Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: UPDATE: handgesiedete Seifen :-)

  1. #61
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Na, dann bin ich ja gespannt, was du zu den Seifen sagst...

    P.S. Hattest du schon mal Seifen von Olivia? Und wenn ja - wie sind im Vergleich zu Olivia die Seifen vom Seifenparadies?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #62
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich ja gespannt, was du zu den Seifen sagst...

    P.S. Hattest du schon mal Seifen von Olivia? Und wenn ja - wie sind im Vergleich zu Olivia die Seifen vom Seifenparadies?

    LG von Andrea
    Ich mag sowohl Seifen von Oli als auch vom Seifenparadies. Olivias Seifen sind glaube ich alle recht ähnlich überfettet und schön deutlich im Duft, während die Seifen beim SP unterschiedlich überfettet sind (steht meistens dabei) und unterschiedlich stark duften.

    Übrigens mag ich auch Waldfussels Seifen gerne (wobei sie mir ohne Palmöl NOCH lieber wären). Sie verzichtet eben komplett auf künstliche Düfte und schwört auf schöne ätherische Öle. Meine Lieblingsseifen sind bei ihr die Bierchen (leckerer sanfter Weihrauch) und die Schneeflocke (mit Fenchelöl, duftet wie Anisplätzchen oder Lakritzstange). Die Seifen pflegen und schäumen sehr gut. Viele schwören auf ihre Salzseifen. Ist eben absolut Geschmacksache.

    Spitze und unschlagbar im Preis sind die Seifen von pflegeseifen. Da gibt es viele sehr hoch überfettete Seifen mit tollen Düften (vor allem PÖ) für jeden Geschmack. Da werde ich mir demnächst mal 2 Haarseifen bestellen - für die Dusche habe ich noch genug.

    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  3. #63
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich mag sowohl Seifen von Oli als auch vom Seifenparadies. Olivias Seifen sind glaube ich alle recht ähnlich überfettet und schön deutlich im Duft, während die Seifen beim SP unterschiedlich überfettet sind (steht meistens dabei) und unterschiedlich stark duften.
    Hi liebe Deronda - vielen Dank für deine Antwort!

    Da ich als bekennender Duftfetischist deutlich auf stark beduftete Seifen stehe - könntest du mir vom Seifenparadies ein paar Seifen benennen, die wirklich intensiv duften? Und mir vielleicht auch kurz dazu schreiben, wonach sie genau duften?

    Das wäre ganz lieb von dir!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #64
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Liebe Andrea ,

    aber klaro mache ich das. Mein liebstes Stück ist die Ivory Silk, die dem Parfum Angel ein wenig ähnlich ist - nur sanfter.
    Sehr lecker ist auch Dark Velvet mit ihrem warmen Lakritze-Duft - pflegt super, schäumt dafür aber nicht sooo gut.
    Wenn man den Duft der Hipp Bodylotion mag, sind Shea Loves Me und Sa-Va wunderbar - duften beide pudrig-kuschelig, Sa-Va noch ein bisschen holzig.

    Ansonsten bin ich selbst noch eifrig am Testen!

    LG

    Deronda
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  5. #65
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Huuiiii - das ging ja schnell - supi! Denn ich will endlich mal das Seifenparadies testen - und da sind solche Insider-Tipps natürlich Gold wert! Vielen lieben Dank dafür!

    Bin gespannt auf deine weiteren Testberichte!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #66
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806

    Standard Testbericht zu Ming3 und Capra Mineral

    Hallo ihr Lieben!

    Nun habe ich auch die zwei oben erwähnten Seifen getestet und möchte über meine Erfahrungen berichten. Ich fange mal mit Ming3 an.
    Sie riecht angenehm, ich würde sagen nach Wiesenblumen oder sogar Kräutern (), bin leider nicht so gut in Düfte beschreiben. Sie ist recht mild, und, oh Seifenwunder!, sie brennt gar nicht in den Augen! Ich habe sie nämlich die ganze Woche zum Make-up abwaschen benutzt, hat sehr gut geklappt. Aber als reine Gesichtsreinigungsseife ist sie für mich nicht so gut geeignet, da finde ich die Indigo besser, denn bei ihr hat man wirklich ein sauberes Gefühl nachher. Nach der Ming3 spannt bei mir die Gesichtshaut mehr als nach der Indigo. Und das mit der Porzellanhaut (siehe Beschreibung auf der HP) hat bei mir leider auch nicht geklappt. Bzw. ich habe keinen solchen Effekt gemerkt.
    Fazit: Ob die Ming3 für mich ein Nachkaufkandidat ist, weiß ich nicht. Falls ja, dann nur als Make-up Entferner, sonst nichts.

    So, dann gehen wir zur Capra Mineral über. Laut HP ist die Seife "Die Verjüngungskur für das Unterhautgewebe. Sehr salzhaltig und ein frischer belebender Duft. Verbessert das Hautbild." Ich benutze sie beim Duschen an meinen Problemzonen, denn nach der Schwangerschaft hätte meine Haut tatsächlich eine Verbesserung des Hautbilds nötig. Ob das klappt...? Bis jetzt noch gibt es jedenfalls keine sichtbaren Ergebnisse in der Richtung. Aber für mich ist sie einfach nur ganz angenehm, denn durch das enthaltene Salz entsteht ein sanftes Peelingeffekt. Bis jetzt fand ich die Seife im Großen und Ganzen OK, weiß aber auch hier noch nicht, ob sie nachgekauft wird.

    Zu testen gäbe es bei mir noch die Frangipani und die Ringelblume mit Honig. Der Testbericht folgt...

    Liebe Grüße an die Seifenfangemeinde
    Sawlador

  7. #67
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen

    Zu testen gäbe es bei mir noch die Frangipani und die Ringelblume mit Honig. Der Testbericht folgt...

    Liebe Grüße an die Seifenfangemeinde
    Sawlador
    Hallo Sawlador,

    vielen Dank für deine neuen Berichte - das ist ja wieder mal sehr interessant zu lesen - bin gespannt auf deine nächsten Testergebnisse!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #68
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    P.S. Hab zwar einen Strang für die Produktreihe aufgemacht - aber auch hier nochmal - speziell für meine Seifenladies: Ihr müsst unbedingt mal bei Rossmann aus der Reihe "Wellness & Beauty" die Seife "Magnolie und Olive" kaufen - die kann locker mit Olivia und anderen mithalten: schöner satter und cremiger Schaum - scheint schön überfettet zu sein (vom Gefühl her) - macht streichelzarte Hände - riecht gut - und hat so kleine Peelingstückchen drin - und das alles bei 150 g für 1,29 Euro! Also ich bin echt begeistert!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #69
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Klingt ja supi, muss ich mir morgen gleich holen

  10. #70
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Klingt ja supi, muss ich mir morgen gleich holen
    Das mach mal unbedingt! Denn andere Beauties haben sich die Seife schon geholt und finden sie Hammer!

    Ich selbst hab mir gestern gleich noch 2 Stück davon geholt - und damit war das Regal leer...

    Sach dann doch mal, wie du sie findest!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. BIETE: Handgesiedete Seifen
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 09:11:55
  2. BIETE: Handgesiedete Seifen
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:47:19
  3. Handgesiedete Seifen to go:
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 16:11:39
  4. Handgesiedete Seifen to go...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:41:36
  5. Handgesiedete Seifen to go!
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 23:04:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •