Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Sonnenanbeter! Solarium?

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe eigentlich das ganze Jahr über die gleiche Hautfarbe. Bin ziemlich dunkel. Aber nicht durch Solarium oder Selbstbräuner, sondern durch meine Familie mütterlicherseits. Meine Ururgroßmutter war Südländerin.
    Lustig, ich habe die gleiche Haut und die dunklen Haare von meiner Oma geerbt. Wir waren uns wie aus dem Gesicht geschnitten.

    Bin also immer so ca. NC42-43. Im Hochsommer wenn ich im Urlaub bin dann werde ich natürlich noch einen Tacken dunkler. Aber auch nicht wer weiss wieviel, da ich nicht so der Sonnenanbeter und am Strandlieger bin. So braun wie manche im Urlaub werden würde ich niemals. Manche sind ja richtig schwarz!
    Liegt wahrscheinlich dran das ich oliv-gelbe Haut habe. Irgendwann ist dann auch bei dieser Hautfarbe stop. Gott sei Dank!

    Ich finde es nicht schlimm das hier einige ab und zu mal unters Solarium gehen. Mal ist das doch ok. Es muss halt in Maßen sein.
    Ätzend finde ich diese Brathähnchen. Es gibt Frauen die sind sowas von braun das ich neben denen aussehe wie eine Geisha!
    Ich möchte nicht wissen wie die mal im Alter aussehen, wahrscheinlich wie ein Stück Leder. Ich hatte mal eine Kollegin die war solariumsüchtig. Habe sie jetzt wiedergesehen und sie müsste ca. 28 Jahre alt sein. Ihre Haut sieht erschreckend alt aus.

    Ganz helle Schneewittchenhaut finde ich auch toll. Manchen steht das total gut. Es muss halt alles zum Typ passen.

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    ich finde mich blass viel schöner, brathähnchenlook ist eh out
    genau

  3. #23
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    .
    Geändert von Exuser 12 (26.02.10 um 00:37:01 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Nadinini: Man will immer das haben was man nicht hat. Als ich neulich mit Marge shoppen war habe ich noch zu ihr gesagt das ich wünschen würde ihre helle Haut zu haben. Was soll ich machen, Bleaching?
    Aber wahrscheinlich würde es mir auch nicht stehen. Mutter Natur hat sich wahrscheinlich was dabei gedacht.
    Meine Mama hat 6 Geschwister, davon 3 Schwestern. Ist schon witzig. Eine ist genauso dunkel wie ich, Mama ist mittel, die andere weder Schneewittchen noch Kalkleiste und eine ganz hell mit Alabasterhaut.

  5. #25
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Das ist wohl wahr, liebe Chrissi!

  6. #26
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 14:09:49 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Phil: das unterschreib ich so

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich gehe ab- und zu mal, GsD hält die Bräune bei mir einigermaßen an.
    Ich mach das auch so
    +


  9. #29
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    bräunliche Flecken bzw Altersflecken finde ich noch weit schlimmer als Falten. Von daher meide ich die Sonne und gehe nie ins Solarium. Früher habe ich mich aber auch oft stark gebräunt.
    Angeblich könnte man Sonnenschäden begrenzt rückgängig machen, indem man anfängt die Haut wirklich täglich gründlich vor der Sonne zu schützen!

    Ich würde auch nie ins Solarium gehen wegen der Wärme, dann lieber Badewanne oder in die Sauna gehen. Sauna macht wirklich schöne pralle und gesunde Haut.

  10. #30
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    Anzeige
    früher mit 18 war ich turbo-braun und süchtig wie hölle nach solarium. dann paar jahre pause und jetzt geh ich alle paar wochen mal.. dann muss ich wieder 3-x in einer woche gehen damit ich die bräune hab und die hält GsD ziemlich gut.

    ich hab ja schwarze haare und wenn ich dann kreidebleich bin, sehe ich immer so krank aus.. und das mag ich nicht.
    mein hautarzt ist auch zufrieden, ich übertreibs ja nicht mehr, meine haut ist okay und ich darf auch ab und an ins solarium gehen

    ganz ohne gehts nicht, aber nicht mehr jede woche.. 1 x im monat allerhöchstens wenn ich meine farbe halten will...

Ähnliche Themen

  1. solarium
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 12:34:11
  2. Solarium
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 17:48:06
  3. Solarium
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 11:19:33
  4. Solarium
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:16:00
  5. Solarium
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •