Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Regenwetter, Luftfeuchtigkeit - bad hair day

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208

    Standard Regenwetter, Luftfeuchtigkeit - bad hair day

    Anzeige
    Hallo,

    draußen ist es nass und windig.

    Wie bekommt Ihr es hin, dass Euere Frisur nicht binnen Minuten in sich zusammensinkt ode aufplustert?

    Meine Haare sind natur leicht gewellt, ich trage sie aber gerne glatt. Das klappt mit Sleekern ganz gut, aber sobald es draußen feucht ist, geht nur noch eines: Zopf.

    Meine Haare scheinen jedes Prozent Luftfeuchtigkeit in sich aufzusaugen wie ein Schwamm.

    Tips???

    LG
    FW

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Steh zu deinen Wellen.
    Seit ich das tue, lebe ich deutlich entspannter.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Bei mir heute auch vom feinsten. Trotz Glattshampoo, Glättungszeug, Glattfönen und mit dem Glätteisen drübergehen heute früh haben fünf Minuten im Nieselregen gereicht und ich mache meinem Nick alle Ehre. Es ist hoffnungslos ...

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Aber schön, dass die Industrie kräftig verdient hat und eine Stunde im Bad drauf geht.

    Warum schreiben die nicht auf die Packungen, dass es im Regen hoffnungslos ist? Ich habe hier alles stehen was der DM hergibt und nichts hilft. Ist doch schrott und da fühle ich mich ziemlich verarscht, wenn das bei keinem was nutzt. *sauerbin*

    Oder hat doch noch jemand einen guten Tip?
    Geändert von Exuser10 (16.10.09 um 12:11:09 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Zopf ... was anderes geht heute nicht, sonst Afrokrausenalarm ... ... und mit ner halben Flasche Haarspray zubetoniert, damit sich kein Haar mehr zu krümmen wagt !!!

    Ach ja, und an Feuchtwettertagen ist es dieser Haarlack, der hilft gegen die Krisselmähne:

    http://www.ciao.de/Balea_Trend_it_Up...__Test_8554565

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Achwas, so ein Tag ist doch die beste Ausrede fürs Faulsein. Bürsten, Haargummi rein und die übriggebliebene Zeit mit einer Extratasse Kaffee geniessen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Danke für den Tip, Choco,

    ich muss heute sowieso zur DM und da besorge ich mir den. Kann ihn sicher über das gesamte Wochenende auf Herz und Nieren testen.

    Schade, dass es niemanden gibt, der einen Tip hat, der den Gezeiten trotzt.


    LG
    FW

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hab leider auch keinen Tipp, aber ich "leide" mit

    Zudem werden bei mir einzelne Haarsträhnen in der Kombination Haarspray mit hoher Luftfeuchtigkeit hart wie Beton. Peinlich und nicht schön, aber was soll frau machen...
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #9
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Allerdings ist es bei mir umgekehrt. An feuchten Tagen liegt mein von Natur aus sehr glattes Haar schön platt auf dem Kopf Die ganze Mühe mit dem Waschen, Fönen, Rundbürstelegen etc. wird in 5 Min zum Bahnhoflaufen zerstört. Und dann tagsüber,jedes Mal, wenn ich in den Spiegel gucke, denke ich, wieso habe ich so komische Haare. Manchmal bin ich allein deswegen den ganzen Tag schlecht gelaunt. Vor allem, wenn man sich schöne Klamotten ausgesucht hat und viel Mühe beim Make-up gegeben hat, kommt das Ganze durch solche Frisurmissgeschicke eben aus dem Gleichgewicht.
    Und was für mich besonders schlimm ist, ich gehöre nicht zu dem Typ Frau, der alles steht, also Haare offen Tragen oder zum Zopf binden oder was auch immer. Zöpfe, Pferdeschwänze u.ä. sind bei mir nur an Putztagen zu Hause angesagt.
    Ansonsten Haare offen lassen, Augen zu und durch

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das Regenschirm-Haarspray von John Frieda hilft bei mir ganz gut (in Verbindung mit sonstiger-Glatt-Pflege).

    Gut hilft auch das tec anti-frizz-haarspray von L Oreal Professionell.

    Die Sprays sind prima, weil sie eine Barriere gegen die Feuchtigkeit bilden, zumindest bei mir ist das so.

    Und diese beiden machen die Haare nicht betonhart, sie bleiben weich.

Ähnliche Themen

  1. Ojon Hair Restorative Hair Treatment abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:14:07
  2. Luftfeuchtigkeit im Zimmer erhöhen?
    Von Exuser59 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 14:37:58
  3. Mod`s HAIR
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 00:22:34
  4. Heizungsluft und Luftfeuchtigkeit...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 17:27:35
  5. Bad Hair Day
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •