Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Euer Lieblingsbad zur Zeit

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Euer Lieblingsbad zur Zeit

    Anzeige
    Ich war heute im dm und hab mir von Dove das Entspannung und Harmonie- Bad gekauft. Ist mit Zedernholz und Jasmin und riecht himmlisch!! Ich fühl mich wirklich relaxed jetzt.

    Was mögt Ihr derzeit am liebsten? Hat schonmal jemand das Bad von Origins zum gut schlafen (weiß nicht wie das heißt?) probiert??

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich liebe momentan

    * Cleopatra Dusch- und Bademilch
    * Dove Beauty Cremebad
    * Litamin Mandelbalsam


  3. #3
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Also, ich schwöre derzeit auf das Rheumabad von Rossmann. Ich habe zur Zeit immer mal Rückenschmerzen und dieses Bad ist wirklich eine Wohltat. Der Duft ist schön kräuterig. Das mag ich auch.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ebenfalls dove beauty cremebad- eben erst raus entstiegen

    finde auch einige von tetesept gut.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich stehe total auf Milchbäder a la Cleopatra , diese Beutel mit den Salzkristallen aus dem Toten Meer und Lush Badekugeln!
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Ich liebe zur Zeit das Tetesept Bad: Aztekische Kakaobutter, sooo schön schokoladig, da glaubt man in einem Becher heißer Schokolade zu planschen... *g*

    Auch sehr schön ist, auch von Tetesept, das Römische Wärmebad mit Nelkenblüte, Honig und Myrtenöl..... toller Duft und sehr entspannend!!

    Greez, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich stand neulich auch schon vor dem Aztekenbad. Habe mich dann aber für den Dresdner Essenz Badezusatz "Candy Mountain" entschieden, da der bei Rossmann auf 2,30 reduziert war. Ich muss aber sagen, dass ich den garnicht SO toll finde. Riecht ziemlich künstlich und irgendwie penetrant.

    Ich mag sehr gerne:

    -das Babydream Bad für Mamas - mit Molke und riecht wuuuunderbar zart
    -selbstangesetztes Vanille- oder Lavendelöl
    -einen Badezusatz von Budni. Leider habe ich den Namen vergessen. Wars was mit Kukuinuss? Irgendwas nussiges war drin, neuere Sorte, riecht sehr lecker.

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Habe mich dann aber für den Dresdner Essenz Badezusatz "Candy Mountain" entschieden, da der bei Rossmann auf 2,30 reduziert war. Ich muss aber sagen, dass ich den garnicht SO toll finde. Riecht ziemlich künstlich und irgendwie penetrant.
    ...
    Katinka, mir ging es mit dem Candy Mountain auch so, der Duft hat sowas von in der Nase gestochen, der hat mir die foody Düfte echt vermiest

    Der Azteke ist ganz anders, viel sanfter, wirklich reine Milchschokolade ohne zu starken Vanilleanteil und nicht zu süß.. tatsächlich wie eine leckere, selbst gemachte heiße Schoki
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mist, ich ahne, dass die nächsten Monat einziehen muss Aber erstmal wird konsquent aufgebraucht. Darin werde ich - zum Glück - zur Zeit immer besser. In dem Candy-Bad ist glücklicherweise auch auch nicht viel drin. Man braucht 2-3 Kappen pro Bad. Da werde ich nicht oft mit baden können. Die Pfegewirkung ist allerdings toll. Es bleibt ein leichter Ölfilm auf der Haut, der viel feiner ist als bei normalen Ölen, die ich zum Bad hinzugebe.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen

    Was mögt Ihr derzeit am liebsten? Hat schonmal jemand das Bad von Origins zum gut schlafen (weiß nicht wie das heißt?) probiert??
    Du meinst die Float Away Bademilch. Die ist wirklich ein Traum. Wenn der Preis nicht wäre, würde ich sie viel häufiger kaufen.

    Meine Lieblinge sind derzeit das Sternenzauberbad von Tetespet, Frühmesner Badeöl, Römisches Wärmebad von Tetesept und Glückliche Auszeit von Kneipp.

    Ja, ich bade gern!!

Ähnliche Themen

  1. was ist zur zeit euer tages MU?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 22:09:47
  2. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  3. Euer Lieblingslippenstift zur Zeit ist...
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 17:29:33
  4. Was ist denn zur Zeit Euer Lieblingsduft?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:48:07
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 09:19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •