Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Best of Shoes

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard Best of Shoes

    Anzeige
    Hallo,

    Schuh-Thread der 127487777835456.te

    Ich bin auf der Suche nach wirklich qualitativ hochwertigen Schuhen (mittlerweile gibt es sehr viel geklebtes Plastikzeug ).
    Preis ist mir mittlerweile fast egal.

    Die Schuhen sollten bequem (!!!) sein und sollten auch mit Kostümen, Hosenanzügen genauso wie mit Jeans tragbar sein (also eher klassische Modelle - aber bitte keine Omamodelle ).

    Bei welchen Herstellern findet man hochwertige "Qualitäts-"schuhe?
    "Investitionen für´s Leben" sozusagen.
    Boss? Chie?

    Danke Euch
    Geändert von kadsana (15.10.09 um 17:06:01 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hello meine Liebe

    für Business finde ich Lloyd Schuhe immer ganz passend und die sind von der Qualität her wirklich zu empfehlen

    http://www.lloydstore.de/index_women.html

    Von Zapato hab ich auch einige Modelle http://www.zapato-berlin.de/newgalle...llery-neu.html
    Geändert von AtiBerlin (15.10.09 um 16:38:55 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Das stimmt - LLoyd Schuhe haben eine sehr gute Qualität, sind klassisch aber nicht altmodisch.

    Ansonsten würde ich noch Paul Green empfehlen. Da finde ich besonders die Stiefeletten sehr schön.

    Meine Liebingsfirma ist Think. Da gibt es inzwischen auch schöne, ausgefallene Schuhe und Stiefel mit Absatz, die man auch gut unter Kostüm und Hosenanzug tragen kann. Und die sind sehr gut verarbeitet und sehr bequem ----- aber natürlich auch teuer!!!

    Viele Grüße
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Wenn es in der höheren Preislage sein darf, dann Tod's und Bally.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Danke schon einmal.

    Lloyd ist natürlich eine Idee - da trauer´ich immer noch superschlichten schwarzen Ballerinas hinterher, die es leider, leider nicht mehr in meiner Größe gab.

    Zapato hört sich toll an - kannte ich bis dato gar nicht - muß ich definitiv mal hin, wenn ich wieder vor Ort bin.

    Think sieht auf den ersten Blick etwas zu "grob" aus, ist aber notiert.

    Mit Tod´s stehe ich auf Kriegsfuß, nachdem die Noppen nach einem Sommer abgelaufen waren (der Schuh sah aus - wie 100 Jahre getragen) und der Verkäufer meinte:"ja, Kunden, die Tod´s kaufen wissen das, aber denen macht es nichts aus, die kaufen sich jede Saison neue" *vogelzeig*
    Vielleicht sind die Schuhe, mit der festen Sohle besser.

    Bally? Muss ich schauen, ob es die hier gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Danke schon einmal.

    Lloyd ist natürlich eine Idee - da trauer´ich immer noch superschlichten schwarzen Ballerinas hinterher, die es leider, leider nicht mehr in meiner Größe gab.

    Zapato hört sich toll an - kannte ich bis dato gar nicht - muß ich definitiv mal hin, wenn ich wieder vor Ort bin.

    Think sieht auf den ersten Blick etwas zu "grob" aus, ist aber notiert.

    Mit Tod´s stehe ich auf Kriegsfuß, nachdem die Noppen nach einem Sommer abgelaufen waren (der Schuh sah aus - wie 100 Jahre getragen) und der Verkäufer meinte:"ja, Kunden, die Tod´s kaufen wissen das, aber denen macht es nichts aus, die kaufen sich jede Saison neue" *vogelzeig*
    Vielleicht sind die Schuhe, mit der festen Sohle besser.

    Bally? Muss ich schauen, ob es die hier gibt.

    Bei den Tod's musst du früh genug zum Schuhmacher und dir eine Sohle draufmachen lassen, also bevor die heraufgezogenen Noppen beschädigt sind, was aber nicht alle haben, habe gerade mal nachgesehen.

    Die Noppen an der Sohle sieht man sowieso nicht, da spielt es keine Rolle, ob man da eine andere Sohle nimmt.

    Bally sollte es auch in D geben.

    http://www.bally.com/
    Geändert von Blanche (15.10.09 um 17:18:12 Uhr)
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe ein Paar Stiefel von Tod's, die sind 10 Jahre alt! Ohne abgelaufene Noppen.

    Vielleicht Tiger of Sweden? Für Männer machen die ganz fantastische Schuhe, weiss nicht ob für Frauen auch...

    Bekommst du Stefi Talman Schuhe?
    http://www.stefitalman.ch/
    Die sind super, super gemacht. Extrem bequem, auch die Heels. Habe ein paar von ihr und die halten und halten und halten.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Caro, ich habe soeben mal nachgesehen, Stefi Talman gibt es in D nicht.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Paar Stiefel von Tod's, die sind 10 Jahre alt! Ohne abgelaufene Noppen.

    ....
    Weil sie nie welche hatten?

    Tiger of Sweden ist grandios - leider wohl in D nicht zu bekommen - zumindest mir noch nicht aufgefallen.

    Blanche hat es schon gesagt: Stefi T. ist nicht in D erhältlich.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Doooooooch, die haben und hatten Noppen

    WAS? ToS nicht in D erhältlich? Kann ich kaum glauben. Talman eher, schade. Nun, ein guter Grund für eine CH-Reise
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Marc Ecko Red Shoes
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 20:26:55
  2. Erfahrungen mit www.shoes.de?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 20:09:19
  3. Lovely new Shoes
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:21:50
  4. Pretty shoes
    Von Monika im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 20:15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •