Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166

Thema: Wie lange braucht ihr morgens vom Aufstehen bis zum Haus verlassen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.10.04
    Beiträge
    217
    Also bitte - ich schmuse mit zwei Kindern ;-) , frühstücke am Tisch und nicht im Gehen, wasch mich usw. Hektik ist da meist nicht, wir hören sogar Radio dazu ;-) Es gibt sicher Tage wo es hektisch wird, da ist aber normal bei 2 kleinen Kindern ...

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ungefähr 35-45 Minuten, ohne frühstücken.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Exakt 1 Stunde, mit frühstück etwa 15 min länger.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Auch ungefähr 1 Stunde inkl. Schminken, Frühstücken etc., 20 Minuten länger wenn ich meine Haare waschen und föhnen muss.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    1 h 15 min...
    Wecker klingelt um 6.15: Frühstücken, Zeitung lesen, Frühstück für Sohnemann & Pausenbrot machen,dazwischen noch Spülmaschine leerräumen, wieder einräumen, nen Schwung Wäsche in die Maschine schmeißen. Bad,Schminken,Haare -fertig- um 7.30 sitz ich an meinem Arbeitsplatz der hier im Haus ist.

    Und wehe ich würd mal länger im Bett bleiben, dann komm ich total durcheinander, auch wenn ich mehr Zeit hätte, sprich nicht arbeiten müßte...aber dann schaff ich nicht mal die einfachsten Sachen zu machen.

    Ich brauch quasi meinen festen Plan- dann funktioniert das Projekt Familie- Haushalt - Arbeit auch. Mit ein Grund warum ich auch Samstags immer ganz früh aufstehe, worüber mein Mann nur den Kopf schütteln kann...
    I love Holidays!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ziemlich exakt 1 Stunde, wobei mein Mann das Frühstück macht, ich bin währenddessen unter der Dusche, ohne Haare waschen, das mache ich immer abends. Dann zusammen frühstücken, nicht eilig, sondern eher gemütlich, Schulbrote schmieren, ein bisschen aufräumen, danach anziehen, schminken und Abmarsch. Ich hasse nichts so sehr wie morgentliche Hetze, allerdings hupsen wir auch nicht sofort aus dem Bett, der Wecker rappelt um 6 Uhr, aber wir stehen erst um halb 7 auf.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Für einen normalen Tag im Büro brauche ich ca 1 Stunde - 1 Stunde 15 Minuten. Wenn was Wichtiges ansteht und ich mich gut und schick fühlen will, geht´s auch locker mal 2 Stunden bis ich im Auto sitze. Und dann hab ich meist noch was vergessen und flitz wieder hoch
    Ich brauche morgens ewig, bis ich einigermaßen geradeaus aus den Augen schauen kann und meine Motorik nicht mehr der einer Schildkröte ist

    Ach ja, ich bin alleine, kein Haustier, nix. Wenn mein Freund da ist, macht der sich innerhalb von 20 Minuten fertig und ist ab durch die Tür.

    @choco: Ich bin auch so eine, die sich abends keine Klamotten rauslegen kann, weil ich definitiv am nächsten Tag was anderes anziehen mag. Oft ist es auch so, dass ich morgens unbedingt ein Teil anziehen will, es aber noch auf der Leine hängt und ich es entweder - sofern die Zeit da ist - es noch ne halbe Stunde auf die Heizung lege und hochdrehe oder es trockenföhne
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich bin auch so eine Trödeltante und brauche 1,5 bis 2 Stunden. Die Zeit brauche ich aber nicht ausschließlich für mich, sondern ich bügele, versorge den Hamster, staubsauge, räume den Spüler aus,... weil ich abends lieber in eine aufgeräumte Wohnung zurückkomme. Und ich dusche _immer_ morgens, sonst fühle ich mich *bääh*
    Wenn wir direkt morgens Meeting haben, dann "organisiere" ich mich bereits am Abend vorher, sprich ich überlege, was ich anziehe. Dann bin ich auch in einer guten Stunde abfahrbereit und super stolz auf mich
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    30 bis 45 Minuten (includiert Duschen, Make Up und bei 45 Min. ein kurzes Frühstück und Duftentscheidung)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich muss Haare waschen, duschen, frühstücken, schminken, Tasche zusammenpacken. --> 1,5 Stunden etwa. Manchmal schaff ich alles in 1 Stunde, dann ess ich parallel zum Fönen (ja, das geht, immer kleine Häppchen ) und nehm den Tee mit ins Bad.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:19:20
  2. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 22:33:26
  4. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •