Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Best of Shoes

  1. #31
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    wenn dann würde ich hier in erster linie zu prada tendieren. das ist in allererster linie ein lederverarbeiter und man merkt es - es gibt an taschen und schuhen kaum bessere qualität es sei denn rahmengenäht.
    Da muss ich widersprechen. Ich trug auch viele Jahre Prada und war genau deiner Meinung. Aber ich finde die haben arg nach gelassen und sind zudem exorbitant teuer geworden. Ich zahle für einen Halbschuh sicher keine 600 Euro! Nicht von Prada! Das ist auch nichts anderes als Massenwahre. Da gibt es wesentlich besseres zu diesem Preis. Wie zB meine genannte Tiger of Sweden. Da bekommt man für das gleiche Geld einfach unglaublich tolle Schuhe in Topqualität.

    Zudem finde ich, dass sie in letzter Zeit nur noch hässliche Schuhe produzieren, mir gefällt seit sicher 4 Jahren nichts mehr von denen, aber wirklich gar nichts.

    Jil Sander ist toll! Finde ich auch.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #32
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Das ist auch mein Eindruck!!
    Meine Pradas hielten nicht so lange wie ich eigentlich hoffte!
    Geändert von Häsin (17.10.09 um 10:54:30 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Meine Pradas halten leider länger als meine Füße

    Aber sehr schöne Schuhe, vor allem Stiefel und Stiefeletten, gibt es von Belstaff. Und auch sehr schöne Schuhe gibts von Fillipa K.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #34
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Bei welchen Herstellern findet man hochwertige "Qualitäts-"schuhe?
    "Investitionen für´s Leben" sozusagen.
    Boss? Chie?

    Danke Euch
    also ich hab mir dieses Jahr meine ersten von Chie gekauft. Hatte sie in den USA bestellt und dank des güsntiges Kurses und da die Schuhe auch noch im Angbot waren mit Versand und Zoll nur ca. 116€ berappen müssen.
    Die Qualität ist wirklich umhauend. Und durch den leichten Plateau vorne von ca. 0,5 bis 1,0 cm auch noch total bequem.

  5. #35
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ujjj, da ist ja schön etwas zusammengekommen.

    Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungen und Tips.

    Die Liste ist fertig, nun kann es losgehen mit der Livebetrachtung.

  6. #36
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    schau dir auch mal Repetto und Pretty Ballerinas... ein Schuh kann noch so viel Qualität haben, wenn ich ihn hässlich finde, dann kaufe&trage ich ihn nicht...

Ähnliche Themen

  1. Marc Ecko Red Shoes
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 20:26:55
  2. Erfahrungen mit www.shoes.de?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 20:09:19
  3. Lovely new Shoes
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:21:50
  4. Pretty shoes
    Von Monika im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 20:15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •