Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166

Thema: Wie lange braucht ihr morgens vom Aufstehen bis zum Haus verlassen ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Wie lange braucht ihr morgens vom Aufstehen bis zum Haus verlassen ?

    Anzeige
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich morgens mittlerweile eine hier kaum zu benennende (weil ausgesprochen peinliche !) Zeit brauche, vom Aufstehen bis ich im Auto sitze, möchte ich mal gerne wissen, wie lange ihr so braucht ...

    So mit allem drum und dran ... Früstücken, duschen .. und was das alles beinhaltet ... bei euch ... also noch Kinder versorgen, Mann die Klamotten rauslegen, also ALLES.

    Ich ... schäm ... habe nur mich selber und ein anspruchsloses Kätzchen zu versorgen und ich brauche .... hust .... zuflüster mittlerweile 2 Stunden ...

    Ich weiß einfach nicht, wo die Zeit bleibt .... ich brauche aber erst mal eine halbe Stunde auf dem Sofa vor dem Frühstücksfernsehen, mit Kaffee, Bademantel, Katze auf'm Schoß und ner Zigarette am Terassenfenster ... ich hab einfach morgensfrüh keinen Kreislauf ... oder keine Lebensgeister ... oder whatever ...

    Im Bad bin ich mittlerweile so lahm, dass ich schon fast rückwärts laufe ....

    Nicht normal ....

    So, nun bitte mal eure Antworten und vielleicht ein paar Tipps, wie das im Hause Choco vielleicht mal ein bißchen flotter gehen könnte ... damit ich demnächst nicht 2,5 Stunden brauche ...

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.04
    Beiträge
    217
    1,5 Stunden - 4 Personen - davon 2 Kindergartenkinder

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Dann muss ich mich aber glaube ich noch mehr schämen, bin EINE Person, und brauche 1,5 Stunden

    Aber ich mach auch alles sehr gemütlich-Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als direkt nach dem Aufstehen schon Stress und nen Puls von 180 zu haben. Nee, da verzichte ich lieber auf etwas Schlaf und mache alles in meinem Tempo.
    Mit dem Kater schmusen, Kaffee trinken, das sind alles Dinge die ich nicht missen möchte

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Ich vermeide es, mich hinzusetzen. Trinke nur einen Kaffee, während ich im Bad bin, da ich kurz nach dem Aufstehen sowieso kein Essen runterkriege. Kleines Frühstück gibt es daher im Büro.

    So brauche ich (ohne Haarewaschen) nur ca. 40 Minuten.

    Ich schlafe nämlich lieber bis zur letzten Minute.

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.04
    Beiträge
    217
    Also bitte - ich schmuse mit zwei Kindern ;-) , frühstücke am Tisch und nicht im Gehen, wasch mich usw. Hektik ist da meist nicht, wir hören sogar Radio dazu ;-) Es gibt sicher Tage wo es hektisch wird, da ist aber normal bei 2 kleinen Kindern ...

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ungefähr 35-45 Minuten, ohne frühstücken.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich brauche anderthalb Stunden. Zu jeder anderen Tageszeit würde ich mein Programm in einer Stunde schaffen, aber ich bin morgens einfach soooo langsam...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Legt ihr euch eigentlich die Klamotten am Vorabend schon zurecht ? Ich bekomme das nie hin, wenn doch, will ich morgens was anderes anziehen, wegen Laune, Wetter oder aus anderen Gründen

    Und dann stehe ich morgens auch noch schön am Bügelbrett und bügel ne Bluse auf ... oder ne Jeans ... oder so .... mach die Betten, sing vor mich hin, mach mir ein schönes Bodypeeling (so wie heute morgen), lackier mir die Nägel oder eben dann auch Haarewaschen ... dummdideldumm ... und bin dann schon wieder erst um Ultimo im Büro ....

    Ich vertrödel mich ... schlimm, ganz schlimm ... !!!

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Exakt 1 Stunde, mit frühstück etwa 15 min länger.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Auch ungefähr 1 Stunde inkl. Schminken, Frühstücken etc., 20 Minuten länger wenn ich meine Haare waschen und föhnen muss.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:19:20
  2. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 22:33:26
  4. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •