Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Haut *heul*

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard Mein Haut *heul*

    Anzeige
    Ihr Lieben, ich brauche erste Hilfe

    Habe den Nuvaring abgesetzt und es kam, was kommen musste: Pickelalarm, so schlimm wie nie zuvor. Könnte echt heulen grade.

    Spielt sich fast alles am Kinn ab, kleine, große, tiefe - alles dabei. Und alle natürlich total entzündet, mir tut das Kinn richtig weh

    Habe heute auch mit den Ichthraletten angefangen, vielleicht bringt das wenigstens für die Zukunft was...
    Brauche euren Rat, wie wenigstens die akuten schnell abheilen.

    Liebe Grüße,
    Babs

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Liebe Babs, wenn es gar nicht mehr geht gehe unbedingt zum Hautarzt bevor noch hässliche Narben zurückbleiben. Der kann dir ja dann eine Salbe mit Benzoylperoxid verschreiben,wenn du es verträgst. Bei mir hat das immer super geholfen!

    Ansonsten probiere Heilerdemasken, die deiner Haut das Fett und die Bakterien entzieht...

    Liebe Grüße und viel Erfolg...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    BPO gibts auch rezeptfrei in der Apo

    würde ich mir erst mal als Notlösung holen, hilft wirklich, aber Achtung: bleicht! ich hab mir Bettwäsche damit verfärbt.

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ok, dann versuch ichs erstmal mit BPO. Hatte das vor einigen Jahren schonmal, da hat es meine Haut sehr ausgetrocknet. Ist mir aber im Moment grade echt egal.
    Ist bei dem Zustand die Out of trouble auch empfehlenswert? Habe die zuhause.
    @sommersonni: in sachen hautarzt wurde ich gerade sehr ernüchtert (s. mein Thread in That's life). Wollte einen Termin wegen Auschlag an meiner Hand ausmachen, aber das dauert noch 'ne Weile...
    Geändert von Babs (15.10.09 um 16:19:49 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Hallo Babs,

    ja, das glaube ich dir gerne. Ich habe auch auf meinen Arzttermin vier Monate gewartet.
    Benzaknen W 5% Suspension gibt es rezeptfrei in der Apo. Früh und Abend angewendet müsste sich deine Haut bald bessern.

    Ich habe auch vorgestern mit der Anwendung gestartet und bin auch ganz sehr am hoffen, dass es bald Besserung bringt...

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Oje du Arme!
    Als Notlösung würde ich auch BPO vorschlagen. Kannst ja auch ne Feuchtigkeitscreme drüber geben, dann ist das mit dem Austrocknen nicht ganz zu schlimm.
    Langfristig würde ich dir BHA und/oder AHA und/oder Retinol vorschlagen. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, da gibts schon ne Menge Threads drüber.

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Anzeige
    Das Anti-Pickel-Gel von Clinique. Das verhindert diese Riesenbrummer und Entzündungen. Ich benutze das seit Februar und hatte seitdem keinen Pickel mehr, der größer als ein Stecknadelkopf wurde. (Ich benutze zusätzlich noch Clinique Seife und Gesichtswasser 2, tagsüber noch Turnaround Serum und Superdefense, abends ANR und Clinique Continuous Rescue Nachtcreme.)
    1-2x die Woche im Bad noch die Out of Trouble als Maske. Und immer fein die Haare waschen, wenn die recht fetten, geht das auch auf die Gesichtshaut.
    Seit über einem halben Jahr habe ich mit diesem System nur noch ab und zu ein kleines Pickelchen

Ähnliche Themen

  1. Ich heul gleich!! Meine Haut....!!
    Von MandaraUnicorn im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 13:23:48
  2. Mein schöner Pulli *heul*
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:48:23
  3. Mein Auge *heul*
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 20:17:03
  4. Meine Haut sieht furchtbar aus *heul*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 12:19:03
  5. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •