Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Das Supertalent

  1. #11
    Registriert seit
    16.10.09
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Die Opernsängerin fand ich auch ganz toll, erinnert ein bisschen an Paul Potts Karriereanfang. Auch das blinde Mädchen hat mich mit ihrer Stimme sehr berührt.

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab heut während dem Bügeln die Wiederholung gesehen!

    Ich muss ja sagen ich mag den Bohlen mittlerweile, er ist zwar manchmal derb aber behandelt alle Menschen gleich, egal ob arbeitslos oder reich! Ich find ihn ok!

    Das kleine Mädchen das da Heintje gesungen hat fand ich cool, immer dieselbe Tonlage in Ihrer Stimme wenn Sie geredet hat! Der Seifenblasen Typ tat mir leid, hat nicht geklappt aber ich find sowas schön!

    Die 72 jährige Oma fand ich auch cool, aber wie meinte Sie das, Sie hätte noch nie einen Knuss von einem Mann bekommen?

    Die Opernsängerin gefiel mir sehr gut, ebenfalls die Blinde - aber was war denn das mit den Nackedeien und dem Furzer?

    Ich geb auch zu, ich guck es grösstenteils wegen Sylvie - die find ich so hübsch!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,359
    Für mich hat eigentlich die Opernsängerin schon das Rennen gemacht. Die hatte wirklich eine Superstimme, und von Didda gab's ja dann auch Standing Ovations.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Die meisten da sind doch Schauspieler...sowie grad dieser alte und die Anna von Funk gestern, die war ja schon bei unzähligen Casting-Shows...

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    61
    Ich habe mich regelrecht fremdgeschämt, so aufgesetzt und überzogen war die Show.

    Die Opernsängerin war wohl die Krönung. Gut singen reicht nicht, mindestens eine Heulstory muss her. Und wenn es der Tod des Vaters von vor sage und schreibe 15 Jahrenn ist.

    Die Krokodilstränen von S. waren auch zum Schießen. Ganz nach dem Paul Potts Vorbild.

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich finde, heute sind wirklich gute Sachen dabei.

    Der kleine Tänzer eben war so was von niedlich.

  7. #17
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    61
    Läuft das heute wieder?

  8. #18
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Die suchen doch immer gezielt Leute aus die auch ne Story zu erzählen haben, ob ne schwere Kindheit, Krankheit oder Tod, hauptsache auf die Tränendrüse drücken

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Heute sind wirklich ein paar gute dabei, ein paar Vögel wie immer natürlich auch *gg*
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  10. #20
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Hundesalon-Tanja's Tochter.(kann nicht singen)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Das Supertalent
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 14:10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •