Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: 15 % bei hqhair bis 18.10.09

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Klärt mich mal bitte auf, ist es da günstiger wie bei uns oder was ist da besonderes? Wie sind da die Versandkosten ?
    Du bekommst da einige Marken die Du hier in Deutschland nicht bekommst. NARS ist auch um einiges günstiger und so ist es auch bei anderen Marken (benefit etc.). Ich habe bei meiner letzten Bestellung 5,60 Pfund gezahlt.

    Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    Hemo BB's
    ich glaube es waere praktisch, wenn unser thread "beautysales" mit immer neuen angeboten "versorgt" wuerde,
    anstelle neuer verstreuten thread's...was meint ihr?
    http://www.beautyboard.de/showthread....t=beauty+sales
    Ehrlich gesagt wie ich es so "verstreut" besser, denn in den Thread gucke ich kaum rein und so sehe ich hier schon an der Headline, ob mich der Shop intressiert und ich verpasse die Aktion auf keinen Fall.

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich kann mich neuerdings bei hqhair nicht mehr einloggen. Geht das noch jemanden so?

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Wißt Ihr, wie schnell hqhair liefert? Ich habe am 18.10. bestellt, aber es ist noch nichts angekommen ...

  4. #14
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Du kannst mir die Hand geben, Astama. Ich habe am 16.10. bestellt und bis heute nichts erhalten. Ich kann diesen Shop nicht weiterempfehlen, das ist nicht das erste Mal, dass sie nicht liefern.

    LG,
    Anke

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    habt ihr denn schon die versandbestätigung bekommen?

    ich muss sagen, dass prinzipiell die pakete aus england auf sich warten lassen. das liegt aber an der post, meiner meinung nach.

  6. #16
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Ja, es gibt nur eine Bestätigung. In der Bestellbestätigung ist auch der Hinweis, dass die Bestellung nun versandbereit ist. Die habe ich noch am gleichen Tag bekommen, nur meine Bestellung kommt nicht an. Wie gesagt, das ist nicht das erste Mal.

    Anke

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von anke Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt nur eine Bestätigung. In der Bestellbestätigung ist auch der Hinweis, dass die Bestellung nun versandbereit ist. Die habe ich noch am gleichen Tag bekommen, nur meine Bestellung kommt nicht an. Wie gesagt, das ist nicht das erste Mal.

    Anke
    Das ist ja seltsam, Anke. Ich habe da schon ganz oft bestellt und bisher war alles innerhalb einer Woche da.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    die UK Post streikt momentan

    ich hab schon so oft bei HQhair bestellt und es hat immer sehr gut geklappt sowie maximal eine Wo gedauert.

  9. #19
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Das habe ich auch en passant mitbekommen, hatte aber gehofft, daß meine Sendung schon vorher auf dem Weg war. Dann steht wohl zu befürchten, daß sie nie ankommt...

    Habe über paypal bezahlt, da dürfte man im Falle eines Falles ja sein Geld wiederbekommen. Ich werde aber auch noch einmal bei hyhair nachhaken.

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Das kann wirklich an dem Streit liegen. Mein letztes Päckchen aus UK hat auch ewig gedauert. Und dann nicht wundern, wenn du ein einschreiben bekommen hast.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. 5 Pfund-Gutschein für hqhair
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 21:37:32
  2. Gutscheincode für hqhair 15 %
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 19:14:22
  3. HQhair
    Von evilminded im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 19:25:29
  4. hqhair.com ???????????
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 11:15:44
  5. hqhair
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 15:26:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •