Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: NIVEA - hätte gerne mal eine Empfehlung

  1. #11
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Anzeige
    Hallo Kadsana

    Danke für die liebe Begrüßung!

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe alle Nivea Cremes ausprobiert und für meine Haut reichte keine von ihnen, das Spannungsgefühl blieb. Außer bei der blauen

    Dr. Scheller habe ich auch getestet, das reichte mir noch weniger und ich mochte es auch irgendwie nicht, kann am Arganöl liegen.

    ABER Was ich unbedingt empfehlen, Dir sogar fast aufdrängen möchte liebe Choco, ist in der Tat Vichy Aqualia Thermal ! Und zwar das Serum und die UV Creme. Es gibt auch noch andere Creme Varianten (Light und Rich), aber UV ist für mich die Beste.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Schade, dass das neue Cremchen aus der Drogerie sein soll. Ich habe ungefähr den gleichen Hautzustand wie Du und komme super mit der "Ultimate Skin Youth" von Declare zurecht.
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    In der aktuellen Bild der Frau (ja, ab und zu kauf ich mir die ) ist ein Probesachet von der Nivea Visage Teint Optimal Soja.
    Habe sie jetzt zwei Tage hintereinander aufgetragen und finde sie gar nicht so schlecht
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich notiere hier alles ... streicht mal NIVEA ... Vichy werden Proben besorgt... und declaré auch ...

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Vielleicht Hildegard Braukmann?

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000003411.html

    Ich habe mir auch Tages und Nachtpflege bestellt, ist heute angekommen, die Tagespflege duftet sehr gut, ist schön sahnig. Zu Pickel kann ich natürlich noch nichts sagen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also ich hatte auch lange die Silk Comfort von NIVEA - bis ich jetzt auf Zufall auf "Braukmann EMOSIE" gestoßen bin - siehe mein Thread dazu: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=207069

    Die Vitamin-Feuchtigkeits-Creme hab ich mir geholt, weil @Planta die so toll fand - aber die reicht mir leider nicht aus - mein Gesicht spannt trotzdem... Ich komme dagegen mit der "Oleifera" von Braukmann (gefäßlabile, zu Rötungen neigende und sensible Haut) bedeutend besser zurecht!

    Und die "Oleifera" ist reichhaltiger als die Silk Comfort - deswegen auch keine Spannungen mehr...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #18
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Ich benutze seit 3 Wochen die Tagespflege im Spender und die Nachtcreme der DNAge-Serie von Nivea und bin absolut Top-Zufrieden. Sie bringt bei mir ein tolles, frisches, nicht fettiges Ergebnis. Habe etwas trockenere Mischhaut und kleinere Fältchen um Mund und im Augeninnenwinkel, die wie ich finde schön ausgeglichen werden. *Daumen hoch*
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von FashionWeek Beitrag anzeigen
    Ich finde die Dr. Scheller Anti-Falten-Tagescreme mit Arganöl und Amaranth klasse.

    Die Haut wird schön geschmeidig, trotzdem straffer und ist sehr angenehm.

    LG
    FW
    Ich nehm auch die von Scheller, jedoch die Intensiv-Aufbaucreme mit Distelöl, da hab ich auch das Gefühl, meine Haut wird gut versorgt und auch gestrafft.

    Ach ja, bei mir hat andere Creme auch oft gespannt und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht reichhaltig genug ist. Aber bei dieser ist alles bestens!
    Geändert von Tina36 (15.10.09 um 22:02:27 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh stimmt, die Nivea DNAge Serie ist auch prima, hatte ich schon ganz vergessen

Ähnliche Themen

  1. ich hätte gerne...eine neue uhr
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 08:06:00
  2. Ich hätte so gerne eine BL, die riecht wie ...
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 13:57:54
  3. Hätte gerne eine Probe von Aki
    Von Deception im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 12:52:35
  4. ich hätte so gerne eine Armani...
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 13:21:24
  5. Ich hätte gerne eine Foundation...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 16:27:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •