist ja noch ok. Aber direkt im Bett mag ich das nicht so.

    Nicht falsch verstehen. Bei mir waren auch schon mal Tiere im Bett. Eklig finde ich das nicht. Aber es muss nicht unbedingt sein.
    Ich hatte mal einen BKH Kater, der ist leider verschollen und nie mehr aufgetaucht.
    Jedenfalls war der als Katzenbaby die ersten Tage mit ihm Bett. Der hat aber immer so einen Terror gemacht und ist rumgesprungen so dass er rausgeflogen ist.

    Dann war unser Hund auch mal mit im Bett. Ja und wenn man damit einmal anfängt dann ist es super schwer es dem Tier wieder abzugewöhnen.

    Jetzt kommt kein Tier mehr ins Bett. Wenn der Hund mal tagsüber draufspringt und es sich dort gemütlich macht, why not? Aber nachts schlafe ich doch lieber ohne Tiere.

    Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn hier welche ihre Tiere mitnehmen. Na ja, und bei dem süßen Zwergspitz von Boedi kann man wahrscheinlich nicht widerstehen!

  4. #84
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    meine beiden Stubentiger schlafen immer mit im Bett. Zum Glück stört das meinen Freund nicht. Der Kater rivalisiert immer mit meinem Freund und muss sich in die Mitte quetschen. Ich finde es so kuschelig, wenn ich wach werde und beide Katzen an mich gekuschelt schnurren und sich wohl fühlen.

  5. #85
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,989
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    @ Datura

    gröhl, ja genau so ist es *smilieklau*

    Unsere Tessy kam mal mit einer Schokadenzigarette im Mundwinkel in die Küche, als ich als Kind mit meiner Mutter beim Spülen war. Vielleicht erinnert sich noch einer daran, dass es die früher mal gab.

    Das alte Luder hatte mal wieder eine stibitzt und verzog sich damit unter die Eckbank.

    Diesen Blick und überhaupt den ganzen Anblick werde ich NIE vergessen !!!
    Unser Hund (als ich ein Kind war) hat auch immer alles essbare geklaut, unter anderem auch ganze Pakete Butter Aber auch andere Sachen hat er geklaut und dann in seinem Korb vergraben, unter anderem auch Bücher Ein sehr belesener Hund war das. Ins Bett durfte er aber nicht. Dafür hat man sein Schnarchen aaber trotzdem durchs ganze Haus gehört

  6. #86
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung, den Kater aus dem Schlafzimmer zu verbannen, stieß auf völliges Unverständnis.

    Dürfen Eure Tiere mit ins Bett?
    Ja, meine Katzen durften immer schon mit ins Bett. Allerdings sind die letzten beiden Kater auch reine Stubentiger, die nicht nach draußen kommen.
    Sollte mal ein Malheuer passieren, wird es halt weggemacht. Kinder spucken ja auch mal ins Bett und werden auch nicht daraus verbannt. Meine Katze ist ein Familienmitglied und darf auch weiterhin im Bett schlafen.

    Ist doch auch reiner Egoismus, schließlich wärmt er mich ja auch

    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Meine Kleine müffelt überhaupt nicht, im Gegenteil so richtig zum reinkuscheln.
    Ich vergrabe mein Gesicht auch regelmäßig im Fell meines Katers. Er riecht eigentlich nach gar nichts oder einfach gut. Auch wenn er mir mal mit seiner kleinen Nase ganz nahe kommt, alles ok, kein Mundgeruch (die Katze einer Bekannten riecht nicht so lecker aus dem Mäulchen)
    Geändert von vivian (19.10.09 um 20:10:44 Uhr)

  7. #87
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Vogel..der darf bei mir ins Bett... .
    Tschuldigung, aber es ist so lustig formuliert.

    Nicht böse sein, aber ich musste gerade echt lachen.

  8. #88
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn wir mit meinen Eltern in den Urlaub fahren, freue ich mich immer einen Keks mit meinem Hund nachts kuscheln zu können. Er ist zwar sehr raumeinnehmen, obwohl nur ein Jacky, aber für die Woche, maximal, genieße ich das.
    Ich finde das auch überhaupt nicht verwerflich, aber ab einer gewissen Tiergröße stelle ich mir dass doch sehr schwierig vor...und letztendlich ist es jedem selber überlassen. Meine Mutter wechselt jede Woche die Bettbezüge, eben weil der Puschl da mitschläft.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #89
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ja, der Spitz geht mit ins Bett und ich würde es nie mehr anders wollen - er kuschelt und wärmt und morgens liegt er auf dem Rücken, alle Viere hochgestreckt und völlig im Tiefschlaf ...
    Hach, dieses Hundchen. Ich stelle mir das gerade bildlich vor.

    Meine Karnuckel saßen auch schon mal bei mir im Bett, aber zum Schlafen geht es ab in den Käfig. Ansonsten würden Sie das ganze Schlafzimmer zerfressen (das Wohnzimmer haben sie schon begonnen, das reicht).

    Hätte ich ein Hundchen, dürfte es sicher am Fußende Platz nehmen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  10. #90
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Als ich noch eine Katze hatte, durfte die auch ins Bett.
    Sie hat immer ganz kläglich vor der Tür miaut und dann konnte ich nicht anders.
    Außerdem fand ich es beruhigend meinen kleinen Schnurri neben mir zu haben.
    Und es gibt nichts schöneres als morgens von Samtpfötchen geweckt zu werden, auch wenn bei meiner Katze morgens ca. 04:00 Uhr bedeutete.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier...
    Von Minerva im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 12:26:20
  2. Tier-Bordelle?
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 13:38:43
  3. Was war das für ein Tier?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 15:41:56
  4. Tier aus dem Tierheim?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 17:25:38
  5. Beauty-Tier
    Von EVE im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 10:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •