Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: 15 % bei hqhair bis 18.10.09

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Antwort von hq gekriegt. Sie haben meine Bestellung mal wieder vergessen und erst heute (nachdem ich gestern nachgefragt hatte) rausgeschickt. Toll, meine Kreditkarte haben sie natürlich schon längst belastet.

    LG,
    Anke

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oje - ärgerlich.

    Ich habe hq eben auch angeschrieben, weil ich mich nicht einloggen kann.
    Es hat wohl was mit der neuen Website zu tun haben. Man braucht wohl jetzt ein Passwort mit 8 Zeichen, meins hatte aber nicht soviel.
    Hoffentlich bekomme ich schnell Antwort, ich brauche nämlich dringend was von Dermalogica.

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von anke Beitrag anzeigen
    Du kannst mir die Hand geben, Astama. Ich habe am 16.10. bestellt und bis heute nichts erhalten. Ich kann diesen Shop nicht weiterempfehlen, das ist nicht das erste Mal, dass sie nicht liefern.

    LG,
    Anke
    Ich hatte noch nie Probleme. Meine Bestellung vom 23.20. kam gestern an. Nur ein teil wird noch nachgeliefert. Mail die doch mal an - innerhalb von 2 Tagen bekommt man eigentlich immer ne Antwort.

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ups man sollte auch bis unten lesen

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Oje - ärgerlich.

    Ich habe hq eben auch angeschrieben, weil ich mich nicht einloggen kann.
    Es hat wohl was mit der neuen Website zu tun haben. Man braucht wohl jetzt ein Passwort mit 8 Zeichen, meins hatte aber nicht soviel.
    Hoffentlich bekomme ich schnell Antwort, ich brauche nämlich dringend was von Dermalogica.
    Juhu! Hab soeben ein neues Passwort bekommen und alles klappt wieder fein. Das ging ja schneller als ich dachte.
    Also, wenn jemand von euch ein Problem mit dem Einloggen bei hqhair hat, dann liegts sicherlich daran, dass das Passwort weniger als 8 Zeichen hat.

  6. #26
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Käthe

    hmmmm....wenn Du nicht bei "beauty sales" vorbeischaust,
    vllt verpasst Du dann einige ermaessigungen &
    auch die "BB-sonderermaessigung"
    wenn jede beauty mitmacht, dann haetten wir alle etwas davon.

    allen einen schoenen abend
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    Käthe

    hmmmm....wenn Du nicht bei "beauty sales" vorbeischaust,
    vllt verpasst Du dann einige ermaessigungen &
    auch die "BB-sonderermaessigung"
    wenn jede beauty mitmacht, dann haetten wir alle etwas davon.

    allen einen schoenen abend
    Ich hatte vor einiger Zeit mal reingeschaut, aber da waren damals hauptsächlich Marken drin die mich nicht interessieren, deswegen gucke ich nicht weiter rein. Ausserdem ist es mir mit den ganzen Zeit zu unübersichtlich. Wie gesagt so sehe ich gleich in der headline obs mich interssiert und muss nicht erst 6 oder mehr Seiten durchlesen und verpasse dann ggf. noch was.

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe schon oft bei HQHair bestellt, und nur einmal ist ein Päckchen nicht angekommen. Ich habe damals dem Kundenservice eine Mail geschrieben. Die waren sehr freundlich und haben die Sachen sofort noch ein zweites Mal rausgeschickt.

  9. #29
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Das ist wirklich ärgerlich: ich habe nach meiner Bestellung per Mail nachgefragt und stelle dann fest, daß diese Adresse gar keine Mails empfängt.

    Dann habe ich mich bei hqhair eingeloggt und mußte erst einmal ein neues Passwort anlegen. OK. Meine Bestellung ist zwar vermerkt, aber ohne Statusänderung, auch meine Paypal-Zahlung taucht dort gar nicht auf. Dann wollte ich über die Website Kontakt aufnehmen, das funktioniert auch nicht, weil da nur immer eine Fehlermeldung bez. eines Virenscanners erscheint.

    Es kommt mir so vor, als ob die ihre Webapplikation und damit die Bestellungen nicht im Griff haben, ungeachtet des Streiks. Wenn gar nichts geht, werde ich eine Beschwerde über Paypal einreichen .

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ärgerlich: ich habe nach meiner Bestellung per Mail nachgefragt und stelle dann fest, daß diese Adresse gar keine Mails empfängt.

    Dann habe ich mich bei hqhair eingeloggt und mußte erst einmal ein neues Passwort anlegen. OK. Meine Bestellung ist zwar vermerkt, aber ohne Statusänderung, auch meine Paypal-Zahlung taucht dort gar nicht auf. Dann wollte ich über die Website Kontakt aufnehmen, das funktioniert auch nicht, weil da nur immer eine Fehlermeldung bez. eines Virenscanners erscheint.

    Es kommt mir so vor, als ob die ihre Webapplikation und damit die Bestellungen nicht im Griff haben, ungeachtet des Streiks. Wenn gar nichts geht, werde ich eine Beschwerde über Paypal einreichen .
    Ich musste auch was wegen einem Artikel fragen und bei mir hats gestern super funktioniert und heute gabs schon ne Antwort. Guck mal hier ganz unten - die Antwort kommt dann per Mail. Hier dann ganz unten auf "Click..." klicken:

    http://www.hqhair.com/info/customer_...86C83F3A9.web1

Ähnliche Themen

  1. 5 Pfund-Gutschein für hqhair
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 21:37:32
  2. Gutscheincode für hqhair 15 %
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 19:14:22
  3. HQhair
    Von evilminded im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 19:25:29
  4. hqhair.com ???????????
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 11:15:44
  5. hqhair
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 15:26:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •