Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Juicy Couture hat einen neuen Duft

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260

    Standard Juicy Couture hat einen neuen Duft

    Anzeige
    Ich hoffe wir haben noch keinen Fred dazu.

    Jedenfalls hat Juicy Couture einen neuen Duft herausgebracht. Ich schätze das er brandneu ist.
    Meine Freundin arbeitet bei Douglas und hatte heute abend eine Probe von ihm mit. Wahrscheinlich hat ihr Dougi bei dem sie arbeitet ihn heute erst bekommen.

    Ich habe ihn auf dem Handgelenk, finde ihn sehr schön. Meiner Meinung nach ist er eine Mischung aus dem ersten Duft und dem Viva La Juicy. Mehr in die Richtung erster Duft.

    Ob ich ihn brauche kann ich noch nicht sagen. Der Viva ist einer meiner Lieblingsdüfte und die Liebe zum ersten Juicy habe ich erst vor kurzem entdeckt. Mochte den früher gar nicht. Geschmäcker ändern sich.

    Ich würde gerne einen Link einstellen, aber ich finde leider nichts im Web dazu.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Das ist der mit dem riesen Dings oben auf dem Sprühkopf, oder?
    Hab ihn gestern auch aufgesprüht und mochte ihn gern, aber ich würde ihn mir nicht kaufen, dazu fehlt mir das gewisse Etwas. Aber ein angenehmer, schöner Duft.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich weiss leider nicht wie der Flakon ausschaut da ich ihn noch nicht live gesehen habe.
    Könnte aber sein. Die anderen Juicy Düfte haben ja auch diesen fetten Pömpel auf dem Sprühkopf.

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    könnte es sein das es dieser Duft ist:

    Couture Couture by Juicy Couture

    http://www.fragrantica.com/perfume/J...ture-6496.html

    http://www.pinkmelon.de/magazin/well...i-douglas.html
    Geändert von Aquila2110 (16.10.09 um 02:30:10 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Was für ein kitschiger Flakon . Aber testen will ich ihn auch

    http://www.cosmoty.de/news/3248/
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Was für ein kitschiger Flakon . Aber testen will ich ihn auch

    http://www.cosmoty.de/news/3248/

    Ich bin nur hier um auch zu lästern, der Flacon sieht echt mal völlig kitschig aus, Klüngelbarock! Und nööö, ich werde den Duft nicht testen, nich mein Beuteschema.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir haben noch keinen Fred dazu.

    Jedenfalls hat Juicy Couture einen neuen Duft herausgebracht. Ich schätze das er brandneu ist.
    Meine Freundin arbeitet bei Douglas und hatte heute abend eine Probe von ihm mit. Wahrscheinlich hat ihr Dougi bei dem sie arbeitet ihn heute erst bekommen.

    Ich habe ihn auf dem Handgelenk, finde ihn sehr schön. Meiner Meinung nach ist er eine Mischung aus dem ersten Duft und dem Viva La Juicy. Mehr in die Richtung erster Duft.

    Ob ich ihn brauche kann ich noch nicht sagen. Der Viva ist einer meiner Lieblingsdüfte und die Liebe zum ersten Juicy habe ich erst vor kurzem entdeckt. Mochte den früher gar nicht. Geschmäcker ändern sich.

    Ich würde gerne einen Link einstellen, aber ich finde leider nichts im Web dazu.
    Ich kann Dir nur voll zustimmen - finde auch, dass er eine Mischung aus den ersten beiden Düften ist. Wobei mir der allererste Duft noch am besten gefällt.
    Leider hält der Couture Couture bei mir gar nicht und alleine deshalb ist er kein Habenmuss.
    Liebe Grüße,
    Maike

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich habe ihn gestern getestet und kann den Vorschreiberinnen nur beipflichten.
    Es ist wirklich ein Brei aus beiden Vorgängern. Nicht wirklich innovativ.

    Und die Flasche ist wirklich sehr kitschig und billig. Die Flasche des ersten JC fand ich super schön. Aber die sieht einfach billig aus. War total enttäuscht. Alleine der Deckel ist superbillig gemacht.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe ihn heute live gesehen und habe die 30 ml Flasche gekauft.
    Ich mag den Duft, bin aber nicht sicher ob er lange hält (daher auch erst mal nur die kleine Größe)

    In Punkto Flakon kann ich euch zustimmen: Kitschig! Die ersten beiden hatten Klasse (besonders der erste Flakon), dieser sieht nur billig aus.
    Aber mir kam es eher auf den Inhalt an und den finde ich yummie.

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Hab ihn mir am Freitag gekauft, weil ich finde er riecht so toll nach Neroli bzw. Orangenblüte, den ersten mochte ich ja überhaupt nicht, aber der und Viva la Juicy sind toll!!!
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Juicy Couture Viva la juicy
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:30:56
  2. suche juicy Couture viva la juicy
    Von CrazyEyes im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 16:36:28
  3. Juicy Couture
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 16:08:22
  4. Juicy Couture
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:48:01
  5. Juicy Couture
    Von carsabe im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 00:55:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •