Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Sonnenanbeter! Solarium?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.09
    Beiträge
    128

    Standard Sonnenanbeter! Solarium?

    Anzeige
    Huhu, kennt ihr das auch, dass ihr euch gebräunt wohler fühlt als ohne Bräune? Ich fühl mich quasi nackt, wenn ich blass bin..

    WIe oft geht ihr Sonnen? Und/oder helft ihr mit Selbstbräunern nach?

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich finde einen leicht gebräunten Teint zwar auch hübscher an mir, würde aber nie (mehr) ins Solarium gehen. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber die Hautschäden sind wirklich krass. Ich bin früher ganz selten mal gegangen und es hat meiner Haut sehr geschadet.
    Auch wenn das wieder jeder selbst für sich entscheiden sollte, tu deinem Körper einen Gefallen und mach dich lieber mit einem schönen Blush oder Bronzer (evtl. auch SB wenn du damit klar kommst) ein bisschen frischer.

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Für mich ist Solarium ein absoluter Schönheitskiller. Deshalb gehe ich nie, egal wie hell ich bin. Ich bin ein Wintertyp und habe mich damit abgefunden.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich gehe ca. einmal die Woche und kann damit eine leichte bis mittlere Bräune für einige Monate halten. Nach ein paar Monaten wird das zu wenig und ich muss 2, 3 x hintereinander gehen um wieder auf meine makeup Farbe zu kommen, mit der ich mich wohl fühle (NW 30). Ab und zu helfe ich dann noch mit Selbstbräuner nach.
    Meine Hautärztin weiß das und hat auch noch nie gemeckert (sagt eigentlich immer, dass ich ene schöne und nicht übertriebene Bräune habe).

    Aber ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen schon!

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich finde mich blass viel schöner, brathähnchenlook ist eh out

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    ich finde mich blass viel schöner, brathähnchenlook ist eh out

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    ...ich wünschte, ich hätte so einen wirklich hellen Schneewittchen-Teint... *seufz*

    Bin zwar sehr hell, allerdings mit nem dümmlichen Gelbstich, den ich in kaum einer MU-Farbe wiederfinde

    Wenn jemand tatsächlich einen dunklen Hautton hat, ok, dann passt es ja auch meist zum Typ aber künstliche Bräune, egal ob aus dem Assitoaster oder aus der Tube, ist für mich das absolute NO-GO !!!

    Das ist aber wirklich nur meine persönliche Meinung!! Möchte keinem auf die Zehen steigen!!!

    Grüßle, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Die Sonnenschäden kommen erst im Alter. Also von daher würde ich mit dem Solarium aufpassen. Und ein Selbstbräuner, den muss man suchen, um den perfekten zu bekommen. Im Sommer geht das leider besser. Da ist die Haut leicht angebräunt und man kann damit gut unterstützen. Im Winter, wenn die Haut sehr blass ist, fällt es imho immer auf. Und nie gut. Also lasse ich es. Ich habe zwei Foundation-Töne.

    Oder ich mische mit Flüssigfoundation. Eine in hell, eine andere in dunkel. So bekomme ich den Ton, den ich benötige. Vom Winter bis in den Herbst
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Blondicipessa Beitrag anzeigen
    Huhu, kennt ihr das auch, dass ihr euch gebräunt wohler fühlt als ohne Bräune? Ich fühl mich quasi nackt, wenn ich blass bin..

    WIe oft geht ihr Sonnen? Und/oder helft ihr mit Selbstbräunern nach?
    Ich fühl mich gebräunt nicht wohler als ungebräunt. Ich seh dann vielleicht "erholter" aus wie man so schön sagt.
    Sonnen geh ich nie, wenn Du die Sonnenbank meinst.
    Das Nachhelfen mit Selbstbräunern hab ich mir abgewöhnt. Damit hab ich schon im Alter von 12 schlechte Erfahrungen gemacht und selbst später hab ich das nicht perfekt hinbekommen. Von daher laß ich es. Entweder kann ich es ordentlich hinbekommen oder ich laß die Finger davon. Also hab ich mich für Letzteres entschieden und leb ohne Sonnenbank und Selbstbräuner sehr gut
    Und benutzte weiterhin MU oder TM.

    VG
    Sun

  10. #10
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Anzeige
    Ich finde eine natürliche Hautfarbe schöner als dieses komische Solarium braun, außerdem finde ich sieht man es sofort, wenn jemand häufig die Sonnenbank besucht.
    Im Winter geh ich vielleicht alle 3 Wochen einmal,
    wegen der Wärme.
    Außerdem ist meine Haut von Natur nicht allzu hell.


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. solarium
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 12:34:11
  2. Solarium
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 17:48:06
  3. Solarium
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 11:19:33
  4. Solarium
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:16:00
  5. Solarium
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •