Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Mädels wie macht ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483

    Standard Mädels wie macht ihr das?

    Anzeige
    Ich hab mir jetzt mal viele viele Seiten von eurem "Was-koch-ich-heute"-Beitrag durchgelesen und bin voll verwundert, weil ihr Abends alle immer schön reichhaltig esst, mit Nudeln, Gnocchi, Reis, Spätzle, Kartoffeln, Brot, Baguette usw. Ich glaube, ich würde auseinander gehen, wenn ich am Abend so was esse und ich liebe das alles total *heul*. Vor lauter Angst vor den Kohlenhydraten (ich weiß, in gesundem Maß braucht die der Körper) verbanne ich die schon so gut es geht von meinem Speiseplan und könnte nie guten Gewissens eine ganze Portion Nudeln in Öl geschwenkt oder so am Abend essen.
    Ich liebe essen und ich liebe kochen, in allen Variationen und würde das echt auch gerne so unbeschwert können, bin da jetzt total verwundert drüber.
    Sagt mir mal, wie ihr eure Körper dann so fit haltet, ich will das auch

    Ganz liebe Grüße

    Loona

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich glaube, der Eindruck täuscht etwas.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die meisten TÄGLICH so essen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Also wir essen jeden abend warm. Mit Gemüse, Fleisch, Beilage.

    Ich esse über den Tag nur max. ein Brötchen, trinke gut 2 Liter und bin ständig (im Büro) in Bewegung. Ich weiß, das ist nicht gesund, aber mir fehlt wirklich die Zeit zum essen.

    Zudem kochen wir auch sehr gesund. Alles frisch, keine Dickmacher oder nur hin und wieder mal.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    bei uns ist Abendessen Hauptmalzeit. Wir frühstücken nie, ich esse mittags ne Kleinigkeit, z.B. belegtes Brötchen, Obst oder Fruchtquark, mein Man auch.

    Abends wird dann aber richtig gekocht.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    bei uns ist auch Abendessen die Hauptmahlzeit!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Bei uns ist auch das Abendessen die Hauptmahlzeit, da wir beide den ganzen Tag arbeiten. Morgens esse ich meist nur ein Joghurt, Mittags einen grossen Salat oder ein Sandwich, aber meistens kalt (wenn warm und üppig, dann gibt am Abend etwas leichteres). Am Abend wird dann meist richtig gekocht, aber auch da schaue ich, dass es gesund und nicht zu fettig und schwer ist (auch wenn Schatzi das liebt). Und natürlich kommt es auch immer auf die Menge an. Eine richtige Portion reicht aus, es müssen nicht zwei oder drei sein. Wenn ich alleine bin, mache ich mir auch Abends meist nur einen grossen Salat und ein Fleischplätzchen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal viele viele Seiten von eurem "Was-koch-ich-heute"-Beitrag durchgelesen und bin voll verwundert, weil ihr Abends alle immer schön reichhaltig esst, mit Nudeln, Gnocchi, Reis, Spätzle, Kartoffeln, Brot, Baguette usw. Ich glaube, ich würde auseinander gehen, wenn ich am Abend so was esse und ich liebe das alles total *heul*. Vor lauter Angst vor den Kohlenhydraten (ich weiß, in gesundem Maß braucht die der Körper) verbanne ich die schon so gut es geht von meinem Speiseplan und könnte nie guten Gewissens eine ganze Portion Nudeln in Öl geschwenkt oder so am Abend essen.
    Ich liebe essen und ich liebe kochen, in allen Variationen und würde das echt auch gerne so unbeschwert können, bin da jetzt total verwundert drüber.
    Sagt mir mal, wie ihr eure Körper dann so fit haltet, ich will das auch

    Ganz liebe Grüße

    Loona
    Hehe, habe ich letztens auch gedacht. Wenn man liest was manche so täglich kochen und zwischendurch essen/trinken dann frag ich mich auch, ob die nen super Stoffwechsel haben oder was sonst.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Hehe, habe ich letztens auch gedacht. Wenn man liest was manche so täglich kochen und zwischendurch essen/trinken dann frag ich mich auch, ob die nen super Stoffwechsel haben oder was sonst.
    Mich wundert immer, dass dann trotz des 16 Std Tages noch Zeit bleibt,
    3-gängig zu kochen und vorher alles frisch einzukaufen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Ich koche und esse abends auch fast immer warm, gehe aber meist (jobbedingt) auch erst gegen 2, 3 Uhr schlafen (ich rede mir ein, die KH sind bis dahin einigermaßen verbrannt ). Tagsüber gibts meist nur 'ne Kleinigkeit, mal ein Sandwich oder so.

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ach du brauchst dir nur "den fitness-motivations thread" oder den "der speck muss weg" thread anschaun.....oder "wer kocht nach weight watchers", "schlank im schlaf mit dr. pappe"....


    das board erklärt sich ja eh von selbst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 10:42:11
  2. Bye Bye Mädels
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 18:46:33
  3. An die CH-Mädels
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 22:29:22
  4. an die 1,67m/1,68m-Mädels
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:22:37
  5. so mädels...ich bin weg =)
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:28:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •